1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

für unsere Gutmenschen & Terroristenversteher...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von holzmichel, 10. September 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich wollte dir ja nur die Arbeit einer Antwort ersparen, wo du doch so eine scheißlahme Verbindung hast. :klimper:

Kannste nicht bisschen Frittenöl ins Modem kippen?

2. SC50

SC50 New Member

Erst mal haben vor lachen.
    Bin im Moment unterwegs in Westeuropa. *HiHi*

;)

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

*schüttelbrr*

:herpesbläschenfresse:

4. macixus

Was gibt's denn zu feiern?

- Apples 25. Todestag oder
    - Convis 29. Geburtstag oder
    - das Verröcheln des Kapitalismus?

:party:

5. SC50

SC50 New Member

aber sowas von
    Weitere Informationen unter "www.dierotefahne.de"
    OK, die Seite ist momentan ziemlich fürn Arsch, aber das wird schon, gaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt :D :D :D :D

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

7. Gollum

Gollum Gast

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

9. macixus

Sehe ich auch so. :klimper:

10. SC50

SC50 New Member

ja leck mich doch am Abend, wie kommst du denn in das Forum
    Ich krieg da nur ne 404
    ;)

11. holzmichel

holzmichel New Member

es ist wirklich interessant zu beobachten, wie schnell und systematisch selbst hier ( in diesem völlig unbedeutenden Forum) Gutmenschen & Terroristenversteher unangenehme Themen mit Desinformation bzw. Nonsens zuspamen - gratuliere, Respekt!:klimper:

12. macixus

Du bist ja auch kein Sozialist wie ich. :cool:

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Darf ich mich nun zu den Terroristenverstehern oder den Gutmenschen zählen?
    *liebkuck*

14. SC50

SC50 New Member

Ok, jetzt kann ich auch das Forum sehen.
    Und was sehe ich da?
    Ich bin nicht dabei.
    Ich war einer der wenigen realen Nicks im alten Forum (wenn auch kein sonderlich beliebter), und auf die Fage ob ich übernommen werden sollte hab ich natürlich mit ja geantwortet.
    Und, bin ich nun dabei?
    Nein
    Das ist nicht nett.
    Das hat man nun davon.

;) :D

15. SC50

SC50 New Member

Wo hast du denn den nexus gelassen, ohne den macht keinen Spaß

16. macixus

Auch ich wurde beim Kasperl-Forum entsorgt. *sniff*

Wahrscheinlich waren wir nicht faul genug... dies entnehme ich diesem wunderbaren Aufsatz sozialistischer Schreibkunst:

Paul Lafargue, 1883
    Das Recht auf Faulheit
    Widerlegung des "Rechts auf Arbeit" von 1848
    (Auszug)

"Eine seltsame Sucht beherrscht die Arbeiterklasse aller Länder, in denen die kapitalistische Zivilisation herrscht. Diese Sucht, die Einzel- und Massenelend zur Folge hat, quält die traurige Menschheit seit zwei Jahrhunderten.

Diese Sucht ist die Liebe zur Arbeit, die rasende Arbeitssucht, getrieben bis zur Erschöpfung der Lebensenergie des Einzelnen und seiner Nachkommen. Statt gegen diese geistige Verirrung anzukämpfen, haben die Priester, die Ökonomen und die Moralisten die Arbeit heiliggesprochen. Blinde und beschränkte Menschen, haben sie weiser sein wollen als ihr Gott; schwache und unwürdige Geschöpfe, haben sie das, was ihr Gott verworfen hat, wiederum zu Ehren zu bringen gesucht.

Ich, der ich weder Christ, noch Ökonom, noch Moralist bin, ich appelliere von ihrem Spruch an den ihres Gottes, von den Vorschriften ihrer religiösen, ökonomischen oder freidenkerischen Moral an die schauerlichen Folgen der Arbeit in der kapitalistischen Gesellschaft."

Ja, da pocht das kleine rote Herz, was?!? :D

17. donald105

donald105 New Member

Holm von Czettritz

waggaweia.
    bin ich froh, dass ich nicht so heiße. dann würde ich kartoffeldrucke optimieren.

andererseits.... hätt ich vielleicht baader kennen gelernt... hm hm...

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ettlinger und Karlsruher. Alles Terroristen!

19. Gollum

Gollum Gast

pfuiiiiiii

20. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

zu macixus' Zitat Lafargue :
    die halbe Miete für's Paradeis haben wir doch schon drin.
    Und das mit der rasenden Arbeitssucht und -liebe kriegen wir auch noch gebacken.

Diese Seite empfehlen