1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Forums To-Do-Liste

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 12. Mai 2005.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@ RSC und serkan:

Wenn schon keine Urkunde, dann wenigstens ein aufrichtiges Dankeschön. :smile:

2. mac123franz

mac123franz New Member

…

Die Zeitangabe, z.B +2, ist evtl. für Besucher aus anderen Zeitregionen
    nützlich.

…

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

.... zudem aktualisiert sich die blöde uhr noch nicht mal.

"Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr."
    ... und das seit 5 minuten.

völliger blödsinn!

4. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

JUHU!

kaum schaut man mal ne h nicht rein! Es geht endlich!!! :party:

5. graphitto

graphitto Wanderer

Joh, das sieht doch schon sehr gut aus. Sogar das SmallTalk-Brett geht jetzt in Safari, die anderen leider noch nicht. Aber das wird wohl auch noch.

Herzlichen Dank noch mal an RSC und serkan.

gruß

6. macixus

Und das alles nach gut 24 Std. neues Forum.
    Wenn ich da an die WOCHEN damals anno 2003 denke, bis alles einigermaßen rund stotterte äh lief...

*staunundfreu*

@serkan

Ich weiß ja nicht, ob du alleine rumpfriemeln musstest oder ein Team mitgewirkt hat - nochmals Danke an dich (und ggf. an die Mitschrauber).

Falls du/ihr zum Forummeeting nach Dresden kommt - ein 0,3 Gläschen alkoholfreies Bier geht auf meine Rechnung. Nein, kein Dank jetzt: großzügig waren wir hier schon immer!

:cool:

7. graphitto

graphitto Wanderer

Alter Geizhals! Jungs, ich bringe eine Flasche feinsten irischen Whiskey mit, da kriegt ihr was von ab. :cool:

gruß

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Jaaa ... graphittos Fahne. :cool:

*flücht*

9. graphitto

graphitto Wanderer

Besser ist für dich.

suj, wo bleibt mein Klatsch-Patsch-Watschen-Smilie????

gruß

10. Macmacfriend

Gemach. suj fertigt auf meinen ausdrücklichen Wunsch zunächst einmal einen voll animierten Flaschengeist. :moust:

11. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

welcher bunte Knopf fehlt noch in der Liste, dass der (geringfügig gößere) Platzhalter da Ruckeln bewirkt?

Vielleicht sollte man für alle Knöpfe die Arbeitsfläche auf die Größe des Platzhalters bringen, damit so ein fehlendes Teil keinen Unsinn mehr machen kann.

Gruß
    Pahe

12. graphitto

graphitto Wanderer

Bilder-Hochlad-Test:

WOW, es geht!!!! Bilder größer als 39,1 kb lassen sich laden!!!

Anhänge:

• $003.jpg
      Dateigröße:
      59 KB
      Aufrufe:
      45
  13. macixus

Hättste nicht eins ohne diesen Vierbeiner nehmen können? Oder wenigstens einen Vierbeiner mit Hufen. :cool:

*ausgangspostingmiterledigtvermerkergänz*

14. graphitto

graphitto Wanderer

Uups, den hab ich gar nicht bemerkt. Aber weil dus bist, will ich mal nicht so sein.

gruß

Anhänge:

15. macixus

Ich habe dich im Auge!

Anhänge:

16. graphitto

graphitto Wanderer

Ach Quatsch, da passe ich doch gar nicht rein. :rolleyes:

gruß

17. macixus

graphitto, zurück zum Thema... :embar:

Kannst du mal bitte das Einleitungsposting checken, ob mein "Erledigt"-Vermerk (in dunkelblau) überall richtig gesetzt ist oder habe ich was übersehen?

18. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

@macixus

Sag hast Du eine Katzenallergie?

Festzustellen bei einem Blick auf mein Avatar - wenn dann heftiges Niesen einsetzt dann ist es eine andernfalls nur Abneigung.

Für ein gehuftes Tier ist die mindestnotwendig erlaubte Anhangsgröße nicht unter 250 kb.

Gruß
    Pahe

19. Macmacfriend

Die weiße Unterlegung der Zitate gefällt mir nicht besonders, da der ständige Wechsel von Grau zu Weiß den Lesefluss stört. Die Zitate könnte man besser mit einer anderen Schriftart und/oder Trennstrich deutlich machen.

Die Posting-Nummerierung ist auch verzichtbar.

Und Katzenpostings bzw. Katzen-Freds sollten mit einem Bio-Hazard-Warnschild bestückt werden. :cool:

20. graphitto

graphitto Wanderer

Hast nix vergessen, alles ok. Und was ich noch gar nicht gesehen habe, die ollen Beitragssymbolde sind inzwischen ja auch weg. das wird ja immer besser hier!
    :cool:

gruß

Diese Seite empfehlen