1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ Harlequin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 24. April 2003.

1. RaMa

RaMa New Member

700 ? jetzt übertreibst du aber...

2. RaMa

RaMa New Member

>>hattest du dich mal angemeldet?

scherz oder?
    wer würde sich freiwillig in einem vom clown administrierten forum anmelden, außer waldi und konsorten??
    sobald du dort dagegenredest wirst du gekickt...

ra.ma.

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Oh där Schäff ist wida unta unz.

Schönen Urlaub gehabt ?

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Hmmm,

wenn Du das nicht eingetragen hast ist das rechtlich auf jeden Fall sehr bedenklich, denn es wurde dann ja einfach auf dem MWForum kopiert.
    Und wenn ich mich recht erinnere ist das Pfui.

Komisch finde ich aber das etliche Member dieser Abteilung hier, dort nicht auftauchen.

Aber Du wirst das schon klären.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, ich hatte ja auch prima Musik!
    :)

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Do bischt zschar nüscht der Schäff aba scheen wenn dia di musike jefallen had.

Schäffe ist PM

7. RaMa

RaMa New Member

und wer is dann das schaff?

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

aber was sagt macixus dazu? hat er selber oder hat er nicht selber?

9. MacGhost

MacGhost Active Member

na schaffe müsse doch die andren inne rädaktion.
    Aba wär das ischt kann dir dä Schäffe sagn.

10. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Ja, danke, bestens. Himmlische Ruhe, so ganz ohne Web.

11. grufti

grufti New Member

Ist meiner Meinung nach eh eine seltsame Sache. Sieht bis auf ein paar Ausnahmen eher nach einer One-Man-Show aus um etwas Action in den Selbstdarstellungsversuch reinzukriegen.
    Dieser Harry dort zum Beispiel: verwendet "meinen" Nervmac und lässt wohl aus alter Gewohnheit anfangs auch die Umlaute in seinem Text weg. Ist doch kindisch.
    Gut, bei ähnlichen Versuchen wurde anfangs auch immer getürkt. Das sehe ich nach.

Aber in einer Web-Seite, die uns User des Macwelt-Forums zu einem Treffen nach Berlin einladen möchte, gleichzeitig eine Art Gegenforum zu Macwelt präsentieren?
    Nicht nur, dass es mäßigst programmiert ist. Es ist kropfunnötig und mit seiner Einbindung in die Werbung für das Forumstreffen schlicht eine Frechheit.

12. RaMa

RaMa New Member

fehlt jetzt nicht ein i? ;-))

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Natürlich hat er nicht.

Würde ich sonst sowas posten wie einleitend geschehen?

Bislang habe ich immer noch selbst entschieden, wo ich mich anmelde und wo nicht.

14. RaMa

RaMa New Member

auch bei der sozialversicherung?
    pension? selbst die mitgliedschaft für deine männerklöppelrunde wurde dir bereits in die wiege gelegt... jetzt tu mal nich so ;-))))))))

15. batsch

batsch New Member

Das würde auch erklären, warum besagte Person hier so krampfhaft auf der Suche nach vermeintlichen Zweitnicks ist: eigene Praxis :)

(warte mal, auf wen cubeweb.net registriert ist, harr... oder har...?)

16. Bin ich hier der einzige, der merkt, daß macevent® nur noch wenig bis nichts mit macwelt-forum zu tun hat?

Aber mir ist das tatsächlich wurscht, mögen sich Betroffene drum kümmern ...

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bei diesen Mitgliedschaften ist es mir eine Ehre, dabei zu sein. Was man bei Kasperles Schrebergarten bezweifeln kann - ich jedenfalls tue es.

18. MacGhost

MacGhost Active Member

Ist ja im Prinzip nicht schlecht wenn die Berliner einiges auf die Beine stellen.
    Aber mit Clone Methoden wirklich nicht in Ordnung.
    Aber das ist bisher ja noch nicht bewiesen.

Und ich meine wenn die ein Forum betreiben möchten, dann sollen die es ruhig und vielleicht richten sie dabei auch ein Brett ein, wo die politischen Diskussionen dann ausgeführt werden und hier verschwinden (die Diskussionen und nicht die User).

19. Ganimed

Ganimed New Member

Die Sache wirkt für mich auch entfremdend im Bezug auf das Forumstreffen...

20. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

:)))
    das hast du schön gesagt...

Diese Seite empfehlen