1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Buchstaben Abk. bei Visitenkarten ... Grafiker gefragt!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turnt, 1. November 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

2Fast4U :D

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Stimmt, wie oben schon völlig richtig bemerkt wurde, hast du ... äh hat dein Avatar eine enorme Unterlänge. Ich schlage darum Elefantenschwanz vor. :embar:

3. Macmacfriend

Komm du erst mal nach Hause ... :devil:

4. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

Pixelkräcker, da würde ich mal ne Nacht drüber schlafen :zzz:

5. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Jetzt sind wir ganz knapp davor, das Zeichen für Känguruh-Hoden zu erfinden.

OK, muss mal was arbeiten. Ich lese mir nachher alles durch!

:D

6. lemming

lemming New Member

Muss man überhaupt was dvor schreiben? Eine Telefonnummer werde ich noch erkennen können. Das es sich um ein Handy oder Festnetzaparrillo handelt auch.

7. graphitto

graphitto Wanderer

Seit wann haben Elefanten lange Schwänze?
    Wenn schon, dann Giraffenhals. Damit wir auch wieder mal in die oberen Regionen kommen. :bart:

8. Macmacfriend

Hat nicht dieses Dschungel-Blondchen namens Nick einen solchen verspeist? :wuerg:

Nick ist ja leider schon als Nutzername belegt. Aber es ließen sich eventuell zwei nebeneinander drappierte Désirée-Kugeln als Zeichen nehmen. :klimper:

9. Macmacfriend

Die müssen lang sein. :embar:

10. graphitto

graphitto Wanderer

Herr MMF! Zoologie 6! Setzen! :shake:

Das sind RÜSSEL!!!; Sie Ri*******! :D

gruß

11. Macmacfriend

Lieber graphitto,

das Fach heißt ja eigentlich Biologie. Macht aber nichts - wir haben eh grad Deutschstunde.

Womit wir beim Thema wären: Was uns der Dichter nämlich mit seinem anheimelnden Epos glücklicher Elefanten-Eltern mitteilen wollte, war, dass ohne große "Rüssel" nie so süße Drillinge zustande gekommen wären.

:klimper:

Diese Seite empfehlen