1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

***Der Anstaltsinsassenalmanach (Dez. 2004)***

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 21. Dezember 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Geht mir auch so. :)

Und noch viel schöner ist es, wenn "virtuelle" und "reale" Person übereinstimmen. Und das ist auch überwiegend so. Bis jetzt habe ich nur bei 2 Usern "verrissen": der eine war RaMa, den ich mir vor unserem ersten Treffen in Muckensturm ganz anders vorgestellt habe und der andere macKnall (bei dem ich mir sowas wie den Geißenpeter vorgestellt hatte :klimper: )

Wir sehen uns spätestens in Dresden alle wieder. Und hoffentlich ein paar Neue dazu. Die müssen ja nicht alle unbedingt aus Sachsen sein. :klimper:

2. graphitto

graphitto Wanderer

Isch hädde da noch ä baar nedde Forwande in Saggsn. Kannsch die fleisch midbringn? :klimper:

gruß

3. macixus

Klar, sofern sie fette Tombolaspenden spenden und sonst nicht weiter rumstören oder zu sprechen beginnen. :embar:

4. graphitto

graphitto Wanderer

Gehd glor. Dr eene is bei vauwee, ma sähn was dr so spändn gönnen dud, dr andre had ne endenfoarm, da gibs imma leggre endens.
    Un reden dun de nisch, de saufn blos. :rolleyes:

gruß

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

So nach dem Motto vom Alfred Biolek: "Ich habe das schon mal vorbereitet, dazu gehe ich hier mal rüber..." :)

6. macixus

:D

Schön ist auch, wenn er dann am Schluss der Sendung einen Happs probiert und vor Hecheln und Probiermasse im Mund rumschleudern zu hyperventilieren beginnt. Ist wie bei gruftis Pfefferminzle. :klimper:

7. robdus

robdus warum gibt es Köln?

So, habe auch mal ein Konterfei von mit an den Gemeindeschreiber geschickt. Und als Zugabe eine Bild von meinem Pferdchen, ist sie doch wesentlicher Bestandteil meines "Profils"...

Übrigens: Habe ALLE Weihnachtseinkäufe inclusive der Essenssachen und Getränke zu Hause. Schön.

8. donald105

donald105 New Member

WAAAS hat der, der nicht bei vauweh ist?:devil:

9. donald105

donald105 New Member

mir fehlt der küchenwein.

>der doitsche wein iss ja auch viiieel besser als sein ruf, ich habe hier einen kleinen fiesling aus trabtrab...<
    :cool:

10. mac_the_mighty

Wobei ich nicht der einzige sein dürfte, der vermutet, daß die ganze Sendung nur existiert, damit der Bio sich öffentlich betrinken kann... :D

11. donald105

donald105 New Member

Der erpel war grad hier zwecks verschnauf.
    Er irrt mit tüten beladen durch die straßen - falls er bei euch vorbei kommt: biete ihm doch ein bisschen grütze an.
    :klimper:

12. grufti

grufti New Member

Und ich kann dereinst einmal stolz behaupten, mit dabeigewesen zu sein, als eine wunderbare Männerfreundschaft entstanden ist.

Da denkt man oft nöö, das wird nie nichts mit den beiden und dann weihnachtet es und dann ist der eine plötzlich etwas netter und der andere gibt etwas nach und der eine sagt was freundliches und schlagartig macht der andere hin. Ach ist das schön, so ein friedlicher Friede unter den Forumisten.

:D

13. donald105

donald105 New Member

:cool: guck mal oben.
    Und er verführt auch noch hilflose studiogäste zum drogenkonsum. Und zur lüge!
    >Haaaach ja, deeeer ist aber wirklich gut.<

14. mac_the_mighty

Ist mir schon aufgefallen, keine Sorge. Man muss ja immer ein Auge auf die Enten haben... :D

15. graphitto

graphitto Wanderer

Na ne endnfoarm hadder. Oba Endn schindn dud dr ni, newar.:shake:

Nu iss aber gut mit dem komischen Dialekt. Ich brech mir ja die Zunge beim Schreiben. :crazy:

gruß

16. mac_the_mighty

Zudem möchte ich mal anmerken, daß es ein scheinbar weit verbreiteter Irrglaube ist, daß Enten (analog zum Wein) mit dem Alter besser schmecken. Die werden höchstens frecher... :cool:

17. macixus

Ersma danke für dein Konterfei. Ist bereits im Panoptikum Teil 2 enthalten. :)

Aus Prinzip kommt allerdings Pferdchen da nicht rein, sonst kommt der MP mit seinem Hündchen und die Jana mit ihrem Kätzchen und der donald mit seinem Papageichen und... Obwohl es stimmt, dass dein Profil ohne Pferdchen irgendwie nur halb so schön ist. *schmunzel*

Was allerdings SOWAS VON NICHTS über "Pferdchen" aussagt. Nachdem du bereits genickt hast (per Mail) - hier also robdus' Pferdchen in voller Hübschheit (vgl. Anhang). :klimper:

@ m_t_m: neues und aktuelleres Bild von dir "drin". :)

Panoptikum 1:
    http://homepage.mac.com/macixus/PhotoAlbum71.html

Panoptikum 2:
    http://homepage.mac.com/macixus/PhotoAlbum72.html

18. macixus

:embar: Anhang äh Pferdchen vergessen... :embar:

Jetzt aber!

19. Kate

Kate New Member

Du hast ja sowas von keine Ahnung in der Anwendung biologoscher Kenntnisse!! Das ist doch kein Pferd!

Das sieht nach einem lustigen "wir geh'n ins Heu" aus, ja, aber das heisst doch nicht dass das nur Pferde machen!:D

20. mac_the_mighty

Besten Dank für den prompten Service.
    So ist einheitlicher Look passend zum Avatar gesichert. :cool:

Diese Seite empfehlen