1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Diese scheiß demos!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 20. März 2003.

1. Wer ist das denn? Der Sohn von Angela Merkel? Ach nee, die hatte je noch keinen Sex...

2. desELend

desELend New Member

aber sag das doch nicht mir (klick nicht mich klick ihn) ... meine mutter war(ist) eine kluge frau.

3. Nee, bezog sich auch auf das erste Posting...

4. tabi

tabi New Member

Man mag von den Demonstrationen halten, was man will; aber glaubst du wirklich ein Krieg ist eine Lösung? Die Reaktionen in anderen arabischen Ländern zeigen eher, dass Mr. Bush nicht einmal im Entferntesten einschätzen kann / konnte, dass er durch dieses zumindest rechtlich äußerst zweifelhafte Vorgehen eher Pandoras Büchse öffnet als eine Lösung für irgendein Problem zu finden. Der Mann hat nicht kapiert, dass das bisherige Handeln den Terrorismus erst heraufbeschworen hat und dass er durch weitere gewaltsame Aktionen sowohl Probleme zwischen den Kulturen schafft als auch weitere und wohl sogar größere Terrorgefahr provoziert. Also wer den Krieg verteidigt, der hat die ganze Geschichte nicht zu Ende gedacht.

Grüße,

tabi

5. noah666

noah666 New Member

Oh man... daran sieht man es wieder... wenn man nicht nachdenkt kann man wirklich unbeschwert leben... (und so dämliche postings verfassen...)

Galubst du allen Ernstes dieser Krieg ist gerechtfertigt ? Ja?

Ok, dann hätte ich eine Frage:
    Was hat denn der Irak in den letzten 2 Monaten getan, dass diesen Krieg rechtfertigen würde? Wen hat er bedroht? Und v.a., warum war Bush so versessen darauf die Inspektionen zu beenden, wenn der Irak doch gegen 1441 verstossen hat?

Und um ehrlich zu sein... Typen wie du, die allen ernstes denken, dass es nötig ist 250.000 Soldaten zu schicken und ein ganzen Land zu bombadieren, tausende von Zivilisten zu töten nur um EINEN !!!! Diktator weg zu bekommen.... das widert mich wirklich an....

6. noah666

noah666 New Member

>>> Was hast du blos geraucht? <<<

Wenn ich jemals nach einem Joint so einen Blödsinn wie diesen hier berzapfen würde, dann würde ich von den Petrona Twin Towers springen und hoffen, dass ich im 10 Stockwerk mit den Auge an einem rostigen Nagel hängen bleibe......

Ich glaube, keine Droge dieser Welt kann einen solchen Wahnsinn hervorbringen... eher das stumpfe Gefolge dummer Platitüden, wie z.B. dem "Wir kämpfen für Frieden, Freiheit und Demokratie auf der Welt...."

mfg Noah

7. desELend

desELend New Member

Quick hat bestimmt wieder billigen verschnitt verhöckert :)

8. noah666

noah666 New Member

ok... das klingt plausibel :-D

9. eman

eman New Member

@ neuer-imac-fan
    >>"es ist unser aller aufgabe unterdrückte menschen zu befreien, und jetzt sag mir nicht das niemand im irak unterdrückt wird!!! "

