1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ Harlequin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 24. April 2003.

1. grufti

grufti New Member

auch ohne viel Phantasie kann sich da einiges reimen. Muss aber nicht zutreffen. Mir gefällt nur der Gesamtzusammenhang nicht.

bei cubeweb.net? Der webmaster und der admin zuletzt auch noch? Ja du bringst vielleicht so Zeug daher.
    :)

2. Harlequin

Harlequin Gast

s auch ohne Beleidigungen? Oder geht's gar nimmer?[/I]"

Ja, es geht auch ohne. Hoffe nur, das macixus sich kuenftig nicht irgendwie vernachlaessigt fuehlt . . .
    ;-)

Die Sperrung besagten "Users" habe ich zur Kenntnis genommen.

Gruss Harlequin

.

3. Harlequin

Harlequin Gast

>> "eine Art Gegenforum zu Macwelt präsentieren"

Es gibt keine "Art Gegenforum".

Das zusaetzliche Angebot von macevent.net "creative media marketplace" dient vorwiegend der Kommunikation zur Jobsuche von MedienProfis.
    Mit einem Besuch der Site haettest Du Dich informieren koennen.
    Es ist ein reiner oft nachgefragter Service, der auch der Promotion des Treffens dient.

.

4. batsch

batsch New Member

Uff, da hatten wir ja noch mal Glück: ich dachte schon, du würdest dem macwelt-Forum den Rücken drehen.

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

6. grufti

grufti New Member

jetzt mach doch bitte halblang, lieber harlequin.
    Es wurde ein neues Forum gegründet, das alle Bretter des Macwelt-Forums lediglich stärker gliedert und einige zusätzliche Bereiche aufgenommen hat.

Sogar einer wie ich kennt jeden Beitrag deiner Seite und damit natürlich auch den dort immens nachgefragten Service zur Jobsuche. Macht auch bei Flut an Arbeitgebern in solchen Foren wirklich Sinn.
    Nicht das Geringste wäre aber daran insgesamt aus meiner Sicht auszusetzen, wenn du diese Neuentwicklung neutral präsentiert hättest und nicht im Zusammenhang mit dem Aufruf, dass die Forumsfreunde der Macwelt ein Jahrestreffen machen wollen.
    Nur darum geht es mir.

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@ Harlequin

Kannst du das Geheimnis klären, dass ich mich jetzt nicht am 15.04., sondern heute angemeldet haben soll? Und warum ich jetzt am Ende der ehrenwerten Mitglieder stehe?

Gibt's für lächerlich auch eine Steigerung?

P.S. Jetzt sind es noch knapp 20 Stunden.

8. batsch

batsch New Member

Naja, es ist halt 'ne Clownsnummer, was hattest du erwartet.

:))))))))))))))))))))))))))))

<kindisch>

9. Harlequin

Harlequin Gast

Ich hatte den User (den ich nicht kenne) per eMail angewiesen ein copyrightfreies Benutzerbild zu verwenden und entsprechend seinen Account zu aendern.

.

10. MacGhost

MacGhost Active Member

33. Username macixus

Registrierungs Datum
    24.04.2003 18:55
    Anzahl der Topics
    0
    Anzahl der Posts
    0
    Herkunft Germany
    Interessen
    Email Hidden

11. macixus

Übermittle bitte dem User, den du nicht kennst, meinen herzlichen Dank, dass er deinen Anweisungen Folge geleistet hat. Bei dir im Schrebergarten herrscht wenigstens noch Zucht und Ordnung wie dereinst im Archipel Gulag...

*Neidneidneid*

12. batsch

batsch New Member

komisch, das Bild ist aber immer noch drin. irgendwie erinnert mich die Geschichte an die DDR Planwirtschaft.....

Aber gelernt, ist eben gelernt, gell?

99,8% pro dem-dessen-Name-hier-nicht-auszusprechen-sei

lol

ich lach' mich schlapp

13. Harlequin

Harlequin Gast

Nun, ehrlich gesagt hat man von Dir auch nichts anderes erwarten koennen, lieber grufti.

.

14. macixus

Hab' grad meinem "Rechtsberater" davon erzählt - der schlägt sich auch nur noch auf die Schenkel :)

Er hat jetzt auf meinen Wunsch hin mein Auskunftsbegehren mit der Story dazu gerahmt und will sie künftig den Besuchern seiner Kanzlei zeigen, wenn sie mutlos sind - da kann er jetzt immer auf diese wundervolle Forumsgeschichte verweisen und alle sind wieder heiter und vergnügt. :)

15. Harlequin

Harlequin Gast

Mich duenkt, Du hast das alles selbst inszeniert.
    Bei dir im Vorgarten herrscht wenigstens noch funktionierendes operatives Handeln vor, klasse Verdunkelungsarbeit, professionell wie dereinst in Auschwitz.
    Kein *Neid*

.

16. macixus

Da ist sie wieder - die altbekannte Brandstifter-Biedermann-Leier...

Die übrigen Unterstellungen sind so grotesk, wie sie halt nur ein Kasperle mit erschwindelten Members hinkriegt.

Na denn - weiterhin viel Spaß in deinem Schrebergärtlein.

17. Harlequin

Harlequin Gast

Aha, Posting nachtraeglich geaendert.
    Original:
    *g*

Ich lass´ mich doch von Dir nicht an der Nase herumfuehren, spinn´ Deine Intrigen woanders, wenn Dir langweilig ist.

.

18. RaMa

RaMa New Member

aha posting nachträglich geändert....
    Original:
    [zensuriert]

19. macixus

*g*

geändert in

*gg*

20. batsch

batsch New Member

was würden wir nur ohne IHN machen? Manchmal glaube ich, er ist nicht echt.

*ggggggggggg*

Diese Seite empfehlen