1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

es geht los..... alles wird anders :-)))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 3. September 2002.

1. charly68

charly68 Gast

also beim augenarzt war ich schon lange nicht mehr. seitdem ich als junger mann immer 2 stunden bei der augenärztin drinsaß. jezt weis ich auch warum *smile*

morgen sind die weg. was mach ich mit der stange und den sonnenblumen?? auch weg... borrr is arbeit *lol*

2. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

He da ..... hab ich nicht gesagt, dass ich ca. zwei Mio. auf dem Konto hab?
    Für dich würd ich glatt zwei Mal um den Erdball düsen, kann gern was kosten, Hauptsache am Ende der Warteschleife steht Charly und nimmt mich zur Begrüssung in den Arm.

Ah, ja .... genau ... aber Winken durch die autom. Verlassungs-Tür nicht vergessen, während die Koffer auf dieses laaaaaaangsame Fliessband transportiert werden ... das dauert ...... und dauert ..... und dauert ..... immer dauert das so lang.

Genau ...... für ein WE brauch ich eigentlich nur Handgepäck. Coool, nur eins noch: Welche Zahnpasta benutzt du? Dann könnt ich die schon mal weglassen, ne?

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>i love it ....<

Wie jetzt? Hat er nur noch eins?? In Muckensturm hatte er noch alle beide...:)

(nimm ein schwarzes Glasauge, charly, das harmoniert dann besser mit der Bude :)

4. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Au-weia .... seh ich ja jetzt erst .... "DEN" schönsten Augen.

Ist mir jetzt peinlich ....

5. charly68

charly68 Gast

wie nur 2 milo?? *g*
    charly steht immer hinten.... mit dem rücken zur wand.... er ist ein ruhiger wachsamer wolf der mit seinen augen sein ziel dann erfasst wenn du in sichtweite bist :))

nimm nicht zuviel mit. es sei den du hast sonderwünsche. dann sag mir die vorher. bin ja nur ein einfachermann der nicht alles im haushalt hat.

wie wäre es mit signal sport zahnpasta?? bei mir muss das immer wie nach kaugummi schmecken :)

6. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

*brüüüüüülllllll*

------>> als junger Mann

Sorry, Süsser, aber meine Gesichtsmuskeln .... und auch ein paar andere ... zucken, wenn ich das lese ..... du bist soooo süsss!

Du hast gesagt, die Sonnenblumen haben sich eh verabschiedet. Also! Welche Sonnenblumen meinst du? Neues Thema? Sonnenblumen?

Ok, auch darüber können wir reden ......... ;-)

7. charly68

charly68 Gast

@macixus

ich hab noch beide augen. ploppp ohhh mhh ja doch nur noch eins *g*

my babe nix muss peinlich sein.... du hast beim schreiben bestimmt meine augen nur gesehen und nicht die apple-tastatur :)

8. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Er hatte in Muckensturm beide ..... und bei mir auch. Manchmal dachte ich sogar, er hätte drei bis vier ....... weisst du? Hast du ihm mal tief in seine wunderschönen Augen geschaut? Nö, natürlich nicht, aber ich hab's gemacht .

*schmelz*

9. maccie

maccie New Member

Mein Junge hatte in der alten Wohnung die Wände und die Decke seines Zimmer schwarz gestrichen, als wir ausziehen wollten, kam der Hausbesitzer, sinnigerweise hieß der Schwarz, schaute sich das an, wiegte den Kopf: "Na, ob das wieder weiß wird. Müssen sie wohl tapezieren!"
    Wir haben 4 Eimer der guten Alpina-Farbe (ca. 40 DM pro Eimer!) gebraucht, die schwarze Gruft wieder weiß zu kriegen, von der Rauhfaser war nicht mehr viel zu sehen, aber bei der Abnahme fand der Besitzer es gut gelungen.
    Im neuen Haus hat der Junge wieder gemalt, welche Farbe, klar SCHWARZ, sieht echt gut aus!
    Wenn Du fertig bist, bin ich gespannt auf die Bilder deiner charlygruft mit einem leuchtenden Mac!

Gutstreich
    maccie

10. charly68

charly68 Gast

verlegen wird ich aber gleich.... süsse maus :)) *schmatz*

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hätte ihm ja gerne tief in die Augen geschaut, aber die hingen immer so tief im Bierglas drin - war nichts zu erkennen :)

12. charly68

charly68 Gast

haha das musste ja jetzt sein. ich war wenigstens bis 5 uhr morgens auf :))

13. maccie

maccie New Member

14. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Weisst du, ich mag das ..... wenn du verlegen wirst.

Habs dir schon gesagt, deine Art, dein Wesen ist angenehm. Nicht anstrengend, nicht fordernd ....

Jetzt war ich eine rauchen. Und Duuu? Paffst jetzt wirklich regelmässig?

15. charly68

charly68 Gast

ja auch ich war mal jung. lange her... :-(( und du lachst auch noch *heul*

also nicht die sonnenblumen im garten, sondern die an der gardinenstange dran sind. so plastiksonnenblumen. ja ich weis..... sie sind schon ab *ggg* war wirklich nicht meine idee.

16. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Naja ..... nun gut ......

*dieanderezahnpastaeinpack*

Wie ist's mit dem Shampoo?? Hehe ... wäre fast ein eigener Thread. Genau, das mach ich gleich mal ........ wenn ich mich trau. Oder morgen halt. Nö, ich mach das jetzt. Achtung: .......

17. charly68

charly68 Gast

danke, das du mich so netttttttt findest :))) das läst mein herz höher schlagen. hab ich eins?

mhh also ich hab seit gestern erst knapp 20 geraucht. ist das ok?? früher waren das ein paar mehr *ggg*. ich rauche in der wohnung. auch nicht gut oder? rob. sagt dann immer hier stinkst. aber nicht in meinen zimmer rauchen papa *gg*

18. morty

morty New Member

laut neuem Gesetz braucht man die Wände nicht mehr zu streichen, auch bei merkwürdigen Farben nicht, die Vermieter sind gekniffen

heute braucht man sich auch dann wenn es im Mietvertrag stehen sollte, darum nicht kümmern, weil Gesetzeswiedrig ist

gruß morty

19. morty

morty New Member

schick charly erst nen Foto, der hat keine Verona verdient ;-)

20. charly68

charly68 Gast

ist dir nicht gut genug?? *gg* bena muss es sein gelle. shampoo hab ich da. mehere sorten....

Diese Seite empfehlen