1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

***ForumsfestivalMUCKENSTURM+iPod***

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 30. Mai 2002.

1. grufti

grufti New Member

Echte 2 Päckchen Salzstengele?
    Und die machst du auch noch aus eigener Tasche für uns locker?

Weißt du, akiem, ab sofort glaube ich den ganzen Scheiß gar nicht mehr, den die anderen immer hier über dich geschrieben haben. Ich war ja selber schon fast wankelmütig. Aber das jetz? Das ist echt der Kracher.

Und ich Depp mach mir da noch Sorgen, dass auch jeder unserer Freunde wenigstens ein kleines Andenken mit heim nimmt. Wenn wir die 2 Päckle einigermaßen gschickt unter allen aufteilen...
    Ja dann kann sich wirklich keiner mehr beklagen. Jetzt strömen sie nur noch so daher, unsere Formsfreunde.

Und die einheimischen Muckensturmer verlassen jetzt schon fluchtartig Haus und Hof... kommt grad im Fernsehen... BTV

Und die Franzosen ham verloren.
    Weiß schon dass ich das schon mal gesagt hab.
    Bin doch kein Kalki.

2. grufti

grufti New Member

keine Sorge, Pelix.
    Übers Wochenend wimmelts nur so an Fahrgemeinschafts-Angeboten.
    Jetzt erst recht, seit unser akiem 2 Päckchen Salzletten spendiert hat!

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

grufti, das ist eine nette Idee! Und nach Murphy's Law ist es immer so, dass dann deine Lose fette Beute machen, wenn du sie weggegeben hast. Der neue Forumsmillionär kann uns ja dann eine Reise auf die Fidschis spendieren, um PM aufzuscheuchen .-)

Kommt in die Tombola-Liste rein!

P.S. Ob mit leeren Händen heim oder nicht ist doch wurscht. Jede(r), der mitmacht, hat für den Rest seines/ihres Lebens einen Riesenschatz an menschlichen Erfahrungen gewonnen. Unbezahlbar so ein Wochenende in der Chaos-Anstalt :)

4. macixus

Super! Die netten Macguardians haben unser Muckensturm-Woodstock bereits veröffentlicht :)

"Große Pow-Wow der Freaks in der Pampa"
    http://www.macguardians.de/

Und nicht nur deswegen lohnt sich ein regelmässiger Besuch dieser MacEvangelisten ;-)

5. Creatix

Creatix New Member

6. macixus

@Creatix
    Nur dass die 15 ¬ nicht für 2 Lose sind, sondern für Speis und Trank incl. 2 Losen...ist ein kleiner Unterschied ;-)

7. rmweinert

rmweinert New Member

8. Creatix

Creatix New Member

Dann solltest Du das richtig stellen. Ich habe das dort nicht gepostet. Vielleicht jemand aus Deiner Mucken-Sturmtruppe?

9. macixus

s "Original" schauen, wissen's eh besser ;-)

Äh - ist nicht "meine" Mucken-Sturmtruppe, sondern unsere, der Schrecken aller Mücken! :)

P.S. Diese Bezeichnung Mucken-Sturmtruppe werde ich gnadenlos übernehmen. Gefällt mir ausnehmend gut!

10. grufti

grufti New Member

@macixus,
    hast schon recht dass ich ein Trottel bin, weil wegen mir jetzt das iPödle ja gewaltig im Schatten steht.
    Eines musst du trotzdem noch ändern. Das gilt natürlich für die ganze laufende Ziehung. Die 10 Mio¬ gibt es ja erst am Schluss. Und es wär mir echt peinlich wenn es dann heißt, dass der grufti jetzt doch wieder alles allein abgestaubt hätte. Kann doch in meinem Alter des ganze Geld eh net mehr verfressen. Und vererbt wird nix. Garantiert nix.
    Und zum Jauch ging ich erst recht net hin. Mit meinem Krückstock auf der rutschigen Glasscheib... und wer hilft mir dann wieder hoch, des Grischpele vielleicht?
    Scho recht so, alles.
    Und net vergessen, die 2 Päckle Salzletten und den Wackel-Elvis vom Akiem eintragen, der macht sonst gleich wieder einen Rückzieher.

11. macixus

@grufti
    wird sofort erledigt!

