1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

es geht los..... alles wird anders :-)))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 3. September 2002.

1. charly68

charly68 Gast

... die sonne scheint und ich fang jetzt an alle meine möbel schwarz zu streichen. wer hilft mit ??!! ein dielenschrank bleibt erstmal dunkelbraun..... da muss ich mal morty fragen wie ich den am besten schwarz bekomme. im wohnzimmer fang ich an, dann diele, schlafzimmer. küche bleicht wie sie ist in buche/kiefer. aber wo stelle ich während der zeit meinen mac hin?? der schreibtisch muss auch dran glauben. jääähhhhhhhhhhrrrrrr geil alles schwarz.

bis heute nacht mal......

charly

2. caMi

caMi New Member

Der mac wird nicht schwarz angestrichen?
    Den Monitor keinesfalls vergessen!

3. terkil

terkil Gast

Gute Idee, charly, aber dann würde ich doch auch die Türen und Fensterrahmen schwarz streichen und die Wände mit Alu-Folie tapezieren. Das ganze sieht dann so aus wie damals Andy Warhols Factory.

Und dazu läßt du dann Velvet Underground laufen: I'm waiting for my Man......... ;-)

4. Charly hat schon einen PC :)

.jj

5. charly68

charly68 Gast

so das erste stück ist geschafft .-)) wände schwarz hatte ich schonmal... gab aber mächtig ärger mit dem vermieter haha

der mac bleibt silber/blau. die hütte wird in schwarz/siber stil.

jw. charly

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

>wände schwarz hatte ich schonmal... gab aber mächtig ärger mit dem vermieter

Nun, da wäre ich als Vermieter auch erstmal überrascht, täte aber dann nebenher bemerken, dass da wohl eine neue Tapete bei Auszug fällig wird. Und so du auch die Türrahmen geschwärzt hast, würde ich dir dann auch zur großartigen Spaßarbeit Lackabschleifen bei Auszug... gratulieren.

7. grufti

grufti New Member

8. charly68

charly68 Gast

mhhh so jetzt muss ich leider den mac abbauen.... ach sieht das schön aus. wo bekomme ich den leutstoffreklame her?? sollte so blaues lich abwerfen. hat da einer ein tipp wo ich sowas bekomme? danke.

... und weiter gehts...

9. morty

morty New Member

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

>wo bekomme ich den leutstoffreklame her?
    Wirklich, eine ganz ausgezeichnete Frage; vielleicht von ihrem local Leutstoff dealer®
    > sollte so blaues lich abwerfen.

Blaues Lich? Ja, für die Licherkette? Frag doch mal an der Quelle nach...

"blaues" Lich:
    http://www.lahnstuben.de/Getraenke01.htm

11. charly68

charly68 Gast

die wird von alleine schwarz... für heute reicht es erstmal....

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

>die wird von alleine schwarz...

Du meinst doch eher so elfenbeinfarben, dunkelweiß...
    :)

13. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Junge, junge ... ... ..... und ich hätte gedacht , dass ich ein wenig Farbe in dein Leben gezaubert hätte ;-)

14. maccie

maccie New Member

15. charly68

charly68 Gast

hast du :))) mach dir mal da keine sorgen

16. maccie

maccie New Member

Na, Ihr Beiden, gibt's Neuigkeiten *lechz*

17. charly68

charly68 Gast

neee noch nicht. ich sag dir bescheit..................
    .
    .
    .
    .
    .
    .

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..

.

denkste *bäääääh*

jw, charly

18. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Hm, naja, "Sorgen machen" würde ich das ja auch nicht nennen ;-)

Das durchschnittliche Haltbarkeitsdatum einer Himbeer-Konfitüre ..... ist wie hoch? Smile ....... und :)(-:

19. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Ach, schau doch, gibt hier so viele interessante Bretter und Postings, willst du nicht da weiter lechzen?

20. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

@ morty
    .... nicht, die Gardinen sehen wirklich schei**e aus *). Aber evtl. arbeitet er ja dran, unser Charly. Am Ende, wenn wirklich alles schwarz ist, braucht er mehr Tageslicht und lässt sie ganz weg. Wär schön.

*) sorry, Charly, musste mal gesagt werden .....

Diese Seite empfehlen