1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

es geht los..... alles wird anders :-)))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 3. September 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

>wo bekomme ich den leutstoffreklame her?
    Wirklich, eine ganz ausgezeichnete Frage; vielleicht von ihrem local Leutstoff dealer®
    > sollte so blaues lich abwerfen.

Blaues Lich? Ja, für die Licherkette? Frag doch mal an der Quelle nach...

"blaues" Lich:
    http://www.lahnstuben.de/Getraenke01.htm

2. charly68

charly68 Gast

die wird von alleine schwarz... für heute reicht es erstmal....

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

>die wird von alleine schwarz...

Du meinst doch eher so elfenbeinfarben, dunkelweiß...
    :)

4. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Junge, junge ... ... ..... und ich hätte gedacht , dass ich ein wenig Farbe in dein Leben gezaubert hätte ;-)

5. maccie

maccie New Member

6. charly68

charly68 Gast

hast du :))) mach dir mal da keine sorgen

7. maccie

maccie New Member

Na, Ihr Beiden, gibt's Neuigkeiten *lechz*

8. charly68

charly68 Gast

neee noch nicht. ich sag dir bescheit..................
    .
    .
    .
    .
    .
    .

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..

.

denkste *bäääääh*

jw, charly

9. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Hm, naja, "Sorgen machen" würde ich das ja auch nicht nennen ;-)

Das durchschnittliche Haltbarkeitsdatum einer Himbeer-Konfitüre ..... ist wie hoch? Smile ....... und :)(-:

10. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Ach, schau doch, gibt hier so viele interessante Bretter und Postings, willst du nicht da weiter lechzen?

11. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

@ morty
    .... nicht, die Gardinen sehen wirklich schei**e aus *). Aber evtl. arbeitet er ja dran, unser Charly. Am Ende, wenn wirklich alles schwarz ist, braucht er mehr Tageslicht und lässt sie ganz weg. Wär schön.

*) sorry, Charly, musste mal gesagt werden .....

12. charly68

charly68 Gast

die musst du in den kühli stellen. also 4 wochen sollte die schon noch halten ....

13. charly68

charly68 Gast

also früher hatte ich nie gardinen am fenster das ist das werk einer mmmhh ja wie soll ich jetzt sagen.. mhh ja frau eben. ich wollte die nie haben. also in der mitte die gardine ist weiss, links und rechts gelb. ich mach sie alle schwarz *gg*

in der küche sollten auch mal welche hin. aber ich hab mich gewehrt und immer den faulen charly raushängen lassen. hat geholfen. die stangen liegen heute noch im keller .-))

soo dúnkel wird die höhle hier eh nicht. ist der reinste glaspalast. fensterputzen hasse ich jedesmal.

14. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Das heisst, ich muss nicht meine letzten Reserven ankratzen, um eine Neue zu kaufen? Juhuuuu ......

Was mach ich jetzt mit der mir zur Verfügung stehenden Kohle? Vorschläge willkommen :)

15. charly68

charly68 Gast

wie sollten mal was schweiniges schreiben... dann fällt er vom stuhl *lol*

16. charly68

charly68 Gast

nein du musst nicht an die reserven..... dafür kannste dich ins auto setzen und richtung nord/west fahren :)

17. maccie

maccie New Member

Keine Angst, mein Sessel in der Applegruft ist fest verankert vor meinem Apple-Cockpit *warte*

18. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Soso, Fensterputzen also nicht. Schade. Na gut! Öh ... Rasen mähen? *gg* Genau, sollte ich noch schnell anbringen, also, der Rasenmäher steht links im Garten meiner Nachbarin.

PS: Musst dich doch nicht entschuldigen ..... andererseits .... hättest ja schon längst die Teile, also diese Gardinen, eleminieren können, ja?

19. charly68

charly68 Gast

haaaa was wir schreiben würden haut jeden stuhl,sessel oder bunkerhocker um :)

20. charly68

charly68 Gast

also fensterputzen dauert immer 2 stunden bis ich durch bin. aber du hast ja nur kleine fenster. bei mir gehen die bis zum boden...... rasenmähen tu ich gerne, wusste ja nicht wo der rasi steht *gg*

ich hätte die gardinen schon längst killen können. wenn du so weiter machst, reiß ich die gleich noch ab *gg*

Diese Seite empfehlen