1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hallo ich bin.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pillepalle, 23. März 2004.

1. pillepalle

pillepalle Gast

er hats nicht so gemeint. mit mir hat er das auch schon gemacht.

..hallo duc schröder reicht nicht...gib mir mehr. sonst geh ich jetzt ins bett.

2. jensen0

jensen0 New Member

....dann is ja gut.......ich bin kein "stänkertyp"......

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das bedeutet dann wohl, du musst erst noch … üben …

4. pillepalle

pillepalle Gast

fazit für müller und usires:

heute abend liefen 5 oder 6 threads im small talk. alle ohne macixus und alle ohne reibereien und streit - trotz aufgeheizter atmosphäre. liebe webmaster was schliessen wir daraus: 1. wir müssen morgen früh als erstes pillepalle aus dem verkehr ziehen. 2. wir müssen bei der weitergabe von persönlichen userinformationen in zukunft etwas vorsichtiger vorgehen und last but not least 3. wir müssen uns gedanken über die zukunft des forums machen.

5. akiem

akiem New Member

>>>>Das bedeutet dann wohl, du musst erst noch … üben …<

die gnade der späten geburt ?
    :D :party: :D :party: :D :party: :D :party:

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

elektronikengel, da war doch letztens auch einer von Amon Düül II bei „elektronikengels Botschaft“ anwesend. Habe ich das richtig in Erinnerung?

7. pillepalle

pillepalle Gast

convi....ich bin entäuscht. seit stunden warte ich auf antwort und dann sowas. nein..

8. pillepalle

pillepalle Gast

hallo akiem sei herzlich gegrüsst. je später der abend umso illustrer die gäste. dieser thread ist bis zu diesem moment 100% macixus frei.

9. "elektronikengel, da war doch letztens auch einer von Amon Düül II bei „elektronikengels Botschaft“ anwesend. Habe ich das richtig in Erinnerung?"

Ja, hast du. Helge Felenda. Ex-Amon Düül II...
    Uli Trepte ist Ex-Guru Guru
    Edgar Froese noch immer Tangerine Dream

10. pillepalle

pillepalle Gast

ach ihr habts gut ihr wohnt in berlin. ;( ;( ;( ich will zurück in die nostitzstrasse ins milagro und ....

11. pillepalle

pillepalle Gast

heissen jetzt nicht mehr tangerine dream sondern "froese und sohn" :)

12. heissen jetzt nicht mehr tangerine dream sondern "froese und sohn"

Alles klar

13. pillepalle

pillepalle Gast

und guru guru der manni... mir geht das herz auf.
    wer kennt den besten, berühmtesten satz von guru guru ????

kleiner tipp: ist auf dem album "hinten" zu finden.

14. pillepalle

pillepalle Gast

du spassbremse: warn scherz. aber es sind doch nur noch edgar und jerome.

15. akiem

akiem New Member

nicht so forsch :cool:

ich schlender schon seit über 2 stunden durchs foum.

:D :D :D

sorry die eile

r

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Also das Milagro ist in der Bergmannstraße, aber die Nostitz ist ja gleich um die Ecke.

17. "du spassbremse: warn scherz. aber es sind doch nur noch edgar und jerome."

Ach so: ich wusste ja nicht, daß du witzig sein kannst.

18. pillepalle

pillepalle Gast

klar du besserwisser *spass* und das atlantik ist schräg gegenüber und die mokkabar ist ...

wenns noch so ist wies war. wohnst du etwa in der ecke??

....und der thürnagel und der südstern und die markthalle...apropos gegenüber der markthalle war ein apple laden...ganz klein. den gibts bestimmt nicht mehr aber plaste und elaste den klamottenladen gibts bestimmt noch.

19. pillepalle

pillepalle Gast

na da kannst mal sehen - bin ich schon den ganzen abend. ich merk aber schon ich muss noch dran arbeiten.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja! Dringend!

Diese Seite empfehlen