1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

***Der Anstaltsinsassenalmanach (Dez. 2004)***

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 21. Dezember 2004.

1. turik

turik New Member

Dresden ist gebongt.
    "Mir Schwiizer und Schwiizerinne freued euis scho närrisch."
    Macht nur ja keinen Schei.. mit dem Datum.
    :)

2. QNX

QNX New Member

3. 2112

2112 Raucher

Datum :confused:

4. grufti

grufti New Member

Na ja, morgen zum Beispiel wäre ein saublödes Datum für ein Forentreffen in Dresden.

:xmas:

5. graphitto

graphitto Wanderer

Genau. Und zwischen dem 1. und 15. Juli 2005 auch. Aber das ist sowieso viel zu lange hin. :xmas:

gruß

6. 2112

2112 Raucher

;(

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Heulhiernichrum!

KümmerdichlieberumeinenFliegernachDresden oder Leipzig. Ich hole dich dann ab. Spanienservice sozusagen. :)

8. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Frechheit, sowas. Und das am Heiligen Abend! Mit viel Glück leihe ich Dir mal meine Sonnenbrille, damit in puncto Mädels was geht, aber das muss ich mir noch sehr gut überlegen. ;)

Ja, Du liest. ;) Bin zu jeder Schandtat bereit.

9. macixus

*freu*

Das wird ne Supersaggsnfestcombo: hekarl, mela, Macci, QNX, Pressetante, christiane, Thine (zur Präsentation ihrer Heimatstadt), Roccodad, zwanzigtausend und noch ein paar mehr, die mir jetzt auf Anhieb nicht einfallen. :)

10. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

aber vorsicht: zu viele köche verderben die köchin! glaubt mir, ich weiss wovon ich rede! teilt euch gut auf!
    ;)

11. macixus

Du kennst die Köchin vom hekarl nicht - sie ist Dramaturgin an einem Theater und kann demensprechend gut ein- und aufteilen.

Da fällt mir ein: mela, denk' bitte an die Tüte für zwanzigtausend beim Ural-Camp. :D

12. mela

mela New Member

Ich bin schon am Tütenhorten.

13. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ganz zu schweigen vom Tortenhüten ... ;)

14. donald105

donald105 New Member

goddogodd..... :D :D :D
    :cool:

15. 2112

2112 Raucher

Jetzt Dresden aber ein bischen zu viel auf. :xmas:

16. BenDERmac

BenDERmac New Member

was und ich wurde vergessen :confused: ;( boah seit ihr gemein :crazy: ;( ;( ;(

17. friedrich

friedrich New Member

*BenDERmac* ist ein erfahrener Benutzer mit bisher 1182 Beiträgen, das sind immerhin 1,14 Beiträge pro Tag, denn er ist seit dem 25.02.2002 hier im Forum registriert. Sein AOL Instant Messenger Name ist sinnigerweise »bendermac1«, und seine Rechnerkonfiguration gibt er wie folgt an: »Power Mac G5 Dual 2.5GHz, Mac OS X 10.3.5, 1536MB Ram, 160GB HD, ATI Radeon 9600 XT«. Darüberhinaus ist er etwas weinerlich veranlagt und hegt die heimliche Angst, nicht beachtet zu werden.

;–)

18. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Psst, friedrich! Kannst du das noch so:
    * BenDERmac* einsetzen? Ich mein nur damit es auch richtig aussieht. :klimper:

micha

19. friedrich

friedrich New Member

Gut aufgepaßt! und vor allen gut versteckt, Dein Post, hier um die Ecke!

20. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Wer? Meiner einer? Welche Ecke?

micha

Diese Seite empfehlen