1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bin neu hier - der thread zum vorstellen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von shi-ram, 11. Januar 2004.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Wenn shi-ram kommt, dann trägt sie nicht, sondern wird getragen. Klar? Mannomann, macixus! Außerdem sind ja noch zwei Plätze in der Sänfte frei. Die Träger bekommen wir schon organisiert, hinten rechts übernimmt der curious, zum Beispiel. :cool:

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich fürchte auch. Du wärst, glaube ich, viel angenehmer und zuvorkommender. Hach ... :rolleyes: ... wenn ich es mir so recht überleg, willst Du nicht rechts vorne übernehmen? :D

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wie wo was sind zwei Plätze frei????

Das ist die Solo-Sänfte. Ausser einer Badewanne und vielen Kissen und einem Reisethron ist da nichts drin. Ich bin doch kein Trägerinnenschinder!

Ausserdem: wie sieht denn das aus wenn da curious, der mit der Bushfresse, der Klopsebäcker und der Borba-rad-ab meine Sänfte schaukeln? Was sollen die Gäste von mir denken....?

Neenee - Trägerinnen und nichts anderes! :bart:

4. Guten Abend & bonsoir,
    isch bin neu hier und mein Pseudonym ist l´angel electronique (ohne Accent de Gu oder Accent de Graph). Isch abe gestern Elektronikengels Idendität geraubt und wollte mich bei euch ebenfalls vorstellen.
    Isch lebe in Saarlouis und abe Macs seitdem isch ein Kind bin.

5. curious

curious New Member

...zieh nur deine primitiven <<<<<<schlüsse...du kriegst auch noch gleich ein paar ab

6. Borbarad

Borbarad New Member

Eben.Wenn schon denn schon und dann auch entsprechend leicht bekleidet ne...

:tongue:

B

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D Besetzt!

@ macixus: Wird verdammt schwer, ein paar Trägerinnen zu finden. Vielleicht solltest Du mal im MacUp-Forum eine Anzeige starten! :D

8. shi-ram

shi-ram New Member

@ thine @ macixus

oh, thine, wie wahr: niedere arbeiten, wie z.b. andere leute zu tragen, delegiere ich. ich bin eine katze. PUNKT! du hast es verstanden *schnurrt und gibt köpfchen*

macixus: du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mit DEINER sänfte vorlieb nehmen würde?? ICH weiß, was luxus ist!

und wenn ihr euch schlagen möchtet: bitte, bitte ruft mich - aber erst wenn blut fließt, vorher finde ich das so vulgär. *ggg*

gruß
    shi-ram

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

Oh, so jung! Wie schön. :)

10. curious

curious New Member

..sag ich doch...!!

11. macixus

Das wird nichts. Eine knetet grade, eine andere gräbt grade und die Dritte muss sich um ihren Sohn kümmern. Und vier sollten's schon sein, sonst wird die Sache kippelig. :D

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Was sagst Du? Was sagst Du überhaupt?

Ich sage Gute Nacht! :cool:

13. curious

curious New Member

...Frauen schlag ich nicht

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht!

14. Isch auch nicht. Dazu bin isch zu feinfühlisch. Isch schlage nur les chiens et les enfants...

15. graphitto

graphitto Wanderer

OK OK, Leute, nach mehreren Minuten "vomstuhlfallenvorlachen" hab ich auch noch einen Beitrag zu diesem wunderhübschen Thread.

Meine Liebste hat sich soeben entschlossen, die BCA doch live kennenlernen zu wollen.

@Thine
    Mit der obigen Nachricht hast du nun also freien Fuß, die ganze Nacht durch in der AKK zu joggen. Ich muß nämlich schnell noch eine standesgemäße Katzenübernachtung in KA finden und falle daher für die Schlafsack-Fraktion aus. Schließlich braucht die Katze nachts was zum Festkrallen. ;-))

@Gemeindeschreiber
    Die katze kommt als Sänftenträgerin echt nicht in Frage. Schließlich trage ich schon ihre. *ächz* :D

gruß

16. macixus

Du hast mein vollstes Verständnis und Mitgefühl. :crazy:

Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange der Herr Festspieldirektor braucht, seine Seite auf Vordermann zu bringen. :cool:

@ shi-ram: freu' mich :)

17. graphitto

graphitto Wanderer

Ja ja, aus der Sänfte heraus ist leicht Mitgefühl haben. :cool:

gruß

18. graphitto

graphitto Wanderer

Habe eben die Anweisung bekommen, die Sänfte zu schmieren, äh, das Bett heimzusuchen oder so ähnlich.

Will sagen, gute Nacht von uns. Bis morgen und

gruß

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Gute Nacht.

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Toll, jetzt ist an diesem Thread für mich auch immer ein gelber Punkt dran, und ich werde glauben, ich hätte hier was Bedeutungsvolles geschrieben.

Kann ja noch kommen.

Diese Seite empfehlen