12. DonRene

DonRene New Member

ich habe gerade mit gratefulmac telefoniert und gehört ihr macht euch sorgen um mich.-)

irgendwie wollte ich gestern morgen mich schon hier zu wort melden, wusste dann aber nicht was ich schreiben soll. ich musste dann auch gleich um 8 aus dem haus zum ersten wm-spiel.

haben sich schon neue gäste gefunden?
    es sieht so aus als würden wir doch noch einen live event bekommen. macmiguel hat da einen blueser an der hand der macht für 3 bier und benzingeld so zeimlich alles ;-) sagt er ;-)

die party location ist keine scheune, das ist der ex-proberaum von einem freund der mittlerweile einem bikerclub gehört.

wenn das wetter aber gut ist werden wir eh nur draußen feiern, denk ich mal.

frank und ich haben guns gedacht schon freitags so langsam reinzufeiern. also für die leute die am freitag den 5. schon kommen können oder wollen. es werden schon leute da sein. ich werde euch dann alle einsammeln wenn ihr kommt . ich poste dann noch meine handynummer und werde noch eine kurze anfahrtsskizze auf meine idisk packen.

13. macixus

Hi Don, haben keine Sorgen mehr, seit du dich hier mal gemeldet hast. Wir dachten schon, dass du vor lauter Schreck, dass akiem kommt, schon ausgewandert wärst :)

Neue Gäste: schau mal in das 9.Posting hier in diesem thread von oben, da schreibe ich immer das Neueste rein, damit man sich nicht totscrollen muss.

Wenn die Anfahrtskizze fertig ist, kurz bescheid sagen, dann poste ich den link in das schon erwänte Muckensturm-Facts Posting.

P.S. Schau mal auf die erste Seite, bitte - irgendwo fragt da akiem, ob er für sein rollendes Schlafzimmer einen 220V-Anschluss finden kann. Kabelrolle hat er dabei.
    P.P.S. Freitag wird's bei mir (bzw. uns, wenn ausser Kevin auch noch Giadello bei mir mitfährt) noch nichts. Aber ab Samstag nachmittag kannst du dann die Girl-Group für mich auftreten lassen :)

14. grufti

grufti New Member

hi DonRene,

ein guter Blueser? Mensch das wär echt toll!
    Da geht's meinen morschen Knochen gleich wieder besser. Seit ich in jungen Jahren mal Ray Charles auf der Bühne erlebt hab, lässt mich das nicht mehr los. Kannst ihm gern sagen, dass du einen kennst, der sich an seinen Unkosten deutlich beteiligt...
    ...falls er für Rama auch den "Kartendippler-Blues" drauf hat.

Und außerdem, wo soll er denn sonst seinen Durchbruch schaffen, wenn nicht beim Muckensturm-Open-Air-Festival?

15. DonRene

DonRene New Member

ich hoffe das klappt. macmiguel wird hier bescheid geben wenn es klar geht. ansonsten ist mir auch noch so ein barde eingefallen der mann mit der gitarre eine ein mannshow machen kann.

@akiem

na klar gibt es da strom, wie sollte ich sonst das bier kalt kriegen oder meinst du es gibt warmes bier. außer dusche gibts da alles, sogar ein niegel nagel neues clo.

16. macixus

>ein niegel nagel neues clo<

Mmmmh, ob das akiems und meinen Ansprüchen gerecht wird? Wir erwarten da DVD-Projektor, Dolby-Surround, Brille beheizt und in Aqua-blue, DSL-Airport, Poster von Inge Meysel und Caroline Reiber, Knuspergebäck, eine Espressomaschine und Hakle feucht goldgewirkt. Don, ist das bis zum 6. Juli noch hinzukriegen? :)

17. macixus

@alle:
    Nette Mail von den Macguardians:

"Kein Problem - wir bringen das natürlich. Klingt reichlich kultig
    auch ohne Preise, wünschen euch ein feines Treffen. Herzliche Grüße,
    Bert (bh)
    --
    Bertram Haller 
    MacMarine & MacGuardian (http://www.macguardians.de)
    Vienna, Austria, Europe"

18. terkil

terkil Gast

Auf Macmotion

http://www.macmotion.de/modules.php?name=News&file=article&sid=360

ist jetzt auch eine Einladung "An Alle" veröffentlicht. Ich seh's schon kommen, daß da sicherlich Tausende, wenn nicht gar Zehntausende Mac-User kommen und Muckensturm überrennen.

Das nimmt wahrscheinlich Dimensionen an, von denen sich noch keiner was hat Träumen lassen. Das kann ja noch heiter werden.

19. macixus

>wenn nicht gar Zehntausende<

Das wären ja nur 1 Prozent der macmotion-Leser - bisschen wenig :))

Aber heiter wird's!

20. Kevin

Kevin New Member

>...Aber heiter wird's!..<

Es muss heiter werden!

(Stell dir mal vor es regnet)

;-))))

Diese Seite empfehlen