1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

***Der Anstaltsinsassenalmanach (Dez. 2004)***

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 21. Dezember 2004.

1. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Hat ja auch keiner gesagt, dass das ein Pferd sei. Eben Pferdchen, und nicht im Heu (hihi), sondern Gras...:party:

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

*griieenssss*

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Ruhe bewahren, die Kate sieht nur gerade ihre Alien-Rolle als eine der wenigen Forumsfrauen schwinden. Die MUSS dagegen halten... :nick: :nick: :nick:

:D :D :D

4. 2112

2112 Raucher

Schön das du mein Bild getauscht hast - bekomme ich das Alte denn auch wieder ?

:confused:

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nein. Das hängt schon bei mir an der Haustür gegen Hausierer und sonstige Bibelversler. :cool::xmas: :cool:

6. robdus

Nee, muss sie gar nicht. Pferdchen ist ja keine Forumsfrau. Und Alien-Rolle? Ich dachte immer, sie sei stolz, eine Zicke zu sein...

Ich mag sie, und Pferdchen vermag ihr nicht den Rang hier abzulaufen.

7. robdus

Hach, ich liebe sie einfach...

Oh, hat hier ja gar nix zu suchen.

:sorryfresse:

8. Olley

Olley Gast

:D

stelle fest: wir sind alle ein bisschen bluna!

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich wollt die letzten zehn Seiten nicht lesen...

Du hast wohl recht.

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

Danke für die äußerst heitere Lektüre, macixus! Und klasse Idee das, mit dem Panoptikum!

Ich verspreche dann hiermit auch, den Großorden vom Optimismus und der Lebensfreude am Bande ... ähm ... auch jeden Tag zu putzen und ihm mit Tat und Drang Ehre zu erweisen, damit ich fürderhin und weiterhin und überhaupt auch würdig bin ... hm, was wollte ich eigentlich sagen? Richtig, ich bringe den Sonnenschirm mal wieder in Drehung. :D

11. macixus

...und grüß' bitte den Tröter und die Tütentante und den Frauenkirche! :xmas::):xmas:

12. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… ach, bleibt das beim avisierten Rendezvous?

13. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Frohe Weihnachten, macixus!

Mensch, was hast Du Dir für eine Arbeit gemacht mit dem AIA. Hut ab. Ist sehr schön geworden. Das Lesen des gesamten Threads hat nun doch etwas länger gedauert - aber die Weihnachtsgeschenke waren da doch prioritär.

Foto fürs Panoptikum kriegste, wenn wir uns hier in Dresden persönlich kennenlernen. ;)

Einstweilen muss der Avatar genügen.

Schöne Grüße, 20k.

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ja. Freu mich schon! :)

Grüße nach Norden, ich breche jetzt gen Süden auf. Bis zum neuen Jahr!

Thine

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

Mach ich. :)

16. 2112

2112 Raucher

Du hast es Gut - ich muß Weihnachten zu Hause verbringen.

;(

17. turik

turik New Member

Also wenn die Forumsfrauen feststellen, dass der Zwanzigtausend real noch schöner ist als sein Avatar, dann kann ich mich ja schon mal wohnlich in der Fuassball-Bier-Altherrenlaberecke installieren.

18. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Du meinst, zu dem Mac-Fachsimplern.

:D

19. macixus

Keine Sorge, turik. Sein Namensschild zwanzigmillimeter ist schon vorbereitet. Und wenn wir dann in unserem String auftauchen, liegt uns die Damenwelt zu Füßen. :cool:

@ 20mm: lese ich recht heraus oder hinein, dass du Dresdner bist? Wenn ja, wäre das eine erfreuliche Verstärkung fürs Festkommittee. :klimper:

20. 2112

2112 Raucher

Fest komm it tee. :D

Diese Seite empfehlen