Doch, sicher werden Menschen im Irak unterdrückt, gefoltert und umgebracht. Aber jetzt wende ich mal Deine Logik auf Dich an:
    Wenn der Irak-Krieg so zwingend ist, weil dort Menschen unterdrückt werden, heißt dass, dass in Tschetchenien, auf den Philippinen, in Südamerika, in Nord-Korea und in den meisten afrikanischen Staaten nicht gefolter und gemordet wird? Oder anders gefragt: kümmern Dich diese Schicksale überhaupt? Ich denke nein. Sonst würdest Du Dich genauso für gefolterte Afrikaner ins Zeug legen, die nicht selten unter Regime leiden, die von der gottgesannten Supermacht installiert wurden. Das lässt Dich aber anscheinend kalt. Wie kann man nur so herzlos sein? Wenn Dir was an den Menschen liegt, dann geh auf die Straße und demonstriere dafür, dass die USA in Südamerika, ganz Afrika, in Korea, auf den pazifischen Inseln in Russland oder Pakistan einmarschieren und endlich mit einem Krieg für Ordnung sorgen.
    Ich sag Dir mal was: Für den Irak interessieren sich die meisten gerade temporär, weil es Amerika so will und weil diese Krise medial präsent ist. Das ist der einzige Grund. Ansonsten würden Dir die Iraker genauso am Arsch vorbei gehen, wie jetzt die Opfer anderer Regime.
    Das nennt man selektive Wahrnehmung.

10. Lohnt sich eigentlich nicht, über das Anfangsmailing aufzuregen. Ist einfach eh zu blöd in der ganzen Argumentation. Muss ein merkwürdiger Mensch sein, der dahintersteckt. Vermutlich früh vergreist.

11. noah666

noah666 New Member

Du hast ja recht... ich reg mich in letzter Zeit sowieso zu sehr auf... ist ganz schlecht für meinen Blutdruck... aber das ist wohl mein Erbe, immerhin bin ich 32stel Italiener... :-D

12. pewe2000

pewe2000 New Member

>>Es mag sein - das für kein anderes land eine gefahr ausgeht. Aber ich finde es ist unser aller aufgabe unterdrückte menschen zu befreien<<

In meiner Firma gäbe es für Dich ein reiches Betätigungsfeld. Fühle mich schon dadurch unterdrückt, daß ich so eine gequirlte Scheiße wie die von Dir lesen muß, während mein Rechner 20 Minuten an einer pdf schreibt.

13. pewe2000

pewe2000 New Member

>>nein, die meisten amerikanischen Soldaten sind so zwischen 18 und 24 und wissen laut einer neuen Studie weder wo der Irak liegt, noch wo Amerika liegt.<<

Hallo maiden, Du bist doch sicher nicht auf meine Verarsche mit den 15-jährigen amerikanischen Soldaten reingefallen. Auf eine solche Scheiße wie von unserem i-mac-fan abgesondert, kann man eigentlich kaum noch eine normale Antwort geben.

14. neumi

neumi New Member

< ich bin wirklich aufgebracht! >
    mei sowas auch, immer diese demonstranten.

15. ughugh

ughugh New Member

>>Es mag sein - das für kein anderes land eine gefahr ausgeht. Aber ich finde es ist unser aller aufgabe unterdrückte menschen zu befreien, und jetzt sag mir nicht das niemand im irak unterdrückt wird!!! <<

Oh klasse - in Anbetracht der Tatsache, daß der große Befreier die EU mehrfach und nachhaltig drängt, einen solchen Staat in die EU aufzunehmen und dieverse dieser Staaten zu seinen Verbündeten zählt ist das vielleicht doch ein bißchen dünn, was Du da von Dir gibst.

16. BigMac

BigMac New Member

si tacuisses philosophus mensisses ...

17. macNick

macNick Rückkehrer

Wollte gerade ins Bett und hab nochmal ins Forum geschaut - was sehe ich da? neuer-imac-fan versucht seinen "Klatzen"-Thread zu unterbieten.

Dikaiosuenae, Du nimmst mir die Forde auß tem Munt!

;-))))))

18. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

19. rollercoaster

rollercoaster New Member

Guten Morgen Neuer-Imac-Fan

lass den Kopf nicht hängen,
    die Meute hier ist nicht so schlimm - sie ist schlimmer ;-)

Hoffentlich schmeisst Du nach diesen Breitseiten Deine Nachttischlampe nicht aus dem FEnster!

Wenn doch, gib mir ein Zeichen, aus welcher Richtung der Wurf kommen wird.

see you

20. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

i hope you die in a hotelfire

Diese Seite empfehlen