1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forentreffen-Logowettbewerb

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 3. Januar 2004.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@Graphitto
    du hast mail :)

@rest: (und diesmal verderbe ich die Überraschung nicht: schaut selber nach, wenn graphitto upgedatet hat!)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das ist sowas von unfair! Damit verlieren deine Gegner Stunden, um Gegenmaßnahmen anzufertigen. :cool:

3. Macci

Macci ausgewandert.

Pah, als ob wir das nötig hätten ...

:cool:

4. macixus

Macci, nicht jeder gibt sich mit einem vorletzten Platz zufrieden oder ist froh, dem olympischen Gedanken zu huldigen. :tongue:

5. Macci

Macci ausgewandert.

richtig, deswegen versuchen ja einige auch durch Quantität zu überzeugen, aber manchmal ist eben doch weniger mehr :wink:

Also mir reichen mein Scherz- und mein Siegerentwurf.

:D

6. macixus

Manchmal ist weniger aber auch weniger. :D

7. Macci

Macci ausgewandert.

Richtig, aber ein Siegerentwurf ist ein Siegerentwurf.
    Und den hab ich.
    Punkt.
    •

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

RICHTIG!

FALSCH! :D

9. macixus

Danke p.i.t., das erspart mir ein Posting. :D

10. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Wie, Gegner? :confused: Ich dachte du gehörst auch zu den guten, und stimmst für mich?? :klimper:

11. macixus

Teil 1: Richtig!

Teil 2: Mal sehen!

:embar:

12. Macci

Macci ausgewandert.

Letzteres mag sich ja auf die Zeichensetzung beziehen, stellt jedoch den Inhalt keineswegs in Frage.

:siegerfresse:

13. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Nönö, die Interpunktion war voll in Ordnung. Es ist wie beim ganzen Wettbewerb: Es geht um den Inhalt, nicht um die Form! :)

14. Macci

Macci ausgewandert.

FALSCH !
    Beim Logowettbewerb gehts sehr wohl um die Form, sonst gibt der macixus noch einen seiner handgeschriebenen unleserlichen Zettel ab und behauptet, den ultimativen Siegerentwurf eingereicht zu haben.

15. macixus

*leserlichMacciaufzettelnotier*

16. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Na, wer den Siegerentwurf abgibt, bestimmen immer noch die anderen. Aber du hast schon recht, ich hab mir bei der Form auch immer ganz doll Mühe gegeben.
    Vor allem grad bei meinem neusten Vorschlag (den Ihr alle noch nicht gesehen habt - harhar!) gehts überhaupt nicht um das was geschrieben steht!:embar:

17. Macci

Macci ausgewandert.

*unddendannfürdiestimmabgabeaufbewahr*

18. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

DU WIRST DOCH NICHT ETWA FÜR IHN STIMMEN??:crazy:

19. Macci

Macci ausgewandert.

Was soll er sonst machen :wink:

20. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Mist, Macci war schneller:rolleyes: