1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

es geht los..... alles wird anders :-)))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 3. September 2002.

1. charly68

charly68 Gast

verlegen wird ich aber gleich.... süsse maus :)) *schmatz*

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hätte ihm ja gerne tief in die Augen geschaut, aber die hingen immer so tief im Bierglas drin - war nichts zu erkennen :)

3. charly68

charly68 Gast

haha das musste ja jetzt sein. ich war wenigstens bis 5 uhr morgens auf :))

4. maccie

maccie New Member

5. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Weisst du, ich mag das ..... wenn du verlegen wirst.

Habs dir schon gesagt, deine Art, dein Wesen ist angenehm. Nicht anstrengend, nicht fordernd ....

Jetzt war ich eine rauchen. Und Duuu? Paffst jetzt wirklich regelmässig?

6. charly68

charly68 Gast

ja auch ich war mal jung. lange her... :-(( und du lachst auch noch *heul*

also nicht die sonnenblumen im garten, sondern die an der gardinenstange dran sind. so plastiksonnenblumen. ja ich weis..... sie sind schon ab *ggg* war wirklich nicht meine idee.

7. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Naja ..... nun gut ......

*dieanderezahnpastaeinpack*

Wie ist's mit dem Shampoo?? Hehe ... wäre fast ein eigener Thread. Genau, das mach ich gleich mal ........ wenn ich mich trau. Oder morgen halt. Nö, ich mach das jetzt. Achtung: .......

8. charly68

charly68 Gast

danke, das du mich so netttttttt findest :))) das läst mein herz höher schlagen. hab ich eins?

mhh also ich hab seit gestern erst knapp 20 geraucht. ist das ok?? früher waren das ein paar mehr *ggg*. ich rauche in der wohnung. auch nicht gut oder? rob. sagt dann immer hier stinkst. aber nicht in meinen zimmer rauchen papa *gg*

9. morty

morty New Member

laut neuem Gesetz braucht man die Wände nicht mehr zu streichen, auch bei merkwürdigen Farben nicht, die Vermieter sind gekniffen

heute braucht man sich auch dann wenn es im Mietvertrag stehen sollte, darum nicht kümmern, weil Gesetzeswiedrig ist

gruß morty

10. morty

morty New Member

schick charly erst nen Foto, der hat keine Verona verdient ;-)

11. charly68

charly68 Gast

ist dir nicht gut genug?? *gg* bena muss es sein gelle. shampoo hab ich da. mehere sorten....

12. morty

morty New Member

und was ist mit allen anderen im Forum ? wer liebt die ?

buäh, keiner mag mich

13. charly68

charly68 Gast

wie mögen dich doch alle :) hoch die tassen alt

14. morty

morty New Member

geht nicht, habe immernoch nur blödes veltins hier, wieder nen paar Flaschen gefunden, das werden irgendwie nicht weniger, aber ich kann ja keine 10 Fl auf einmal trinken ...

15. charly68

charly68 Gast

mhhh dann bring mal vorbei. die trink ich auch ex *gg*

16. maccie

maccie New Member

kauf' doch mal Krombacher, da hilfste auch dem geschundenen Regenwald *g*

Saufen für den Wald

17. morty

morty New Member

hab noch 3 kisten Köpi im Keller gefunden, jedesmal wenn ich da heruntergehe, finde ich mehr, scheint ne Bierquelle zu sein

18. charly68

charly68 Gast

morty auch das zeug schluck ich zum frühstück *g*

19. morty

morty New Member

Du hast doch jetzt den ganzen Mund schon voll, wenn deine lone ... vorbeikommt, da wirst Du den Blutgeschmack doch nicht verdünnen wollen ?!

20. charly68

charly68 Gast

meinste das reicht? *ggg* ich kann ja schonmal tage vorher trinken zur eingewöhnung

Diese Seite empfehlen