1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Wurm im Apfel oder wie halte ich mir die Verbraucher vom Leibe

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von friendlysociety, 26. Januar 2007.

1. Celtic

Celtic New Member

Das Einzige das mich bei diesem mgrasek100 wundert, ist das er immer noch Apple nutzt, wo doch die viel besseren und stabileren Windows PCs doch von ihm so geschätzt werden. Wenn ich nur Probleme hätte, würde ich doch sofort wechseln, aber dan kann er ja nicht mehr das Forum zusch... ütten mit qualifizierten Threads.

2. derbaer

derbaer New Member

DAS habe ich nie gesagt, nur das etwas auf dem Signalweg zum Mac vielleicht etwas probleme bereitet.

Auf jeden Fall ist die von Dir geschilderte Konfiguration etwas ungewöhnlich. Wäre nicht das erste Mal, das ein Telekomteil für Probleme verantwortlich ist...aber ich will die "Schuld" nicht irgendwem oder irgendwas zuweisen....aber der Mac muss es nicht zwangsläufig sein, wenn eine Windose funktioniert....Fehler sind manchmal tricky.

P.S.: Wenn der Router nur einen Lan Port hat, wie wäre es mit einem Switch zwischen Router und Mac

3. mgrasek100

mgrasek100 New Member

Gerade deine Threads und Antworten sind ja so toll oder...
    Ich kann mich hier an zig schlimme Patzer mit Drucker unter Windows erinnern, erinnerst dich oder :D

Ich habe schon geswitched.
    Ich nutze die gekauften Macs, bis sie auseinanderfallen, habe jetzt einen neuen wieder mit Windows drauf, ein Vaio FE41M und werde mir wohl alsbald keinen Mac mehr kaufen.

4. macguinnie

macguinnie New Member

mgrasek100.... Werde glücklich und laß uns mit Deinem Gesülze in Ruhe!Punkt.

Diese Seite empfehlen