1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bin neu hier - der thread zum vorstellen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von shi-ram, 11. Januar 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

*michrotweinfreundanschließ*
    *nachkaffeeundkuchenausschauhalt*

*Geburtstagstörtchenüberreich*

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist allerdings ein Törtchen.

3. Macci

Macci ausgewandert.

Hab ich was anderes behauptet ???
    :wink:

4. NoArts

NoArts New Member

Ok, werd sehen, was sich machen lässt.

*notier*
    immi fragen, ob er klöppeln kann
    wenn ja, schwarzes Klöppelgarn besorgen

:)

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Aaaah, es gibt sie also doch noch, die auch mal über sich selber lachen können. und immi kann alles - auch klöppeln. :)

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hee dani, was los?

Geburtstag und dann kein Getöse?!?

Dann flüster ich mal lieber meinen Glückwunsch. :embar:

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

danke für die blumen.
    das getöse geht um 19 uhr los.
    hoffendlich nicht zu heftig, ...... muss morgen raus.

:crazy:

8. Borbarad

Borbarad New Member

Mensch da kommt man zuspät und schon hat sich der Usires das gute Guiness unterm Nagel gerissen ;(

B
    B

9. Borbarad

Borbarad New Member

Nene, alles gelogen :D

B

10. Borbarad

Borbarad New Member

Ach Ja, willkommen im Forum der Bekloppten und Bescheuerten. Und wenne Irre genug bist kommst inne BCA: http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=83986

B

11. Krikri

Krikri New Member

n'Abend allerseits...

ist doch mal angenehm, nach einem durch zwei scheissprüfungen versauten schultag wieder mal ein paar anständige leute zu sehen!

auch noch ein grosses

WILLKOMMEN!!!

wie schön... wieder mal neue gesichter!

wird ja immer besser, noch n Tad Williams-leser! schon gewusst, dass der Taddy auch mal bei Apple gearbeitet hat...? :D eigentlich ists ja klar... alle anständigen leute haben mal da gearbeitet, oder haben einen mac zu hause :)! BEIM BAUM, oh du heiliger USIRES... haste eigentlich die anderen drei bänder auch gelesen?

12. Krikri

Krikri New Member

hab vor lauter begrüssung ganz das bier vergessen... *tztztz* wie konnt ich nur...

*sichmaleinguinessnehm*

13. shi-ram

shi-ram New Member

guten abend @ all und ganz lieben dank für das nette "willkommen" von jung und alt, damen und herren, deutschen, österreichern und schweizern. ich habe stark den eindruck, dass mir dieser leicht bis mittelschwer verrückte haufen hier gut gefällt und dass ich hier mein cradle aufhängen werde. :D

@ thine

hallo, dich "kenne" ich bereits etwas länger: ich habe die geburt deines sich drehenden sonnenschirms miterlebt - und dabei gelernt, dass es sehr, sehr, sehr schmutzige worte gibt! :eek:

ob ich nach karlsruhe mitkomme, weiß ich noch nicht. ich wollte eigentlich nicht, da ich den eindruck hatte, dass es in diesem forum doch vorwiegend um technische probleme, deren lösung u.ä. geht - da wäre ich fehl am platz und würde weder mir noch graphitto einen gefallen tun. er versucht aber mich zu überzeugen - mal sehen, wie weit seine eloquenz wirklich reicht ....

@ danilatore

herzlichen glückwunsch zum - wievielten? - geburtstag. und - selbstverständlich darfst du hier feiern. habe gleich heute morgen ein 200 liter fass guiness für heute abend bestellt - du darfst es anstechen.

*großes, rotes paket mit weißen schleifen rüberreicht* - hierin ist dein geschenk: etwas, was du dir nie selbst kaufen würdest, aber dir sehr wünscht ---

@ grateful mac

*gg* alles, was ich tue, tue ich ordentich - und trinken schon gar sehr ordentlich.

@ all

zur geburtstagsfeier gibt es noch sechs flaschen redbreast, vier bushmills, eine kiste des besten kalifornischen rotweins - und für die biertrinker neben dem fass guiness auch helles und dunkles paulaner.

da ich keine lust habe, heute häppchen zu kreiren habe ich 26 riesenpizzen mitgebracht - bedient euch.

gruß
    shi-ram

14. Haegar

Haegar Active Member

...ist irgendwie ein doppelter Widerspruch:

Erstens, ein Mac und technische Probleme ? :D (OK OK, ab und zu gibt es schon sowas...:rolleyes: )

Zweitens, ein Forumstreffen mit den Verrückten hier (den Schreiber dieses Posting miteingeschlossen) und nur techn. Diskussionen ? Niemals ! :D

Gruß Haegar

15. Borbarad

Borbarad New Member

Eben! Ein Forum im Drogenrausch :D

B

16. Krikri

Krikri New Member

ziehn wir uns doch einfach noch ne line, oder geben uns nen schuss und vergessen einfach alles, ok? :sabber:

17. Krikri

Krikri New Member

hat eigentlich noch jemand was von dem weissen pulver, oder ist das auch schon alle? :D

18. Thine

Thine mit Eisenschwein

Nana, krikri, noch grün hinter den Ohren und schon Puder auf der Nase! Klippundklar: Gibt's hier nich.

@ shi-ram
    Oh, oh ... ich glaub', ich steh' bei Euch in tiefster Schuld. Da werde ich mir wohl mal was einfallen lassen müssen. - Hoffentlich sind die schmutzigen Worte inzwischen wieder Deinem Ohr entfleucht und graphitto hat sich stattdessen um süße himmlische gekümmert ... Ansonsten spreche ich mal mit ihm. :D
    Ich werde Deinen Mann auf jeden Fall von weiteren Drehungs-Geschichten verschont lassen und damit Deine Hörnerven, versprochen.

Schöner Name, übrigens ... shi-ram ... weiblicher Ram - schöner Ram oder so. :rolleyes:

Sag mal, sind das eigentlich eure Katzen jeweils auf dem Avatar bei Dir und graphitto?

Und noch was. Ich bestehe jetzt auf einen kräftigen Schluck Bushmills. Yes! :cool:

19. Krikri

Krikri New Member

aberaber... seid mal nicht so hart mit mir... :D
    ne line zur feier des tages darf man sich doch mal gönnen...:D :D :D

20. Thine

Thine mit Eisenschwein

Diese Seite empfehlen