1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hallo ich bin.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pillepalle, 23. März 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Muss ich dir nun mit meinem Nichtwissen um die Regina und ihren Handschuhen hinterherposten oder nimmst du es geflissentlich zur Kenntnis?

2. pillepalle

pillepalle Gast

yeah......

3. iGelb

iGelb New Member

P.S. Mein roter Einkaufswagen ist schöner als dein roter Einkaufswagen.

4. Olli S.

Olli S. New Member

Hey, den amüsanten Thread hatte ich noch gar nicht endeckt *entzück* Den user bitte nicht löschen :sabber:

Grüße, Olli

5. pillepalle

pillepalle Gast

ich nehm mal an du bist noch nicht so alt... ich erklärs dir morgen (wenn ich noch da bin ansonsten mein nächster nick)

6. pillepalle

pillepalle Gast

oh doch du schelm....

7. pillepalle

pillepalle Gast

meinste das nützt was:confused: :confused: meine zeit ist abgelaufen....aber ich komme wieder,

8. "also ich kann jetzt nur für mich sprechen und ich ... oiurnnnx-..d,d ,,m+#0l,.. aahhha ....ich weiss nicht..ich bin jane.de.boy"

Und ich bin macixus mit dem Passwort von elektronikengel.

9. Duc916

Duc916 New Member

Aber gerne doch.

Und gleich nochmal

Alder, isch weiß wo dein Haus wohnt.

:devil:

10. Olli S.

Olli S. New Member

Auch irgendwo im Bösen Belgien :D

11. iGelb

iGelb New Member

Ich bin 30. Reicht das für socks?

Ich versteh's allerdings trotzdem nicht.

Aber gut :party:

12. pillepalle

pillepalle Gast

und wieder unterliegst du einem irrtum. warte nur bis morgen früh. dann kann macixus den aktuellen stand und meine daten bei usires erfragen und dann wirst du schon sehen. womit du allerdings recht hast der arme snapshot wurde gelöscht ohne etwas mit mir zu tun zu haben. aber so ist der müller. zack ab und weg. macht ist geil nicht geiz....MACHT

ach was ich vergessen habe: es heisst nicht janedingsbums oder schnappdiwuff sondern jane.de.boy und snapshot..lieber macci...bemüh dich doch ein kleines bisschen..auch sachsen haben pflichten.;( ;(

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jetzt wo du mich durchschaut hast, magst du mir nicht mitteilen, wie es ihr geht? Ich würde sie tatsächlich sehr gerne wiedersehen und es tut mir inzwischen sehr leid, wie das alles gelaufen ist. Ich bin zwar kein ganz anderer Mensch geworden, doch entwickelte ich mich nicht unerheblich weiter. Ich habe ihr längst verziehen. Möchtest du sie nicht fragen, ob ich ihr nochmals begegnen darf?

14. Olli S.

Olli S. New Member

Ja, eben. Meinste das hier nützt was ????? Naaaa ????

Gute Nacht :zzz:

15. pillepalle

pillepalle Gast

was habe ich denn mit der post u tun???:confused: :confused:

16. pillepalle

pillepalle Gast

achso.

17. Duc916

Duc916 New Member

Wie, bist du jetzt doch nicht die Christel?

:confused:

18. pillepalle

pillepalle Gast

du meinst also ich soll sie wirklich nächste woche mit nach KA bringen...na ich weiss nicht nach all dem was so vorgefallen ist.. ok ich frag sie aber ohne garantie...wenn sie nein sag musst du das akzeptieren...auch wenns schwer fällt. einverstanden.

soll sie dann die roten dinger wieder mitbringen. sie hat mir erzählt du stehst so drauf...

19. pillepalle

pillepalle Gast

nee. sag mal duc was machst du in belgien und wo kommst du eigentlich her..ich mein so in deutschland. mir ists als würde ich dich schon lange kennen.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da würd ich ja vor Glück vergehen! Und vielleicht noch die Handschellen.

Diese Seite empfehlen