1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es wird endlich Zeit&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 7. August 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

auch einer von der niere?

2. grufti

grufti New Member

ich wollt mich heut früh ja auch schon mit einmischen. Hab's dann aber wieder gekillt.
    So ist euch erspart geblieben, dass nochmal einer an allen anderen vorbeiredet und mit Haarspaltereien anfangt, nur weil einer was anderes gemeint hat, als er mit seinen zwei Sätzen letztlich geschrieben hat.

Insgesamt besteht hier doch völlige Einigkeit über die Todesstrafe, wie ich erfreut feststelle. Dass jeder von uns in seiner ersten Wut auch schon mal was anderes gedacht oder ausgesprochen hat, ist doch klar. Wie soll man denn auch sonst "verdauen", was diese kranken Hirne an unvorstellbaren Grausamkeiten alles fertig bringen.

grufti

3. 2112

2112 Raucher

>> ich bin für einen atomaren Winter in Alicante. <<

Wer so ein geistigen Unsinn schreibt hat warscheinlich den IQ eines Weichei .
    Mit unfreundlich Gruß 2112

4. grufti

grufti New Member

kann man kaum was dagegen sagen. Vielleicht nur, dass es für tatsächlich psychisch Gestörte nie eine "gerechte Strafe" geben kann. Nur für uns selber sehen wir dadurch letztlich noch einen Hauch an Gerechtigkeit. Diesen Leuten ist es wahrscheinlich wurscht, ob sie Gummipüppchen lackieren oder Steine klopfen. Die leben in einer "anderen Welt". Aber die Gesellschaft muss dauerhaft vor solchen Kreaturen beschützt werden.

Gutacher und Richter jedoch, die erwiesene Fehlentscheidungen getroffen haben, müssen in vollem Umfang strafrechtlich belangt werden können. Sie tragen die Mitschuld an einem eventuellen nächsten Verbrechen. Diese Leute sind nicht krank, sondern selbstherrliche Fließband- und Spontanentscheider.

Diese Seite empfehlen