1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

***ForumsfestivalMUCKENSTURM+iPod***

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 30. Mai 2002.

1. Naja - aber "Dieses Los wurde bisher nur von einer alten Oma benutzt, die es auch immer in einerm Umschlag in der Schublade liegen - und nie mehr als einmal pro Verlosung benutzt hat" wird wohl nicht so richtig ziehen ;)

2. Naja - aber "Dieses Los wurde bisher nur von einer alten Oma benutzt, die es auch immer in einerm Umschlag in der Schublade liegen - und nie mehr als einmal pro Verlosung benutzt hat" wird wohl nicht so richtig ziehen ;)

3. Naja - aber "Dieses Los wurde bisher nur von einer alten Oma benutzt, die es auch immer in einerm Umschlag in der Schublade liegen - und nie mehr als einmal pro Verlosung benutzt hat" wird wohl nicht so richtig ziehen ;)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

s was zu futtern und was zum nachspülen und das alles unter dem weiten Sternenhimmel des Rheintals.
    Die BAKSCHISCH-CHAOS-ANSTALT LIVE!

Also Leute: raus aus den Federn, weg vom Mac, Rucksack gesattelt und AUF NACH MUCKENSTURM!

DonRene, der Oberschraublöter des Forums und Oberorganisator des Festivals wird bei Ankunft seine Cap kreisen lassen und euch ca. 15 Euro (eher weniger) für Speis und Trank abknöpfen, die er schon mal vorfinanziert hat. Es wird nur das abgerechnet, was tatsächlich weggefutter und weggenuckelt wird.

ACHTUNG: nochmal langsam lesen:
    in diesem "Lebensmittelbeitrag" sind bereits 2 Tombala-Lose enthalten!
    Nur wer mehr als zwei Lose will, um seine Chancen zu maximieren, wird sie kaufen müssen. Lospreis 1 (in Worten ein) lächerlicher Euro...(soll dem Don eine zusätzliche "Manövriermasse" für "finanzielle Unwägbarkeiten" verschaffen).

Ist das der Hammer?!?
    Das ist der Hammer, denn:
    was kostet ein iPod 10 GB?!?
    Bei cyberport 679 ¬! Na also, nicht maulen, nur staunen und freuen!

Don wird in einem der nächsten Postings hier noch mal auflisten, wer bis jetzt zugesagt hat. Und alle, die bis jetzt noch zögern oder zaudern oder zicken, sollten in sich gehen und oben noch mal die Gewinne bestaunen - und dann hier reinschreiben "ich komme auch" (natürlich nicht wegen der Gewinne, sondern wegen der ganzen Irren aus der Bakschisch-Chaos-Anstalt beim Freigang :))

P.S. Den iPod und alles andere gibt's wirklich, keine Verarsche. Dafür bürgt euer

Gemeindeschreiber h.c.

P.S. akiem, du hast uns doch mal ein Bild von deinem silbergrauen Tischpapierkorb gezeigt mit dem Schlitz oben und dem Apfel vorne drauf - das wäre doch noch eine schöne Spende für unsere Tombola, oder? Aber der Schwabe in dir wird wieder siegen, ich ahne, nein ich weiß es ;-)

5. Kevin

Kevin New Member

Oh meine Güte, das ist ja mehr als heiss. Ich frage am besten gar nicht mehr weiter....
    Öko-Akiem will ich aber unbedingt sehen...und den Pelzhintern und ich will entäuscht sein ;-)))

Ach ja, der LC ist das geilste Dingelchin *g*

P.S: Ich frage mich wer jetzt alles kommt und wieviele?

P.P.S.: In welcher Herberge wird Mann/Frau wohnen ?

6. charly68

charly68 Gast

alle kommen mit zelt :)) da kann man schön beim lagerfeuer weitersaufen

7. rmweinert

rmweinert New Member

... ich werde eine Muckensturmtitelmelodie schreiben :)
    Mike

8. quick

quick New Member

ich komme auch' nicht

... bekomme keinen bakschisc-chaos-anstalt-freigang ... ;-)

9. Kevin

Kevin New Member

Oh stark, ein Komponist hier? Eine Melodie wär geil.
    Ich find´s nur Schade, dass Hammerhead nicht kommt. Live-Musik wär doch richtig stark gewesen...

