1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Funktionaer des US Regimes 16.05. Berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 14. Mai 2003.

1. grufti

grufti New Member

f wie... ? nein nein nein, so was kauf ich nicht. F-Wörter können Katastrophen auslösen, das hat uns die Vergangenheit gelehrt. Deshalb ersetze ich konsequent bei Reizwörtern das f durch ein ue. Also rote ueahne . Und schon ist alles halb so schlimm.:)

2. quick

quick New Member

3. Harlequin

Harlequin Gast

4. quick

quick New Member

5. maiden

maiden Lever duat us slav

gut, das heften wir hiermit ab. Kommt zu den Akten.
    Über die Äußerungen dieses linksradikalen Propagandisten, Lügners, Verleumders und Spitzels regt sich manch einer mehr auf, als über den Grund seiner Kritik - einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg, der mit erfundenen und erlogenen Begründungen begonnen wurde.

Seeeehr aufschlußreich.

6. Harlequin

Harlequin Gast

Tja, da hat sich der akiem ja viel vorgenommen, die Volksgemeinschaft von Schaedlingen zu befreien.
    Man darf gespannt sein, wer ihm bei seiner persoenlichen Reichskristallnacht so alles zur Seite steht.

Geschichte Hintergrundwissen:
    http://shoa.de/reichskristallnacht.html

.

7. terkil

terkil Gast

Sie an, sie an, wo Herrchen ist, da ist auch "Hasso fass", manche nennen ihn auch waldi, nicht weit.

Ja, dann wünsche ich noch ein frohes Jagen und Hetzen :D

8. RaMa

RaMa New Member

@terkil...

hmm..das mach 200 + steuer...für die ungefragte verwendung von waldi®..

@waldi
    *kopftätschel*
    das hast du jetzt aber gut gemacht...
    *hundekeckshinwerf*

ra.ma.

9. terkil

terkil Gast

HASSO !!! FASS DEN RAMA !!! BEISS IHN !

:D

10. batsch

batsch New Member

11. Harlequin

Harlequin Gast

Nach dem Powell Besuch:

Welcome back, Mister Schröder!

Bundeskanzler Gerhard Schröder sagte Powell am Freitag in Berlin Unterstützung für eine Aufhebung der UN-Sanktionen gegen den Irak zu. In der Sache machte er sich die Sprachregelung Washingtons zu eigen. Angesichts der Entwicklung in Irak machten die Sanktionen »keinen Sinn mehr«, sagte Schröder nach seinem rund 30minütigen Treffen mit Powell. Sie sollten daher »baldmöglichst aufgehoben werden«. Schröder rückte damit insbesondere von Frankreich und Rußland ab, die ein Ende der Sanktionen bislang von einer Rückkehr der UN-Waffeninspekteure in den Irak abhängig machen. Powell dankte Schröder denn auch für die Neupositionierung in dieser Frage.

Wer daran gezweifelt hatte, dem diktierte es der US-Außenminister am Freitag noch einmal ins Stammbuch: Berlin und Washington sind weiter »zwei Freunde und Alliierte«. Damit nicht genug: Die Bundesregierung will die USA auch am Hindukusch entlasten. In Afghanistan wächst die Ablehnung gegen die Besatzungstruppen. Bewaffnete Auseinandersetzungen und Anschläge sind an der Tagesordnung. Schröder stellte Powell eine Ausweitung der deutschen Militärpräsenz in Aussicht. Mit Blick auf die internationale Afghanistan-Truppe (ISAF) kündigte der Kanzler an, zu prüfen, »wie man die Sicherheitszonen über Kabul hinaus ausdehnen kann« und welche Rolle Deutschland dabei spielen könne.

http://www.jungewelt.de/2003/05-17/001.php

.

12. batsch

batsch New Member

Schröder kein Guter mehr? Potzblitz, mir bleibt der Broiler im Halse stecken?

13. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

@ Halequin

Hör bitte auf mit deinen linksradikalen Parolen der Ewiggestrigen, der Warschauer Pakt existiert nicht mehr und die DDR ging vor 12 Jahren zugrunde. Warum wohl?

Auch ich war nicht für den Irak-Feldzug, der, wie maiden so schön sagt, mit einer Lüge begann. Im Nachhinein betrachtet, war es richtig.

Oder was sagst Du zu Saddams "Killing Fields"????? Findest Du sicherlich auch noch gut, oder? Hätte Saddam weiter unterdrücken und abschlachten sollen? Mit Stasi-methoden Leute bespitzeln und denunzieren bzw. umbringen?

Also, verschon uns mit Deinem Gelalle. Das will keiner hören.

14. dmerth

dmerth Member

Manche Leute haben doch seltsame Vorstellungen von Demokratie.
    Ist nicht Meinungsfreiheit eine ihrer Stärken ?
    Oder wird die jetzt bei uns auch abgeschafft ? So wie in Bush-Land ?

gruß dmerth

15. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Freie Meinungsäußerung war unter der Regie der Sozialisten im Osten von 1945 bis 1989 abgeschafft. Im Gegensatz zum Westen. Das sollte man nicht vergessen.

16. ughugh

ughugh New Member

Oh ja, von dieser Vorstellung konnte man sich kurz vor der Forumsumstellung ja ein wirklich beindruckendes Bild bei einem der Beteiligten machen - vor allem wie da propagierung und Handlung auseinanderklafften.

@zerwi - ich bin da tatsächlich anderer Meinung, aber das hier ist nicht der Therad, um das auszudiskutieren ;)

17. grufti

grufti New Member

Luege, nichts als eine unverschaemte Luege des revanchistischen Lagers und ihrer Befuerworter!

18. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

19. Harlequin

Harlequin Gast

Von Deinen rechtsradikalen Parolen und Deiner Befuerwortung des Massenmordes am Irakischen Volk, sowie der US Besatzung, kann man nur angewidert sein!

Genau dagegen werde ich als Demokrat immer meine Stimme erheben und mir sicher nicht von so ungebildeten Mitlaeufern das Wort verbieten lassen.

Uebrigens waren meine Genossen unter dem Stalinismus in der DDR politisch verfolgt und wie im Falle Dr. Harich jahrelang inhaftiert.
    Auch hier hast Du einmal mehr keine Ahnung wovon Du sprichst.

Ansonsten empfehle ich, Dich mit den Funktionen dieses Forums vertraut zu machen.
    Da gibt es eine "ignorieren" Einstellung.
    Diese werde ich auf Deine Beitraege anwenden.

.

20. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Da habe ich drauf gewartet. ICH LACH MICH SCHLAPP!!! Merkst Du eigentlich nicht, wie Du Dich hier zum Narren machst?

Auf meine Frage nach Saddams Killing Fields bist Du immer noch nicht eingegangen. MASSENMORD am irakischen Volk hat Saddam begangen, nicht die Amerikaner. In welcher Welt lebst Du eigentlich?

Wg. Ignorieren: Nö, ignorieren möchte ich Dich nicht, denn da würde mir ja so manch amüsantes Posting wie dieses eben entgehen.

Dann Ignorier mich halt, das ist mir so egal wie sonst was. Wenn DU keine anderen Meinungen vertragen kannst, dann tust Du mir leid. Aber genau das habe ich erwartet. Ignorier doch einfach alle, die nicht Deiner Meinung sind, dann wirst Du auch nicht mehr viel zu lesen haben. Wird sehr übersichtlich. :D

Diese Seite empfehlen