1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es wird endlich Zeit&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 7. August 2002.

1. 2112

2112 Raucher

das die Todesstrafe wieder eingeführt wird.
    Es kann doch nicht sein das solche Leute wieder mit einem Blauen Auge davon kommen
    nur weil ein Gutachter Ihnen bescheinigt das Sie ein Rad ab haben !
    http://de.news.yahoo.com/020807/286/2w9q8.html

Entschuldigung das ist ein Thema nur für mich. Bitte den Button ZURÜCK anklicken.

Gruß 2112 :-( :-( :-(

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach ja, der 2112, reaktionär wie eh und jeh...
    :(

3. maiden

maiden Lever duat us slav

ich bin auch für die Todesstrafe. Für alle rücksichtslosen Raser und Drängler, die andere Menschen zu Tode fahren.
    Schließlich sind die nicht krank sondern handeln mutwillig.

Nein im Ernst: wir leben besser ohne Todesstrafe. Ist starker Tobak da oben.

4. 2112

2112 Raucher

Das weis ich, habe mir ja nur mal einen Denkanstoss vepaßt.
    Habe aber auch richtig darauf reagiert.
    Gruß 2112

5. 2112

2112 Raucher

Wie oft hattes Du, oder Ihr , schon den Gedanken ?
    Ich habe meine Gedanken halt mal aufgeschrieben.
    Gruß 2112

6. CChristian

CChristian New Member

Wo steht da, dass sie davonkommen?

7. 2112

2112 Raucher

Zwischen den Zeilen.

8. CChristian

CChristian New Member

Tschuldige, aber zwischen den Zeilen steht gar nix. Man könnte höchstens das "sadistisch" ausdeuten, aber ansonsten?

Und das als Anlass zu nehmen, für die Todesstrafe einzutreten?

9. caMi

caMi New Member

Den Gedanken habe ich auch immer wenn ich solch eindeutigen Sachen lese. Wäre eine preisgünstige Lösung und für die beiden wohl auch das Beste. Die Todesmaschine starten möchte ich allerdings nicht. Und leider schreckt die Todesstrafe solche ****** Menschen nicht ab.

10. 2112

2112 Raucher

Richtig, aber 80% sind Wiederholungstäter.
    Es gibt keine Lebenslange Haft. Sie kommen alle wieder raus.
    Manchmal sogar ausversehen.
    Gruß 2112

11. 2112

2112 Raucher

Mußt Dich nicht entschuldigen. Wenn ich auf 180 bin, bin ich über jeden froh der mich wieder auf NUll bringt. ( Bringen will ?)
    Gruß 2112

12. charly68

charly68 Gast

die todesstrafe ist mir zulangweilig. da gibs bessere alternativen. was haste den davon das der/die täter bei einem todesurteil in paar sec. tot sind und selber aber jemanden stunden,tage oder monate,jahre gefoltert haben !!?? das steht in keinen verhältnis. nene da hab ich was bessers .... :-9

13. 2112

2112 Raucher

So weit wollte ich nicht gehen. Für einige bin ich sowieso zu weit gegangen.
    Gruß 2112

14. 2112

2112 Raucher

Brauchst heute ein bisschen länger für eine Antwort ?

15. CChristian

CChristian New Member

>> Wäre eine preisgünstige Lösung <<
    Mal davon abgesehen, das das Argument so nicht stimmt:
    wollen wir bei diesem Thema wirklich über Geld reden?

16. 2112

2112 Raucher

Hey, schmeiß deine Goldwaage weg.

17. 2112

2112 Raucher

18. Giadello

Giadello New Member

Hm ... und wat is' mit den guten alten Arbeitslagern? Frag mal unseren humanen Sozialisten, die haben bestimmt noch ein paar Baupläne...
    Im Ernst: solange nicht bewiesen ist, daß die Todesstrafe abschreckt, solange sollte sie noch nicht einmal in die Nähe eines Betrachtes gezogen werden. Denn auch 99 schuldige Übeltäter, die ein Staat "zu Recht" tötet, wiegen ein Fehlurteil nicht auf.

Und bitte kein Märtyrertum ala "jetzt werden mich einige fertigmachen, dabei habe ich nur die Wahrheit gesagt". Denn das lese ich zwischen Deinen Zeilen. Das steht dort aber nicht? Hoppla ... Aber dann steht in dem Pressebericht auch nix von "davonkommen" ...

19. 2112

2112 Raucher

Schade, auch nicht Ehrlich.

20. Giadello

Giadello New Member

Doch, wahrscheinlich zu ehrlich für Dich, um mal Deine Wortwahl zu bemühen.
    Merke: Nicht jeder Liberaler ist ein Lügner.
    Aber auch: Nicht jeder Gegner der Todesstrafe ist ein Liberaler.

Diese Seite empfehlen