1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gibts hier Raucher?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 16. August 2002.

1. Olley

Olley Gast

traunsteiner südhang :)
    der war gut, ich grins mich kaputt........:)

Olley

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Komisch.Auffallend ist,das die meisten von uns "draußen " rauchen.Schließ mich da mit ein.
    Sind wir eine besonders rücksichtsvolle Species der Raucher?

3. Olley

Olley Gast

nee grateful, draussen kommts einfach besser....
    Olley

4. neumi

neumi New Member

@ olley: so geht's mir danach auch immer, komisch! *g*

5. CChristian

CChristian New Member

>> P.S. warum nur ist die zweite Seite dieses threads so"breit", die erste aber nicht? <<

Weil der tom7894 weiter oben 'nen langen Link gemailt hat, der bei Dir wieder nicht umgebrochen wird. Wenn Du hier zweihundert "f"s hintereinander posten würdest, wärs sicherlich genauso. Die Dinger würden einfach nicht umgebrochen werden, weil sie wie ein Wort behandelt würden.

Gruß
    CChristian

6. maccie

maccie New Member

Zwischenmeldung:
    Bisher haben 23 Gemeindemitglieder Ihren Obolus in mehr oder minder ausführlicher Weise geleistet, diese Zahl hat hier hoffentlich keine tiefere Bedeutung, werde mit der weiteren Auswertung noc ein wenig warten, da kommt Stress auf mich zu, .........wech da Motte, ich mach dich platt, wech vomBier......................................................................................................................................................iTunes bringt`s nicht............................................................................klatsch................................................analoge Insektentötung ist einfacher, manches geht auch ohne Gombjuder

Gruß
    maccie

7. Olley

Olley Gast

@ neumi
    von welchem traunstein ist hier die rede? bayern? hessen? sonstwo?

Olley

8. maccie

maccie New Member

Hast Du mir schon mal geantwortet, ich weiß ;)) werde langsam älter und das Gedächtnis läßt nac............? was wollte ich jetzt?...........ach ja, ein "h" schreiben, danke,
    @tom7894 laß`doch mal diese langen loinks wech, oder bist Du cinema-display-verkäufer ?

gruß
    maccie

9. CChristian

CChristian New Member

Okay, ich gebs zu. Ich rauche Reifen, aber NUR Reifen. total abgefahren, die Sache. ;-)

10. neumi

neumi New Member

"traunsteiner südhang" ist geklaut vom söllner hansi. und der singt (?) nur über bayern  naja, jamaika is auch ab und zu dabei :). "der charly" ist legendär!!!
    -> http://www.soellner-hans.de/

11. desELend

desELend New Member

Bin trockener raucher seit über 1 1/2 jahren hab alles geraucht von der brunnen kresse bis zum schnittlauch kein kraut ob mit oder ohne zacken war vor meinem unstillbaren verlangen nach befriedigung sicher.
    Jetzt hab isch sex als ersatz für mich entdeckt und meine lungen flügel beginnen sich bereits zu erholen aber mein rückenmark schrumpft

12. desELend

desELend New Member

eine runde mitleid *g*

13. dotcom

dotcom New Member

Meine Hitliste:

1. Gras
    2. Cabinet würzig
    3. Gauloises

14. maccie

maccie New Member

Du fährst Opa Commodore?
    Wieviel Sprit schluckt der denn?

15. thd

thd New Member

he...von bennung hab ich meine pfeife, obwohl ich genau gegenüber im land wohne :)

16. joerch

joerch New Member

Meine letzte zigarette habe ich am 12 febr. 2001 nachts o1:eek:o uhr geraucht, marke reval ohne filter - aber sonst habe ich zum schluss ernte 23 inhaliert, oder west - wobei ernte eindeutig besser geschmeckt hat - ich habe fast 2o jahre lang jeden tag 2 schachteln geraucht - nicht einen tag habe ich nicht geraucht - selbs mit grippe, inna wanne - *manchmal* sogar in der dusche...
    nachts aufgewacht - geraucht, beim poppen - geraucht - besoffen gewesen - im bett gelegen - geraucht, eingeschlafen - zig. mir aus den händen gerutscht, bettdecke verbrannt etc etc...
    ich wollte nur einen tag nicht rauchen - habe mir beim einschlafen ca 5oo mal gesagt das ich nicht rauche für einen tag, und mein erster gedanke war beim aufstehen auch der das ich versuche nicht zu rauchen, ich habe meine schachtl ernte dann noch 2 monate bei mir getragen - und als ich mir *sicher* war habe ich sie meiner tante geschenkt... jetzt nichtraucher seit 18 monaten... die letzten tage ist es mir wieder etwas schwerer gefallen nicht zu rauchen - aber ich hoffe das ich über den "berg" bin...
    aber alles in allem - fühle ich mich jetzt viel besser - ich nehme gerüche viel intensiver wahr (jaja) fahre fahrad - ca 25 km jeden tag - weil - 12 kg gewichtszunahme :)))))))

servus

17. akiern

akiern New Member

"Hab kein Problem mit Aufhören, ..."

*lol*, das sagen alle Süchtigen!

18. akiern

akiern New Member

Nur wem der Schuh paßt, der zieht ihn an.

19. tom7894

tom7894 New Member

Naja, ich hab schon mehrmals aufgehört, aber das gilt ja nicht, weil es gilt nur endgültig aufhören. Ein Raucher, der endgültig aufgehört hat, ist aber keiner mehr und kann daher auch kein Problem mit Aufhören haben. Dass Rauchen körperlich abhängig macht, bestreite ich für mindestens 80% aller Raucher.

20. quick

quick New Member

Diese Seite empfehlen