1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ Harlequin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 24. April 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Lieber Alec Po,

beim analveteran hättest du lesen können, wie wichtig ein guter Stuhlgang ist. Da bei dir nur Versalien rauskommen, solltest du dir Sorgen machen.

2. Harlequin

Harlequin Gast

>> "wenn Du nicht die Prozeßkosten zahlen kannst, ist hier für viele Monde sehr viel Ruhe."

P.S.

Es ist ein eigenartiges Verstaendnis von Ursache und Wirkung.
    Aber einige Geister finden sich immer schnell, wenn eine unterhaltsame Hetzjagd ausgerufen wird.

Tatsache ist, dass akiem bereits mehrfach sich andere Leute ausgesucht hat, die er mit seinen Kampagnen ueberzieht. Darunter mussten z.B. auch schon Ugh, Maiden u.a. leiden.

Nachdem akiem kuerzlich gesperrt wurde, trat eine relative Ruhe hier im Forum ein.
    Diese endete kurz nach seiner Rueckkehr.

Wer hier also ernsthaft die Rolle des Mahners einnehmen moechte, was ja momentan recht modern ist, um die eigene Person hervorzuheben, der sollte auch wissen, wovon er redet.

Gruss Harlequin

.

3. alecpo

alecpo New Member

Entschuldige bitte, aber in diese Diskussion bekommst Du mich nicht hinein, zumal meine Aussage klar war! Und Fremdworte zu benutzen die ich nicht kenne nuzeb nutzt auch nix!
    Dieser Threat ist Scheiße und alle betroffenen sollten mal ernsthaft in sich kehren!!

4. MacGhost

MacGhost Active Member

>Das Verfahren fuehre nicht ich, sondern die Betreiber der Software, die im juristischen Sinne eigentlich angegriffen wurden.<

Na dann ist die Sache anders als wenn eine Einzelperson da heran tritt.

Wenn es Akiem denn wirklich gewesen ist, dann wird da wohl die Stille eintreten, aber Deine Aussage bevor es bewiesen so stehen zu lassen ist auch gewagt und könnte durch eine entsprechende Privatklage unangenehme Folgen für Dich haben.
    Du solltest es ändern in z.B. Lothar R. , aber das ist ja Deine Sache.

5. macixus

Manchmal hilft auch schon lesen vor dem schreiben. Dann weiß man meist, worum es geht.

(Versalien sind Großbuchstaben)

6. Harlequin

Harlequin Gast

akiem hatte die Aktion hier angekuendigt:

von akiem Am 24.04.03 21:37
    [Antwort ]

hier gehts nicht weiter :) ich werde mal jetzt rüber gehen in sein lutscherforum und dem rotsockendepp sein forum zumüllen lassen. der kommt vor lauter sperren und zensieren nicht mehr zum fahnen schwingen, geschweige denn sich seine rotfrontfaust in die schnauze zu hauen.

.

7. batsch

batsch New Member

Ha, die Chance laß' ich mir nicht durch die Lappen gehen:

Versalien sind Buchstaben, die wie Großbuchstaben aussehen.

*grins

8. MacGhost

MacGhost Active Member

>die Rolle des Mahners einnehmen moechte<
    Liegt mir völlig fern.

>Hetzjagd<
    Nicht mein Ding wie Du wissen solltest wenn Du meine Postings gelesen hast.

>um die eigene Person hervorzuheben<
    Mache ich lieber mit technischen Aussagen.

>der sollte auch wissen, wovon er redet.<
    Ich weiß wovon ich rede und sage Dir mal eines im Klartext, Leute wie Du sollten ihren Politikflash woanders ausleben und gewisse Raekteure sollten sich Ihre Aussagen und den Ton dazu überlegen.
    Wie wäre es wenn Du in Deinem Forum eine Politabteilung einhängst und dort diesen Flash auslebst.
    Aber mir stinkt das Geplänkel zwischen Euch beiden(und ein paar mitgetriebenen) gewaltig, ihr beide verursacht hier eine Stimmung die es nie zuvor gegeben hat.

Joern

9. alecpo

alecpo New Member

@macixus
    Du bekommst mich nicht darein. Vergiß es! im übrigen: alecpo ist mein nick
    Und worum es in diesem Threat geht weiß ich sehr wohl. Auch wenn ich mich nie so gut ausdrücken kann wie du. Was aber keinen interressiert!

Und jetzt bleib mal locker und versuch mal ein lächeln auf deinen lippen zu formen

;-)

10. MacGhost

MacGhost Active Member

Das ist eine Drohung aber kein Tatbeweiß.

