1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

***Der Anstaltsinsassenalmanach (Dez. 2004)***

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 21. Dezember 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

danke für das leckerli. :D

2. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Da isser doch und das freut mich ehrlich. Charakterköpfe rein.

:)

3. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Hach, das tat gut.

Gemeindeschreiber hin, Kommentatoren her, letztendlich kommt es darauf an, dass diese Anstalt lebt. Und das tut sie...

4. Borbarad

Borbarad New Member

Wie immer nicht so dolle richtisch bei mir. Pixelwahndigicamfeti? Klar und nicht um sonst finde ich die Oly E1 am Besten. Da hat ja bloß nur 5MP.....

c't rulz! :party:

B

5. akiem

akiem New Member

danke für die wünsche :) gebe ich gerne zurück.

3900 messerscharfe, unterhaltsame, witzige, wissende,
    wenig politische postings :) absolute bereicherung fürs forum :))

65 deiner postings waren schlichtweg scheisse.

sind aber genauso vernachlässigbar wie meine 315 :)

6. benjii

benjii New Member

Na ja, robdus, das Leben hat vielfältige Formen. Die Marktschenke bei mir um die Ecke, in der sie sich nachmittags immer schon die Nase blutig schlagen, lebt auch, zweifelsohne...

:rolleyes:

7. akiem

akiem New Member

und der gebetstempel der langweiler lebt zweifelsohne auch. gerade hat sich sogar etwas bewegt!
    gähhhn....

8. robdus

hab sie nicht gezählt, kommt aber hin...

9. graphitto

graphitto Wanderer

Finde ich auch. Und ein hilfreicher Tipgeber obendrein.
    Deshalb gehört er ja auch ins Forum. Ob er will oder nicht. ;-)

gruß

10. robdus

brauchst du ein Taschentuch? Marktschenke um die Ecke gibt es hier nicht, kann ich also nicht mitreden...

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Mensch, macixus, daß Du noch nicht mal weißt, daß die Omas zum Liebhaben nicht auf D:SF kommen. Auf D:SF kommen die dürren Hippen, vorzugsweise nackisch.

Muß ich für drüben auch mal machen: Die 100 peinlichsten User!

;)

Ich seh’ sie schon schäumen. Die 100? Eher die 5!

12. benjii

benjii New Member

Hmm. Es soll ja Leute geben, die eine eingeschlagene Nase für das Gegenteil von Langeweile halten. Ansichtssache.

:rolleyes:

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:eek: dann jetzt mal ein politischer;)

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach.

Sein Sohn studiert im Paris. Er schreibt eine Email an seinen Sohn und erklärt ihm das Problem:

"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärest, du könntest mir helfen, und könntest für mich den Garten umgraben.

Ich liebe dich. Dein Vater."

Am folgenden Tag erhält der alte Mann eine Email :

"Lieber Vater, bitte berühre nicht den Garten. Dort habe ich *die Sache* versteckt.

Ich liebe dich auch. Ahmed"

Um 4 Uhr morgens kommen die US Army, die Marines, das FBI, die CIA und die RANGERS zu dem Haus des alten Mannes.
    Sie suchen überall, nehmen den ganzen Garten auseinander, suchen jeden Millimeter ab, aber finden gar nichts. Enttäuscht gehen sie weg.

Am folgenden Tag erhält der alte Mann wieder eine Email vom Sohn:

Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten voll umgegraben und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich für dich nicht tun.

Ich liebe dich. Ahmed"

sollte dieser von mir gewählte politische beitrag schon bekannt sein, so bitte ich dies zu entschuldigen. sollte er anlass zu diskussionen geben *hallo benji*:D so stehe ich gerne _ meine intenion betreffend - rede und antwort.

14. graphitto

graphitto Wanderer

Mir jedenfalls nicht. Schöner Witz. :D

gruß

15. suj

suj sammelt pixel.

wer ist Uwe? :embar: :crazy: :klimper:

:D

16. akiem

akiem New Member

ach jetzt verstehe ich :)
    das ist die liste der sterneuser hier im forum.
    so eine art ´forumselite` :)
    * akiem *

** LOL **

17. akiem

akiem New Member

seeler ???

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

*:nick:*

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. der bespricht gerade mit dem rat der meine bewertung.besprechung