1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bin neu hier - der thread zum vorstellen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von shi-ram, 11. Januar 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ein guter Grund weiterhin hoffnungsvoll in die Zukunft zu schauen, obgleich doch eigentlich jeder weiß, dass wir von ihr auch nichts großartiges mehr zu erwarten haben. Vermutlich.

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das kann man so nicht stehen lassen. Wer weiß, was noch alles in meinem Briefkasten landen wird, wer an meiner Tür klingeln wird, welcher Traum mir nachts kommen wird und was morgen in SP-ON stehen wird.
    :eek:

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und so wünsch ich dir, das deine Zukunft ein Körbchen praller Kirschen sein mag. Ich persönlich stelle mich mal auf, nun, jetzt, genau jetzt ist wohl mal wieder ein Blick ins Licht nötig.

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hört sich gut an, so stelle ich mir das auch vor.

Und Licht hat noch niemandem geschadet (außer Hannelore Kohl, aber das lässt die Kirschen jetzt wieder weniger werden).

5. Isch persönlisch finde, daß hat sisch heute nacht für misch gelohnt. Ihr seid alles tolle Persönlischkeiten.

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und einer in die Gästeliste, ob da schon shi-ram genannt ist. :rolleyes:

7. curious

curious New Member

ha,ha das berühmte 'Licht' muss mal wieder herhalten...der Tunnel könnte etwas eng werden, convi!

8. curious

curious New Member

scheisse,ich bin echt fies drauf...oder geradezu liebenswert?!

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Isch nischt. Isch bin nur die Simulation einer solchen.

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Geradezu liebenswert fies.

11. Pour Monsieur Convenance:

Du bist sehr ehrlisch.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wollen wir jetzt alle ganz laut Anssichtssache rufen? Oder uns ganz leis' Gedanken über die Ambivalenz unseres Lebens machen?

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Guckst du vielleicht selber.

14. curious

curious New Member

AMBULANCE for everyone eher'

15. macixus

Löblich! Und so fix...:)

Noch löblicher wär's, shi-ram in orange neben graphitto zu sehen. Schliesslich sind sie verliebt, verlobt und verheiratet.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

So. Zufrieden?

17. curious

curious New Member

...das soll orange sein????!!!!
    eher ein billiges rot!!

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sach' ma, heute is' dir echt zu wohl, was?
    :D

19. macixus

Noch nicht ganz. Denn: gleiches Recht für alle. Also muss auch die gruftine in orange und die mhari.

(ich schinde nicht nur Enten, auch Direktoren :cool: )

20. curious

curious New Member

...das mag ja sein, entschuldigt aber noch lange nicht Farbenblindheit

Diese Seite empfehlen