1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hallo ich bin.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pillepalle, 23. März 2004.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Jau, da hast du wohl Recht. Ich bin aber mehr in 36 unterwegs. So eine Blonde aus dem Forum wohnt ungefähr in der Gegend.

Und, hast du mal in der Stadt gewohnt?

(Au Backe, ich baue ziemlich ab. Muss gleich nach Hause laufen und ab ins Bett.)

2. pillepalle

pillepalle Gast

die stimme aus dem off. die schwarze eminenz. hi convi. woran muss ich deiner meinung nach noch arbeiten. los sags mir.

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Klar, da habe ich meine erste Peripherie gekauft! Ein Syquest 44-MB-Wechselplattenlaufwerk für 1000 DM beispielsweise und einen LaserWriter.

Was den Klamottenladen angeht, der sagt mir nichts.

4. "hi convi. woran muss ich deiner meinung nach noch arbeiten. los sags mir."

Ach nee, du bist schon vollkommen.

Trotzdem verstehe ich das hier nicht:

"War heute in London

und bin gerade zurück. Muss sagen, da steppt der Bär. Aber es ist immer noch unerschwinglich dort einzukaufen.

Trotzdem sehenswert. iPod Reklame riesengroß."

5. pillepalle

pillepalle Gast

biste jetzt im büro oder in nem intrnetcafe??? ich hab in der nostitz gewohnt. jo. aber die erinnerung ist ziemlich verwischt.
    trotzdem berlin ist laut und geil.

6. pillepalle

pillepalle Gast

der war so vier fünf häuser vom milagro in richtung apple laden so im halbkellergeschoss direkt neben einem weinladen. name habe ich vergessen. und hinter der markthalle war ein mexikaner "tres kilos" und kurz davor noch einer speziell für lesben

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Laut und geil, das sehe ich auch so wenn ich mein letztes Wochenende ansehe.

Arbeitsplatz. Musste noch was fertig bekommen.

Okée, ich mach mich auf die Socken, immer am Landwehrkanal längs. Bis zur nächsten Identität.
    :cool:

8. pillepalle

pillepalle Gast

wird das ne installation. für von mir verwendete aussagen hätt ich gerne ne eintrittskarte.

9. akiem

akiem New Member

was sollen lesben mit einem mexicaner???

:D :party: :D

10. Ach was, Installation.

War heute in Gütersloh. Nicht viel los.

Bertelsmann Verlagshaus. Riesengroß.

11. pillepalle

pillepalle Gast

nicht mit bei: essen. war nett dort. beim ersten besuch wusste ich nicht dass es ne lesbenkneipe ist und dachte nur: mann lauter mädels hier. so nach ner halben stunde fiels mir wie schuppen von den augen. bin aber trotzdem noch öfter hin.

12. akiem

akiem New Member

auch "bei" ändert nichts an meiner verwunderung:cool:

13. pillepalle

pillepalle Gast

so. war ein richtiger netter abend mit euch. lange nicht mehr so geplaudert. danke. und jetzt muss ich meine software noch aktualisieren und dann ab in die kiste. falls wir uns nicht mehr hören: tschüsssssssssss.

.....auch dir convi.

14. akiem

akiem New Member

und ich hätte dann morgen gerne noch die geschichte mit den mexicanerlesben geklärt:cool:

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Und die mit dem schwulen Kubaner auch, bittebittebitte ... :klimper:

P. S.: Gute Nacht, ihr Nachtkappen! :embar:

Diese Seite empfehlen