1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hallo ich bin.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pillepalle, 23. März 2004.

1. pillepalle

pillepalle Gast

nanana du bist mir einer. ich versuch schon die nganze zeit den ball flach zu halten und dann kommst du so. na dann können wir auch frei reden...der traffic ist eh etwas abgefallen und die autogrammwünsche sind erfüllt also lass uns plauschen...ein bisschen habe ich akiem heute in dem thread vermisst...haaaaaaaaaaaallllllllllllllolllloloololololoolololololoooo
    akiem...schaff dich bei.

2. Duc916

Duc916 New Member

Was ich hier mache?
    Hmmmmm, wohnen?

Wo ich herkomme?
    Aus der Stadt, aus der selbst der Teufel flieht.

:D

3. pillepalle

pillepalle Gast

ein bisschen mehr input wenn ich bitten darf. das ist doch vieldeutig..

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Pforzheim! Stimmt's?!

5. MacDragon

MacDragon New Member

Upps!

Tschuldige! Habe mich verlaufen. Falscher Thread. Muss am Balken liegen der hat mich geblendet. Da wollte ch gerade hin.

*undwech*

6. Duc916

Duc916 New Member

Nein, das wäre zu einfach.

:D :D

7. pillepalle

pillepalle Gast

he du was soll das. mich dich nicht ungefragt ein. mann echt ist das ärgerlich....

8. pillepalle

pillepalle Gast

ich will input.

9. pillepalle

pillepalle Gast

ich will input.

10. Duc916

Duc916 New Member

Ok,

eine kleine Hilfe, ein Liedtext der
    "Schröder Roadshow" ist der Schlüssel zur Lösung.

Aber ich weiß jetzt wer du bist.
    Du bist Nr. 5 .

:D :D :D

11. pillepalle

pillepalle Gast

hihihihihihihihi.....
    bist du schon so alt das du schröder roadshow noch kennst ??
    war schon spassig...jetzt sag nicht du kennst auch amon düül, guru guru und kraan.....

12. pillepalle

pillepalle Gast

den froese habe ich ganz vergessen ein wahrer traum und ich hab 15cds - tangerine dream

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

pillepalle ist der Elektrolurch.

14. pillepalle

pillepalle Gast

das du die alle kennst war mir klar nachdem ich die bilder aus KA gesehen habe. ich denke mal wir sind so ziemlich gleich alt.

15. Duc916

Duc916 New Member

da konnte ich mich nie wirklich mit anfreunden :D

16. pillepalle

pillepalle Gast

ich war mit gong und guru guru auf tour. oh mann die alten zeiten. und jetzt das mw forum. man wird alt..:) :)

17. Uli Trepte? Froese wohnt jetzt in Kleinmachnow.

18. pillepalle

pillepalle Gast

echt.? der hat ja auch in berlin studiert und kommt irgendwo aus hinter polen...

19. Uli Trepte wohnt immer noch in Berlin-Kreuzberg.

Edgar Froese hat ein Haus in Kleinmachnow mit einem japanischen Senkgarten und einer albernen goldenen Kugel auf dem Garagendach. Ansonsten ist der aber nett, berlinert leicht.

20. jensen0

jensen0 New Member

.... da fällt mir nur das wort ARSCHLOCH ein, sorry

Diese Seite empfehlen