1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

für unsere Gutmenschen & Terroristenversteher...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von holzmichel, 10. September 2004.

1. Hodscha

Hodscha New Member

lösch das ganze forum :cool:

2. RaMa

RaMa New Member

ok, dann bitte ich auch um eine verwarnung, hab gestern ich jemanden trottel genannt, ich glaub arschloch hab ich auf verwendent.

ra.ma.

3. akiem

akiem New Member

arschloch geht nicht.

aber pädophiler kinderficker wie sc50 ein paar posting weiter beschimpft wurde (du findest noch mehr auswüchse dieser art in dem thema) das geht!! gib einfach den kumpel von diesem holzmichel, nexus in die suche ein, dann wirst du fündig. achso das hast du ja keine zeit dazu. verstehe

was hast du eigentlich für einen maßstab?

.

4. Usires

Usires New Member

Notiert.

5. RaMa

RaMa New Member

danke.

6. nanoloop

nanoloop Active Member

Was ihr immer habt.

Usires hat doch nur geschrieben, wenn es dem Admin unterkommt, reagiert er darauf, wenn nicht, kommt der Schlingel halt durch.

Habe das immer als angenehmes Gleichgewicht empfunden.

7. Usires

Usires New Member

akiem, mach hier nicht einen auf Märtyrer, die Rolle steht dir nicht.

Solche Diffamierungen haben in diesem Forum nichts zu suchen, egal von wem sie kommen, und weshalb sie angewendet werden. Das hier ist eine öffentliche Diskussionsplattform, und es gibt sicherlich einige Leute, die Postings mit Inhalten wie "Arschloch" oder "Kinderficker" nicht besonders toll finden. Und wenn Peter und ich sowas beim sporadischen Mitlesen mitbekommen, dann schreiten wir direkt ein. Wenn Verstöße dieser Art woanders auftauchen, sind wir auf die Hilfe der Forumsgemeinschaft angewiesen. Und Beschwerden über solch zwiespältige "Diskussionen" bekommen wir immer wieder.

8. RaMa

RaMa New Member

bei mir ist es ein zwang, ich denunzier mich immerzu selbst.
    du hast ja keine ahnung, wie oft ich auf den denunzbutton geklickt hab als er noch da war!!

9. nanoloop

nanoloop Active Member

:D

10. akiem

akiem New Member

dass es dir lieber ist, wenn das angenehme gleichgewicht auf die seite der ficküberschriften verfasser fällt, ist mir klar. du gehörst ja derselben gattung an.

11. hm

hm Active Member

Upps....

..sind ja lauter liebe Menschen hier....

hier gefällt´s mir.... :D :D :D :D

Grüsse Heinz

12. nanoloop

nanoloop Active Member

Wie der Thread-Titel schon sagt: Gutmenschen.

:D

13. akiem

akiem New Member

ach ich lasse es sein. hinweise der forumsteilnehmer!?!
    du warst wie viele andere user auch in den ficken- pädophilen-kinder aussagen im thema vorort. was benötigt es da hinweise von usern?
    was soll da deine obige aussage??

und märtyrer? was hat du dir da wieder ausgedacht. ich bin kein märtyrer, mir geht nur dein maßstab für drohungen und maßnahmen für ein paar dir nicht angenehmen usern auf die eier. na ja hat sich ja bald erledigt. ich schau dann wieder rein.

14. sandretto

sandretto Gast

Gut dass «sandretto» hier mal reinschaut.

Immer gut zu wissen, wer oder was hinter dem Bericht steht. Ihr müsst wissen, dass der Autor dieses Berichtes, Henryk M. Broder, ein gebürtiger Pole ist, dessen jüdische Mutter in Auschwitz ermordet wurde!!! In seinem Spiegel-Bericht steht unter anderem folgendes...
    Tja, was soll man dazu sagen, "befangener" geht es wohl kaum noch. Ich habe gar nix gegen Juden, aber wenn eine Jude was über Terrorismus schreibt, dessen Land selber davon stark betroffen ist, dann könnt ihr euch selber ausmalen, in welche Richtung die Tendenz geht. Und wenn ihr nicht genau versteht, was ich damit meine, dann solltet ihr mal einen unbescholtenen Palästinenser oder einen Tschetschenen zu Terrorismus befragen, denn die sind genauso betroffen.

