1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hallo ich bin.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pillepalle, 23. März 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du hast da völlig recht. Ich bemerke gerade, dass ich hier bin, damit sich zu meinem Weltschmerz noch etwas Ekel gesellt. Dann erzittere ich einmal mehr vor Zorn, wenn zensiert wird, sei es, dass ein Thema gelöscht wird, welches faschistische Tendenzen und Strukturen in unserer Gesellschaft anprangert, sei es, dass ein User gesperrt wird, weil er unbequeme Wahrheiten anspricht und für die freiheitlich demokratische Grundordnung in Deutschland eintritt. Und wenn ich hier lange genug die verschiedensten Threads, all die Zensur und die Sperrungen verfolgt habe, dann beende ich meinen Browser und wünsche mir mit jeder Faser meines Seins, mit jedem müden Schlag meines Herzens, mit jedem Millimol meiner Existenz, dass es enden möge, mein Leben. Und die Netzmeister hier sind schuld daran. Ich danke dir, dass du mir die Augen öffnetest.

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Lass drin, ist OK. Ich fasse es als Kompliment auf!
    :D

3. pillepalle

pillepalle Gast

nein ds stimmt nicht. es gibt eine ganze menge nette leute hier. mich zum bespiel und.....

4. jensen0

jensen0 New Member

...aber die wollen dich nicht hier ...!!!!

5. .....das forum hier ist echt schei55e

23.03.2004 21:51

MacDragon

Profil ansehen

Naja PP

Herzlich Willkommen! Wieder mal!

Keine Ahnung was das hier bringen soll. schreibst Du allein oder siet ihr zu Zweit Dritt Viert.....????

hoffentlich gehen Dir die Nicks nicht aus, und auch die Identitäten dahinter. Ansonsten noch viel Spass heute abend.

oli2000

Profil ansehen

palle, es ist wirklich schön, wenn man an sich selber auch Kritik üben kann. Das unterscheidet dich von anderen Krawallbrüdern, also herzlich willkommen.

Nur dein Icon ist so … tot.

pillepalle

Profil ansehen
    Re: >>ist es in ordnung wenn ich morgen lache<<

zitat:
    Von gratefulmac:
    Natürlich, pillepalle.

Du darfst morgen lachen.

-
    Es sei Dir gewährt

danke. du siehst ja ich geniesse gerade jede minute die ich hier noch verweilen kann. hallo fans ...ihr erreicht mich noch die ganze nacht. lasst euch ruhig etwas zeit....

eigentlich bist du auch ganz nett....und deine art von blöden bemerkungen ist ok.

gratefulmac

Profil ansehen
    Danke

.

23.03.2004 21:53

jensen0

Profil ansehen
    Re: Re: >>ist es in ordnung wenn ich morgen lache<<

zitat:
    Von pillepalle:
    danke. du siehst ja ich geniesse gerade jede minute die ich hier noch verweilen kann. hallo fans ...ihr erreicht mich noch die ganze nacht. lasst euch ruhig etwas zeit....

eigentlich bist du auch ganz nett....und deine art von blöden bemerkungen ist ok.

....ich begrüße dich morgen im mac-life forum....

23.03.2004 21:54

pillepalle

Profil ansehen
    Re: Re: Re: Re: Hallo ich bin.....

zitat:
    Von Duc916:
    Ok,

ich kaufe mir ein r, und du dir eine Shift Taste.

Ps: Muß ich jetzt Angst haben?

das mit der shift taste dauert mir zu lange..aber warum solltest du angst haben müssen verstehe ich nicht

23.03.2004 21:57

pillepalle

Profil ansehen

zitat:
    Von MacDragon:
    Naja PP

Herzlich Willkommen! Wieder mal!

Keine Ahnung was das hier bringen soll. schreibst Du allein oder siet ihr zu Zweit Dritt Viert.....????

hoffentlich gehen Dir die Nicks nicht aus, und auch die Identitäten dahinter. Ansonsten noch viel Spass heute abend.

hi gruss nach england. bist du eigentlich in london oder "nur" in england. london ist schon geillllll.

23.03.2004 21:58

pillepalle

Profil ansehen

zitat:
    Von oli2000:
    palle, es ist wirklich schön, wenn man an sich selber auch Kritik üben kann. Das unterscheidet dich von anderen Krawallbrüdern, also herzlich willkommen.

entschuldigung oli.... ich nehms raus. irgendjemand hat vorhin ne seite gepostet wo der panda drin war und ich dacht.....