>gewisse Reakteure<
    Das war damit gemeint.

11. macixus

Lieber alecpo,

der Thread war seit 10:51 Uhr langsam in der Versenkung verschwunden. Hochgequirlt hast du ihn und nicht ich.

Liebe und leise lächelnde Grüße
    macixus

12. Hape

Hape New Member

Macixus, wegen deiner Raserei in der Forumszone ist schon ein bußgeldewährter Strafbefehl anhängig ! ;-)))

Jetzt fangt doch bitte nicht auch noch, untereinander zu streiten ... das bringt doch nichts ! Das Macevent dürfte nun wirklich tot sein - könnte ein Friedenstreffen bei mir organisieren - Interesse ?

..
    ;-)

13. alecpo

alecpo New Member

Das mag wahr sein, aber seltsamer Weise war war er weit genug obrn, daß ich drauf reagiren konnte. Aber ist mir auch furchtbar egal!
    Könnte die Schreitfraktion vielleicht bitte endlich die klappe halten und ins "ich hasse ohnehin alles forum" abhauen?

14. batsch

batsch New Member

Zahlst du uns den Flug?

15. Harlequin

Harlequin Gast

Kein Tatbeweis ist richtig.
    Deswegen liefen ja auch heute Ermittlungen, um die Sache justiziabel zu machen.

.

16. Hape

Hape New Member

Ich kann dir meine Strumpfmaske borgen - dann wird der Gruppenflug billiger ... ;-)

..
    ;-)

17. Harlequin

Harlequin Gast

>> "hr beide verursacht hier eine Stimmung die es nie zuvor gegeben hat."

Die Du mit Deinen Aussagen erst richtig anheizt.
    Ds Opfer einer solchen Kampagne ist sicher nicht mit dem Initiator zu vergleichen.

Und dass Du Dich nicht fuer Philosophie und Politik interessierst, sei Dir unbenommen.
    Aber warum sollen alle so denken wie Du ?

.

18. macixus

Lieber Friedensengel, wenn dann dein Name mal in einem Kleingaertnerforum mißbraucht wird und du dann noch von selbsternannten Friedensmachern umzingelt wirst, dann möchte ich mal deine Reaktionen erleben...

Darüber hinaus habe ich es nicht gern, wenn ich "angebrüllt" werde. So einfach ist das.

Den Strafbefehl zahle ich mit Freuden! :)

19. Hape

Hape New Member

:)
    macixus - ich verstehe deinen Groll !
    Es gibt nur ein paar (so drei bis zwei) die es immer wieder verstehen, alle aufzubringen. Und darauf sollten wir uns eigentlich nicht einlassen. Sonst ist nicht nur der Event tot, sondern auch noch gleich das Forum. Soll der Klein-Gärtner doch seine rote Erde selber beackern ... vielleicht kann ja ihm das ENDLICH jemand mal sagen. Trotzdem meine Bitte, nicht blind schlagen - besser gezielt.

..
    ;-) V

20. MacGhost

MacGhost Active Member

>Und dass Du Dich nicht fuer Philosophie und Politik interessierst, sei Dir unbenommen.<

Tue ich schon, denke aber das so etwas nicht in ein Forum dieser Art gehört.
    Und schon gar nicht wenn es in einer Art zu stark Rechts oder Links angehaucht ist.
    Ich habe auch eine politische Meinung und die diskutiere ich in Politforen.

>Die Du mit Deinen Aussagen erst richtig anheizt.<
    Ach ist ja ein Ding, ich denke eher das ich Dir nur mal die Wahrheit gesagt habe die ich denke und was andere dabei mitspielen oder so ist mir in diese Moment egal.
    Es ist ein öffentliches Gespräch zwischen uns beiden.
    Aber ich denke das Du die Wahrheit nicht akzeptieren kannst, wenn sie nicht Deiner Meinung entspricht.

>Ds Opfer einer solchen Kampagne ist sicher nicht mit dem Initiator zu vergleichen.<
    Wer ist denn hier das Opfer und wer der Initiator ?
    Ich denke eher das dabei sich manche Personen hier nichts nehmen.
    Oder wolltest Du damit aussagen das Du das Opfer bist ?
    Dann bist Du ein wenig sehr empfindlich.

>Aber warum sollen alle so denken wie Du ?<
    Schade eigentlich, denn dann gebe es weniger von dem roten und braunen Extremen und denen die sich mit der jeweiligen Einstellung wichtig tun.

Joern

Diese Seite empfehlen