1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Funktionaer des US Regimes 16.05. Berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 14. Mai 2003.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Das muß man mehrfach lesen, so gut ist das! :D

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Das Berliner Forumstreffen hat er ja schon geschafft, jetzt arbeitet er dran, das Forum selbst zu erledigen. :D

Aber mal im Ernst: Solche Äußerungen des Kasperles erzeugen auch entsprechende auf der anderen Seite des politischen Spektrums. Das ist nicht gut und dessen ist er sich, warum auch immer, nicht bewußt.

Oder würde es ihm gefallen, wenn hier einer ständig braune Propaganda verbreitet? Sicher nicht.

Aber sein Posting an mich von vorhin muß ich mir archivieren, das hat was! Mit Lacher- und Schenkelklopfer-Garantie!

3. grufti

grufti New Member

____zerwi_______________
    member of www.macES.de

jesses, wo bin ich in meiner Unschuld da nur hingeraten!!
    :D :D :D :D :D

4. benz

benz New Member

Alter schützt vor Torheit nicht? ;)

Gruss benz

5. grufti

grufti New Member

2. die redaktion schmeisst diesen linksradikalen pseudojournalisten endlich aus dem forum.

Ab und zu hatten seine Ergüsse ja noch einen gewissen Unterhaltungswert. Inzwischen bin ich aber auch der Meinung, dass dies hier für diesen Herren nicht die richtige Anstalt ist.

6. grufti

grufti New Member

Stimmt. Ich bin der lebende (na ja?) Beweis!
    :)

7. macNick

macNick Rückkehrer

Ach, war das letzte Woche angenehm: Keine Polit-Pöbel-Threads, keine Faschistenkeule, keine wirren Grundsatzdiskussionen.

Und wer war letzte Woche nicht online?

Die Aufruettelungsversuche des Clowns in allen Ehren, aber langsam müsste angesichts der Reaktionen der Forumsmehrheit selbst ihm der Spaß daran vergehen.

Mein Tipp: Im Usenet gibt es jede Menge selbsternannte Propheten, die ihre Energie unermüdlich darauf ver(sch)wenden, die ewig gleichen Pamphlete gegen konstanten Widerstand der anderen User herunterzutippen. Wie wäre es mit einem Umzug dahin? Da fällt dieser missionarische Eifer wenigstens nicht auf.

Ein Mac ist eben doch nicht der kleinste gemeinsame Nenner...

So, jetzt geh ich noch ein paar Bücher verbrennen!

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

:D

Upps, sorry. Schon wieder in der braunen Ecke gelandet...

9. macNick

macNick Rückkehrer

Postingänderer! ;) ;)

Eben wollte ich auf die "braune Ecke" antworten, aber plötzlich steht das was anderes!

Vergiss nicht, dass gewisse Leute das Ändern von Beiträgen auch gerne als typisch für den reaktionaeren Geist brandmarken! :D :D

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Mea culpa!

11. macNick

macNick Rückkehrer

Semper aliquid haeret! :D

12. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Och Mensch...

Aber es heißt übrigens richtig:

audacter calumniare, semper aliquid haeret

...und DAS habe ich nicht gemacht. Also Freispruch. ;)

13. maiden

maiden Lever duat us slav

tja, wie soll ich es sagen, der Herr - mehr habe ich von ihnen nicht erwartet. Einfach kein Niveau. Da war der Stammtisch wohl wieder nicht weit? Aber wenigstens beleidigt mich nicht permanent Ihre mangelnde Intelligenz, wie das bei einem Brotaufstrich für einsfuffzich der Fall ist.

14. maiden

maiden Lever duat us slav

ganz gleich, ob Saddam ein Schurke war - er war es auch mit jahrzehnte langer Duldung der Amerikaner. Die Amerikaner jetzt als die großen Befreier des Irakischen Vokes hinzustellen ist töricht und verkennt die Tatsachen.

Außerdem rechtfertigt die jetzige Situation auch nicht im Nachhinein einen völkerrechtwidrigen Angriffskrieg der Amerikaner, der im Übrigen nicht das Ziel hatte, das man uns jetzt als solches verkauft.

Daran sollte man sich immer wieder erinnern.

Und zuletzt gehen mir die selbsternannten Hilfspolizisten mit ihrer Hetze gegen ein unliebsames Forums-Mitgleid genauso auf den Sack, wie schräge Parolen.

Wer einen anderen als linksradikalen Propagandisten, Spitzel, roten Affenarsch, Hampelmann, Lügner, Affen und Prügelfreund bezeichnet, sollte sich mit Forderungen nach dem Rausschmiß des Anderen zurückhalten. Er ist nicht besser.

15. Harlequin

Harlequin Gast

16. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wie auch immer. Die Sache ist gelaufen, aus, vorbei. Nun heißt es nach Vorne sehen.

Was aber immer wieder Unruhe stiftet, sind diese linksradikalen Parolen eines Forums-Kaspers. Dies führt verständlicherweise zu Reaktionen derer, denen die Propaganda auf den, mit Verlaub, Sack geht.

Wie wäre es denn, wenn wir hier schwarze oder braune Propaganda-Sprüche und -Aufrufe posten? Das wäre doch nun wirklich nicht gut. Aber so ein dahergelaufener Kasper darf das, oder?

Ich kann es einfach nicht gut heißen, unterschiedliche Gesinnung (die ja auch sein soll) hin oder her.

17. Harlequin

Harlequin Gast

Eigenartige Einstellung, Verbrechen unter den Tisch kehren zu wollen.
    Nach dieser Logik muss man auch andere Angeklagte des Haager Gerichtshofes freilassen.
    Der groesste aller Voelkerrechtsbrecher und Massenmoerder, Goerge W. Bush, ist ja bislang noch nicht belangt worden.
    Das Verbrechen interpretiert Recht natuerlich immer gerade so, wie es der eigenen Propaganda gerade passt.

Dann lese das nicht, wenn es Dir zu hoch ist.
    Ganz einfach, Mister Zensor.

Genau deswegen, weil von Leuten wie Dir solche schwarz/braune Propaganda kommt und Massenmord und Besatzung, namentlich des US Regimes am irakischen Volk, befuerwortet werden, musst Du auch mit den Reaktionen der Demokraten, die das Voelkerrecht und das Selbstbestimmungsrecht der Iraker hochhalten, rechnen.

.

18. batsch

batsch New Member

Dank der USA haben die Massenmorde im Irak aufgehört, genauso wie das in Deutschland 1945 geschehen ist.

19. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

@ Harlequin

Mal wieder inkonsequent: Du wolltest mich doch ignorieren, aber nun kommentierst Du mein Posting ja doch. Ja, was denn nun?

@ batsch

So sehe ich das auch. Aber Harlequin wäre es lieber, die Unterdrückung im Irak durch das Saddam-Regime hätte kein Ende genommen. Hauptsache, sein "Klassenfeind" USA gewinnt nicht. Seltsame Einstellung!

20. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

@ Harlequin

Was ist nun mit den Massenmorden des Saddam Hussein? Na? Na? Keine Antwort? Ich warte immer noch drauf. Auch gut, das sagt ja alles. Jetzt kannste es Dir sparen.

Mich in die rechts-braune Ecke zu stellen, zeigt mir allerdings Dein einseitiges Weltbild. Da ist meines etwas differenzierter. Aber was soll ich Dir Schlauberger denn erzählen.

Der Rest Deines Postings spricht für sich. Da ist nix mehr dazu zu sagen. Harlequin ist wirklich der richtige Nick für Dich.

Diese Seite empfehlen