1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ Harlequin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 24. April 2003.

1. turi

turi New Member

Lasst doch diesen Clown einfach beiseite.
    Tut euch das nicht an, der hat doch 'ne Meise.
    Turi

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Als unfassbar egozentrischen Mensch musste ich dein Posting auf mich beziehen! Hier zieht sich jeder den Schuh an der passt.
    :D

3. batsch

batsch New Member

Das ist halt 'n ganz armer Mensch und der lebende Beweis, warum Kommunismus nicht funktionieren kann.

Eigentlich ärgerlich.

4. RaMa

RaMa New Member

>>warum Kommunismus nicht funktionieren kann.

quatsch, der wird schon irgendwann siegen...

5. terkil

terkil Gast

Nee, echt jetzt, ich glaub auch an den Kommunismus, irgendwie. Oder so..

Aber eher an die dadaistische Variante....

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach, Danke - zuviel der Ehre.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Anrede, die nicht von der Höflichkeitsform Sie abgeleitet wird, wird klein geschrieben.

8. Gollum

Gollum Gast

schau ma mal um 14:53 ob das BKA vorbeischaut *g*

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ach Dscharlie - wieder mal nicht alles gelesen oder verstanden?

Dann nochmal langsam für dich:

Nachdem Harlequin den User macixus (den er nicht kennt) per eMail angewiesen hat, ein copyrightfreies Benutzerbild dieses ihm unbekannten Users zu verwenden und dessen Account entsprechend zu ändern, habe ich Harlequin gebeten, diesem User macixus (den auch ich nicht kenne) meinen herzlichen Dank zu übermitteln, dass er seinen Anweisungen so prompt gefolgt ist.

Damit war für mich die Sache bereits gestern ab 19:08 Uhr in heiterster Weise erledigt.

Um künftige Verwechslungen zwischen dem macixus im macevent-Schrebergärtlein und dem macixus im Macwelt-Forum auszuschliessen, habe ich gestern mein Profilbild geändert. Ich glaube nicht, dass mein Namensvetter das übernimmt. Wenn doch, soll es mir sehr recht sein :)

P.S. Dem BKA habe ich abgesagt. Die fühlten sich für Kinderkacke eh nicht zuständig.

10. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

*lolololol*
    (dein profilbild - sehr schön!!!)

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

<Es scheinen sich sehr viele Trolls in dem Forum zu bewegen die einfach nur stänkern wollen. Also bist du nicht der Einzige.>

Nicht, dass da jetzt ein böses Missverständnis entsteht ...

12. macixus

Das Schöne ist - im Kasperlforum gehorchen die User auf ein Augenzwinkern, wenn der Webmeister was sagt.

Nur hier in unserem Chaos-Club passiert sowas nicht...was bin ich froh, dass ich hier dabei bin und mich sauwohl fühle :)

13. grufti

grufti New Member

um das auch nochmals klar zu stellen:
    Ich bin auch nicht der Harry, der mein Profilbild stibitzt hat. Wäre ein Gebot der Höflichkeit, das wieder rauszunehmen. Hab lange genug dran rumretuschiert.

14. macixus

grufti, ich hab' mir gleich gedacht, dass du gar nie nicht der Harry sein kannst, höchstens das macgirl :))

Grüße
    Der Gemeindeschrei..- äh Gemeinderaser :)

15. grufti

grufti New Member

Ist jetzt wieder peinlich, dass ich dir von meinem Teenagerbusen erzählt hab. Jetzt lass ich mein macgirl halt auch wieder löschen. Bleibt mir nichts anderes übrig.

16. grufti

grufti New Member

ich hab das (nach Genehmigung) von jemandem bekommen, Farben und Hintergrund geändert. So ist das leicht vom ursprünglichen Original zu unterscheiden.

17. MacGhost

MacGhost Active Member

Hallo,

habe gerade mal in "Dein Forum" geschaut.
    Anmelden zum antworten werde ich mich nicht, daher hier mal einen Kommentar.

Da Du ja der WebMaster dort zu sein scheinst.
    ----------------------------------
    WebMaster Moderator

Gesendet: 12:55 - 25.04.2003 | :: Edit | ::Delete

Es ist der Herr Lothar Rohr, alias akiem.
    Die Ermittlungen laufen.
    Weisst Du, in welchem Autohaus genau er arbeitet, es ist zu vermuten, dass er seine Angriffe am Tage aus dem FirmenNetz startet.

Gruss WebMaster
    ----------------------------------

Mit solchen Aussagen in der Öffentlichkeit sollte man Vorsichtig sein.
    Wenn dieses tatsächlich tagsüber etwas mit Akiem zu tun hat kann ich Dir Deinen Gegner schon verraten, das ist dann die Audi AG Ingolstadt bzw. die Volkswagen AG Wolfsburg und das zu beweisen das es ein gewisser Herr den Du beschuldigst war dürfte für Dich zu einem Akt werden den Du nicht vergisst.
    Denn die großen Händler hängen im Audi/VW Netz und ich hoffe das Deine Kriegskasse ein paar hunderttausend Euronen umfasst zum starten der Aktion.
    Und wenn es jemand aus dem Audi/VW Netz war kommen schlanke 50.000 interne User sowie ca. 20.000 externe User in Frage die über diese Gateways gehen.
    Es wird davon wohl auch einige geben die hier oder woanders über Dich gestolpert sind und es gewesen sein könnte.

Viel Vergnügen dabei und wenn Du nicht die Prozeßkosten zahlen kannst, ist hier für viele Monde sehr viel Ruhe.

Joern

18. alecpo

alecpo New Member

JETZT MAL SO ALS GROSSER RAUSHALTER! WER VON EUCH BEIDEN HÄLT ALS ERSTER DIE KLAPPE????
    DAS GESAMMTE FORUM IST ANGEKOTZT; DASS HIER KEIN FRIEDE HERRSCHT!!!!!!!

:-((((((

19. Harlequin

Harlequin Gast

Es ist das VW Rechenzentrum (Proxi) und dieses hat bereits Kooperation in dieser Sache zugesagt.
    Das Verfahren fuehre nicht ich, sondern die Betreiber der Software, die im juristischen Sinne eigentlich angegriffen wurden.
    Das VW Rechenzentrum hat gegenueber deren Rechtsanwalt verlautbaren lassen, dass es selbst an der Aufklaerung interessiert ist, da man auch dort den Missbrauch des eigenen Netzwerkes nicht dulde.

Ich persoenlich muss mich da um gar nichts kuemmern.

.

20. alecpo

alecpo New Member

Aha, die Dadaistische Variante hat schon immer prägende Beispiele für die Nachwelt hinterlassen?!?

Diese Seite empfehlen