Übrigens, der Bericht geht überhaupt nicht auf die wahren Ursachen des Terrorismus ein, ist aber auch sonst "Monokultur" pur. Wer weiss, vielleicht steckt eine der zahlreichen Werbeagenturen dahinter, die von den korrupten Regierungen eingespannt werden, um die Öffentlichkeit zu vernebeln. Und scheint auch meistens zu funktionieren. Siehe hier im Board, mit all den zahlreichen "Opfern".

15. SC50

SC50 New Member

Jetzt reg dich doch nicht so auf.
    Genau das möchten doch User wie "Holzmichel" und "nexus" erreichen. Die Leute hier zerfleischen sich selbst, und sie schauen sich das Ganze genüßlich von außen an.

Du hast zwar im Prinzip recht, auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil (man beachte die hier höchst subtil gewählte Assoziation zu Holz ;) ), aber solange die Jungs nicht wenigstens ein paar sinvolle Argumente bringen weigere zumindest ich mich das ernst zu nehmen.

Und das jetzt Usires ausgerechnet dich ermahnt sollte man sportlich sehen, ist halt so wie ein Geschwindinkeitskontrolle auf der Autobahn, manche trift es manche nicht.
    ;)

16. hm

hm Active Member

Erwischt! :D

..aber anstatt dem >und< setze ich ein >oder<

Grüsse Heinz:)

17. SC50

SC50 New Member

Das kommt ganz darauf an, auf wen man das "sie" bezieht.
    ;)

18. maiden

maiden Lever duat us slav

nuja, danke. Aber wer den Autor kennt und bereits das Vergnügen hatte, seine Auslassungen regelmäßig zu lesen, weiß daß der ein Meister im Vereinfachen ist und ein Meister in der Herabsetzung und Verhöhnung der Meinung anderer, sofern sie nicht der seinen entspricht. Dabei ist sein Feindbild klar strukturiert und mit seinen Vereinfachungen und Verhöhnungen trifft er selten ins Schwarze.

Alleine schon in seinen beliebten Verdrehungen der Argumentation Andersdenkender wie

"Da lag auch die Feststellung nahe, "die wahren Schuldigen sitzen in Moskau", weil sie den Tschetschenen die Unabhängigkeit verweigern, worauf diese gar nicht anders können als Theater und Schulen zu überfallen, Unschuldige und Unbeteiligte zu töten - so verzweifelt sind sie und so hilflos in ihrer Not."

zeigt sich, daß es Herrn Broder überhaupt nicht um die Auseinandersetzung mit dem Kern der Gegenargumente geht, sondern einzig um ihre Lächerlichmachung. Er heftet anderen gerne den Gestankt dumpfer Ideologien ans Bein um seine Sicht der Welt auf einen Thron zu heben.
    Wer´s mag..

19. turik

turik New Member

Noch mein Senf dazu:
    Ich habe mich über viele träfe, originelle, lukullische und manchmal satirische Formulierungen von akiem köstlich amüsiert und hoffe, das auch weiterhin tun zu können.

Darum beelendet es mich, wenn er, der so brillant schreiben kann, auf so niedriger Stufe austeilt - ob verdient oder nicht. Es passt einfach nicht zusammen.

Oder ist der akiem gerad weg vom Mac und sein Hund tippt...?
    :)

20. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

maiden, du merkst aber schon noch, dass du das gleiche wie der Herr Broder machst, nur umgekehrt?

Und ist es nicht ein klein wenig auffallend, dass es dir (und dem einfältigen Sandfloh) wieder mal weniger um Broders Ausführungen und mehr um seine Person geht?

Wie auch immer: nach Broders "Ausführungen" um "ficken oder hängen" (die schon mal Gegenstand einer hiesigen Diskussion waren), hat er eh meinen Respekt verloren. Da nützen seine lesenswerten Gedanken um die "Versteher und Rechtfertiger" auch nichts mehr.

Diese Seite empfehlen