23.03.2004 22:00

oli2000

Profil ansehen

zitat:
    Von oli2000:

Ja, da hast du schon Recht, Oli, aber sein Rumgepöbel wegen dem Post-Zwanzigtausender wäre doch echt nicht nötig gewesen, das sorgt doch nur schon wieder für Verdruss und eine vergiftete Atmosphäre.

Aber das mit dem Icon stimmt auch.

23.03.2004 22:00

Convenant

Profil ansehen

zitat:
    Von jensen0:
    .....das forum hier ist echt schei55e

Du hast da völlig recht. Ich bemerke gerade, dass ich hier bin, damit sich zu meinem Weltschmerz noch etwas Ekel gesellt. Dann erzittere ich einmal mehr vor Zorn, wenn zensiert wird, sei es, dass ein Thema gelöscht wird, welches faschistische Tendenzen und Strukturen in unserer Gesellschaft anprangert, sei es, dass ein User gesperrt wird, weil er unbequeme Wahrheiten anspricht und für die freiheitlich demokratische Grundordnung in Deutschland eintritt. Und wenn ich hier lange genug die veschiedensten Threads, all die Zensur und die Sperrungen verfolgt habe, dann beende ich meinen Browser und wünsche mir mit jeder Faser meines Seins, mit jedem müden Schlag meines Herzens, mit jedem Millimol meiner Existenz, dass es enden möge, mein Leben. Und die Netzmeister hier sind schuld daran. Ich danke dir, dass du mir die Augen öffnetest.

23.03.2004 22:01

__
    __

Seiten (3): « 1 2 [3] _

Startseite | Software | Hardware | How to | Small Talk | Macwelt

Drucken | Verschicken | Abonnieren

_

© Macwelt 2003
    webmaster@macwelt.de
    IDG Magazine Verlag GmbH, München 1997-2003

Weitere IDG-Publikationen im Internet:
    CIO - ComputerPartner - ComputerWoche - GamePRO -
    GameStar - IDG-Verlag - Macwelt - PC-WELT - tecCHANNEL

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ah, in Hochform heute. Sehr schön!

Meinen Respekt.

7. dasPixel

dasPixel New Member

n'abend :D

hallo auch, pillepalle!

8. pillepalle

pillepalle Gast

ich schau mal vorbei. aber hier habe ich noch eine mission...und wie ich so bin die wird erfüllt und wenn es monate oder jahre dauert....hallo macixus...

9. Duc916

Duc916 New Member

Verzweifle noch nicht,
    denn siehe, sie sind gekommen, die Steiter für das Wahre und Gute.
    Und glaube mir, sie werden eines Tages siegen,
    denn sie geben niemals auf.
    Eines Tages ...
    (möglicherweise eines sehr fernen Tages, aber was solls)

:devil:

10. pillepalle

pillepalle Gast

und das mit dem rumgepöpel muss leider sein. es gibt dinge die gehen mir einfach gegen den strich und dieses ständige gestänkere von macixus gehört dazu....ich habe versucht ihn zu ignorieren aber immer wieder kam irgendein seitenhieb...und jetzt ist schluss..

11. pillepalle

pillepalle Gast

wie kommst du denn da drauf ????
    die wissen es nur nicht. aber ich arbeite dran...

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Deine Sache. Ich würde wohl keine so öffentliche Kriegserklärung tippen, wenn ich einen erklärten Widersacher hätte.

13. pillepalle

pillepalle Gast

ein schüchternes hi. :klimper: :embar: :) :D

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

An was für einem Thema arbeitest Du ?

-
    Könntest Du darüber einiges Interessantes und Wissenswertes berichten ?

15. jensen0

jensen0 New Member

...ich seh dich morgen im life-forum...dort wirst du besser behandelt........und nimm deine guten freunde von hier mit......:cool:

16. dasPixel

dasPixel New Member

warum so schüchtern?

wir sind doch unter uns :party:

17. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ach, weißt du, was juckt`s die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt.

18. pillepalle

pillepalle Gast

er hätte mich ach was sage ich jane.de.boy einfach in ruhe lassen sollen und alles wäre in ordnung. der ganze thread hier ist mal abgesehen von meinen "kriegserklärungen" doch irgendwie ganz witzig und entspannt....mit macixus wäre er schon im chaos...;( ;(
    auch wenn es nicht den anschein hat...bis zu einem gewissen punkt bin ich ganz verträglich. aber auch nur bis dahin.

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jetzt fängt es doch an mich ein klitzebisschen zwischen den Augen zu schmerzen. Doch so ihr dort besser behandelt werdet, möcht' ich der Letzte sein, der euch hier bindet.
    *wink*

20. Duc916

Duc916 New Member

Das kann man durchaus ändern.

:devil:

Diese Seite empfehlen