1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

***Der Anstaltsinsassenalmanach (Dez. 2004)***

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 21. Dezember 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Auf Englisch sagt man da wohl:
    As for me i stay well out of it.

2. curious

curious New Member

...you only live twice

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Das Profiling aoxomoxoas würde mich auch brennend interessieren.
    Vielleicht kracht ja zu Silvester noch ein Böller und es zündet eine lichte, schillernde Rakete?

4. curious

curious New Member

...klar, und am Boden bleiben aber einige abgesprengte Finger zurück

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Leuchtend? Schillernd? Wohl eher stumpf und trübe. Und schrecklich unsubtil. Mit einem kleinen Tic Landhaus.

6. Rotweinfreund

hab' mich verschrieben, hab' mich verschrieben!
    Es muß richtig heißen:
    Vielleicht kracht ja zu Silvester noch ein Böller oder es zündet eine lichte, schillernde Rakete?

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nein, du verstehst nicht. Der Aushilfswebmassa ist drin, weil er Aushilfswebmassa ist und aoxomoxoa ist solange nicht drin, bis er mich fragt, warum er nicht drin ist. Dann sage ich es ihm oder poste sein Profil, das bei mir in der Schublade liegt. Aber sagte ich das nicht schon bereits?

8. 2112

2112 Raucher

Aha du hast also auch was gegen den Spanier
    ;(

9. Rotweinfreund

Dann kann ich wohl alle Hoffnung begraben, denn das wird er nie und nimmer tun.

Oder vielleicht doch?

Mir zuliebe?

10. 2112

2112 Raucher

Willst du das wirklich ?

11. Rotweinfreund

Ich bin hart im Nehmen!

12. macion

macion New Member

ohhhh........hoffentlich bin ich noch nicht zu spät für die Lobhudelei....??

Bin gerade aus dem Weihnachts-Vorbereitungs-Einkaufs-Putz-Getümmel schnell mal ins Forum gehuscht!

Vielen Dank für dieses umfassende Panoptikum (und Danke für das "gnädige" Bildchen..) - das waren vergnügliche Leseminuten!

...wie der Frankfurter sagt: "was e Abbeit!"

13. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

gaaaaanz spät meine verspäääätete berner lobhudelei...

es wurde alles schon gesagt: drum hier nur noch meine
    :lobfresse: !!!

14. kawi

kawi Revolution 666

a) wieso erwähnst du das mit dem ganz spät extra?
    b) wieso entschuldigst du dich dafür ?

Du bist Schweizer. :)
    Damit ist doch Langsamkeit auch im Sinne von spät reagieren quasi mit einem Schlag vergolten ;-)

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

*kicher*
    Ja, die Berliner scheinen alles mit Schlägen zu vergelten.
    :D

16. akiem

akiem New Member

....aber sagte ich das nicht bereits

sorry dass ich gefragt habe.
    kommt nicht mehr vor, dass ich euer hochwohlgeboren störe!

17. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hab mich nicht dafür entschuldigt. ich bin stolz darauf. "wiiiiiir schweiiizer..."

18. benz

benz New Member

Lieber macixus

Vielen, vielen Dank! Nach einem extraanstrengenden Tag war das ein herzallerliebster Aufsteller.

Lieber Grüsse
    benz

19. Paparatze

Paparatze New Member

Warum bin ich nicht drin? Achso, ich bin ja nicht aoxmoxoa...aber fragen tu ich trotzdem *Beleidigtenfresseaufsetz*
    :D

War ja klar, daß inAlgerienaufgewachsenehalbfranzosen wieder ausgeschlossen werden. aoxmoxoa is ja nu praktisch auch einachtelfranzose, oder so. Verdächtig! Da tummeln sich die Deutschländer wieder untereinander.
    :klimper:
    ;) :D

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jau! Knackige Würstchen im Glas. Mahlzeit.

Diese Seite empfehlen