1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Bundespräsident in Erklärungsnot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 13. Dezember 2011.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Noch 3, die es verdient hätten:

Udo Walz
    Karl Lagerfeld
    Martin Semmelrogge

Da wäre Stimmung in der Bude! :eek:)

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bitte? Der erfüllt es doch wohl auf das Allerfeinste! Das realsozialistisch schwerbeschädigte Aushängeschild der INSM. Abschaffer des Sozialstaates.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

4. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Mit dem Vorschlag säßen Rot-Grün in der Vorschlagsfalle. Denn es ist ihr Kandidat der vergangenen Wahl, bei der der Herr Paster unterlag. Gottseidank.

5. maclin

maclin New Member

Es soll noch immer Leute geben, die halten INSM für eine Verschwörungstheorie.

6. McDil

McDil Gast

Also bitte, dann doch lieber ein selbstgefälliger, rechtslastiger Marktkonformist. Da werden "die Märkte" aufatmen, wenn für die nächsten Jahre sicher gestellt ist, dass auch vom Inhaber "des höchsten Amtes im Staat" kein Sterbenswörtchen von sozialer Gewissenhaftigkeit zu vernehmen sein wird.

7. McDil

McDil Gast

Wohl eher für ein Organ der Aufklärung, odr?

8. McDil

McDil Gast

9. maclin

maclin New Member

Wenn Verklärung eine Form der Aufklärung ist...

10. maclin

maclin New Member

Das klingt nach Vorurteile reiten.

11. maclin

maclin New Member

Geliehener Wohlstand? INSM verseuchte Argumentation. Auch Totschlagsargumentation genannt.

Verstehe ich nicht.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

So, ein Schmarotzer. Also ein Parasit, meinste. Ah, ich liebe dieses Vokabular. Da tritt so offen zutage was Sache ist.

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Was ja selbst vom Papst gefordert wird.

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Eben weil Wulff keiner war. Das war ein rechter Ehrenmann, der von einer tollwütigen Presse so lange gehetzt wurde, bis er völlig unschuldig aufgab.

15. Morgenstern

Aufgab? Erlegt wurde!

Und nun soll es der Gauck richten. Nicht Schwan, nicht Schorlemmer.

Die Parteien haben ein neues Hündchen für das Schloss.

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Das war doch Satire von mir, aber so dick aufgetragen, dass ich auf ein Icon verzichtete.

17. Morgenstern

Ich hatte es schon begriffen. Sie war der Weiterentwicklung würdig, die Satire.

18. maclin

maclin New Member

Gestern standen wir noch vor dem Abgrund. Nun sind wir einen Schritt weiter.

19. maclin

maclin New Member

Hängt davon ab, wer die Landung überlebt...

20. maclin

maclin New Member

Der Zufall hat die meisten Entscheidungen getroffen.

Diese Seite empfehlen