1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ Harlequin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 24. April 2003.

1. grufti

grufti New Member

grüß dich babyface...
    auch mal wieder bei Macwelt?

;-))

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

nettes bildchen ;-)

kommt mir irgendwie bekannt vor, wo hab ich das schon mal gesehen...*grübel*...

3. Harlequin

Harlequin Gast

Sag mal Du Spinner, da stehst Du morgens auf, gehst ins Macwelt Forum und hast nichts Besseres zu tun, als andere Leute zu beleidigen.
    Wie krank eigentlich macht diese Gesellschafft schwache Menschen wie Dich ?
    Willst Du Dich nicht mal bemuehen mehr aus Dir und Deinem Leben zu machen und Dich weiter zu entwickeln ?

.

4. morty

morty New Member

wenn es so weitergeht, dann werde ich zwar mit nach berlin fahren, aber mich da anderweitig amüsieren, denn auf eine solche Stimmung, wie sie von einigen sehr wenigen Personen geschürrt wird, das muß ich mir nicht antuen

Grüße nach Kölle

heute bequatsche ich hoffentlich den Rest , also alles mit der Fahrt ... wird ja auch mal Zeit ...

5. mac_the_mighty

wenn weiterentwicklung bedeutet, zu einem solchen ekel wie du zu werden, der konstant andere leute beleidigt, mit unverschämtheiten um sich wirft und wenig nützliches in foren macht, dann möchte ich mich nicht weiterentwickeln.

aber nur wenn... schliesslich bin ich der festen überzeugung, daß die meisten hier weiterentwickelt sind, jedenfalls weiter als du.
    klar, du würdest jetzt sagen, daß das kein kunststück ist, aber immerhin.

6. Harlequin

Harlequin Gast

Merkst Du nicht, was Du Dir da selbst antust, wenn Du einen so hasserfuellten und haesslichen Menschen aus Dir machst ?

.

7. grufti

grufti New Member

Ich bin stolz darauf, kein Weiterentwickelter zu sein.
    Etwas anderes hätte man von mir aber auch nicht erwarten können. Traurige Sache.

;-)

8. morty

morty New Member

der ist ja noch richtig harmlos und nervt auch nicht so ;-)

9. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

>>Um künftige Verwechslungen zwischen dem macixus im macevent-Schrebergärtlein und dem macixus im Macwelt-Forum auszuschliessen, habe ich gestern mein Profilbild geändert.<<

zum Bild: besser wäre, den Wagen noch einmal zurückzusetzen!

Bitte keine Antwort, da ich an diesem Brett nicht mehr posten werde.
    Wir lesen uns!

Gruß P.

10. morty

morty New Member

11. morty

morty New Member

nur wenn harle.. da liegen würde *gg*

12. Gollum

Gollum Gast

könnt ihr nicht noch im ton zulegen? wird langsam langweilig. berlin wird schön ;-)) da hilft auch kein schlecht wettern von usern die eh nicht kommen.

13. morty

morty New Member

was ich mir schon nicht mehr live ansehen mag !

leider Jörg, leider

14. RaMa

RaMa New Member

warum manche nicht mehr kommen?

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Dass akiem hier etwas angekündigt hat, ist kein Beweis gegen ihn. Jeder andere, der sein Posting hier las, hätte sich seine Idee zu eigen gemacht haben können.

Da du trotz ausdrücklicher Bitten von Peter Müller das Thema, und dies gleich in mehreren Threads, im Forum leider weiter nicht ruhen lässt, habe ich auch vor dem Hintergrund diverser Beleidigungen die Sperrung deines Accounts beantragt.

16. mac_the_mighty

so langsam wirds doch wieder lustig, wenn man gerade von dir unterstellt bekommt, hasserfüllt zu sein (man lese sich mal in ruhe meine postings und dann im vergleich dazu deine glanzleistungen durch...).

mach du mal weiter so, streng nach dem motto:

"the empty can rattles the most".

17. Xboy

Xboy New Member

hmm, wirkt ziemlich lächerlich wenn sich zwei Erwachsene Menschen in einem Mac-Forum gegenseitig schlecht machen...

LG, Mario

PS.: MAC = Marke von Apple
    IXUS = Marke von Canon
    Kann man da als User überhaupt darauf bestehen, dass ein anderer User der den selben Namen (der aus zwei bereits seit Jahren geschützen Marken besteht) ändert?

http://www.brunching.com/cybimages/M/cyb-MACIXUS.gif

Nochmals LG, Mario

18. Xboy

Xboy New Member

@MacIXUS

Hab grade nochmal meine Message gelesen! Könnte falsch verstanden werden!!!
    Soll kein Angriff auf Dich sein!
    Nicht böse werden!!!

Liebe Grüsse, Mario

19. MacGhost

MacGhost Active Member

Von Harlequin Am 26.04.03 11:18

Sag mal Du Spinner, da stehst Du morgens auf, gehst ins Macwelt Forum und hast nichts Besseres zu tun, als andere Leute zu beleidigen.
    Wie krank eigentlich macht diese Gesellschafft schwache Menschen wie Dich ?
    Willst Du Dich nicht mal bemuehen mehr aus Dir und Deinem Leben zu machen und Dich weiter zu entwickeln ?

.
    -------------------------------------
    Ah der Herr regt sich über Andere auf die beleidigen, aber selber kann er es nicht besser.

20. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Lieber Mario,

wer könnte dir schon böse sein - ich schon mal gar nicht ;-)

Natürlich habe ich kein Copyright auf die Namen Mac und Ixus und dementsprechend habe ich auch keinen "Alleinvertretungsanspruch" auf den von mir gewählten Nickname macixus.

Das ist auch gar nicht der Punkt.

Der Punkt bestand darin, dass zu meinem Nicknamen das von mir verwendete (und von quick liebevoll erstellte ;-) Bild des Gemeindeschreibers dreist verwendet wurde. Damit sollte eine Verknüpfung zum hiesigen Forum vorgespielt werden, die es nicht gibt ( Kasperletheater halt...).

Allein gegen diese Verknüpfung habe ich mich gewehrt. Nicht mehr - aber auch nicht weniger.

Inzwischen ist aus dem Benutzerbild des "dortigen" macixus (der darüber hinaus auch noch ein dümmliches Posting absonderte) der "Gemeindeschreiber"-Schriftzug freundlicherweise entfernt worden und ich habe mein hiesiges Benutzerbild unverwechselbar verändert.

Somit ist meine Wut verraucht und Weihrauch herrscht wieder allerorten :)

Ganz ganz liebe Grüße zurück
    macixus

Diese Seite empfehlen