Zelt, warum nicht ?

10. macixus

' Moni und externem Apple CD-Laufwerk incl. Caddys (Spender ich)
    + Promotion DVDs, CDs und Probeabos (Spender Macwelt)
    + 10x25 CD-700MB-Spindeln(Spender grufti)
    + SKL-Lose im Wert von 150 ¬, Losgewinne bis zu 10 Mio. ¬ der laufenden Ziehung gehen an den/die TombolagewinnerIn (Spender grufti, der Spinner ;-)
    + Wackelelvis, handsigniert (Spender akiem, also Vorsicht, bei Gewinn genau überprüfen!)
    + 2 Päckchen Salzletten von der WM 98 (Spender akiem...)
    + 1 Flacon Parfum Giorgio "Beverly Hills" (Nr. 1 in den USA), Espresso, Cappucino aus dem akiemmobil, handmade!, nur von Macuserinnen zu gewinnen (Spender akiem, den wir bisher nur als Schwaben im Schottenrock kennen *staun*)

- abzudrücken sind an Don vor Ort ca. 15 ¬ (darin sind 2 Lose enthalten)

- wer noch gute Ideen hat - nicht für sich behalten oder erst vor Ort damit rauskommen. Dann ist es zu spät...

11. charly68

charly68 Gast

bitte keine ökowurst oder ökofleich zum grillen verwenden *gg*

12. macmiguel

macmiguel New Member

ungläubig Kopfschüttel;-)
    Werd wohl ne Matratze in den alten Kombi werfen und am Lagerfeuer im Kreis parken!
    Gruss
    m

13. Kevin

Kevin New Member

Da kommt doch richtig Zeltlager-Romantik auf. Picheln und danach ab ins "warme" Zelt...

14. ughugh

ughugh New Member

>>in iPod <<

ähhh .. ja ... und? was gibts denn jetzt, ausser dem Trostpreis :)

15. macixus

?????

Wo steht "in iPod"!?

Ähhh..ja...und?

16. macixus

Grundgütiger!
    akiem kommt!
    Noch ein Grund, alles abzublasen!

Nee nee, schön, dass du Raffzahn mitmachst :))

Bin gespannt, wie du das wieder hinkriegst, für 1 ¬ 10 Lose zu ergaunern.

Wer finanziert dir die Salzletten?!? Da musst du doch Herrn Bahlsen wieder totgequatscht haben...
    (= Automobilverkäufergespräch ;-)

P.S. >DER BLEIBT HIER!!!< -
    >der Schwabe in dir wird wieder siegen, ich ahne, nein ich weiß es<

War mir klar... :))

17. macixus

akiem, die Hose bleibt an. Vielleicht sind Damen anwesend und wenn die sich dann alle totlachen - wer hat dann wieder Schuld? Natürlich alle Unschuldigen!

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Käse und Honig ist WAHR.

19. macixus

Erstaunlich! Wo steht das und wer macht sowas? :)))

20. grufti

grufti New Member

Aber Hallo,
    das sind ja Überraschungen!

Aber so lange nicht restlos geklärt ist, ob man mit dem iPod auch joggen kann...
    I weiß net, i weiß net...

Aber ich kauf des Los natürlich, damit der Schwabengeizhals von akiem dumm aus der Wäsch guckt, weil natürlich nur ich den gewinne!

Wenigstens ein paar Wackel-Elvis hätte er rausrücken können...

Um die schwäbische Ehre wenigstens in etwa aufzupolieren, komme ich jetzt nicht umhin, wenigstens was für die Trostpreise beizusteuern.

Trag mal in deine Liste ein:

4 x 25 oder 10x10 CD-Rohlinge. Kann bestimmt auch einer brauchen.

Und vielleicht fällt mir später auch noch was ein, was mich nix koschtet. Schwob bleibt Schwob.

grufti

Diese Seite empfehlen