1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bin neu hier - der thread zum vorstellen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von shi-ram, 11. Januar 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

I walk the line between good and evil …
    :D

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ist mir pekannt. :D :tongue:

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was denn, was denn? Wer petzt hier?!

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

:eek: ... *schubsto/inthebrightside* :D

5. curious

curious New Member

...was solls?

6. shi-ram

shi-ram New Member

@ thine

*super-glas bushmills rüberschiebt* übrigens - es gibt auch redbreast, falls du möchtest?

shi-ram ist ein aus den ägytischen worten shi-sha (= wasserpfeife, der name meines großen, grauen katers, der nicht auf unseren avas ist) und ramses, des pharaos (= die kleine schwarze katze auf meinem ava) zusammengesetzter name. ja, die weibliche katze heißt ramses, weil ich in beiden fällen den namen schon vor der katze hatte. da ramses, eine knapp drei kilo wiegende mieze allerdings die uneinschränkte, tyrannische herrscherin in unserem haushalt ist, finde ich, es passt.

und - keine sorge, geschädigt ist mein gehör nicht - ich kenne jetzt viele neue schimpfworte - auch in meinem alter sollte man noch lernfähig sein. :D

@ mac polemik

*most evil grin* das werden wir wissen, sobald ich dich gekratzt habe - und das nicht zu knapp!! übrigens - ich als katze bin natürlich geimpft - aber übertragen kann ich ....

gruß
    shi-ram

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich war noch nie in Agypten.

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

*schwenkundduftundschmeck* ... hmm, bushmills, noch nie getrunken. Wenn ich dabei allerdings MPs Avatar im Auge habe, hm ... ähm, was ist bitte Redbreast? Vielleicht weniger Mille "bush" drin? :D

Meine Katzen haben ganz profane Namen. Julchen und Bonni, wobei letztere Namensfindung nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Hat mir eigentlich von Anfang an nicht gefallen. Aber bevor ich mir einen besseren ausgedacht habe, hat sie schon drauf gehört. Wollte sie eigentlich Miu (Monate später) nennen, da sie oft miaut, das heißt in ihrem Fall, sich unterhält. Total geschwätzig. - Übrigens reine Dachkatzen und, wenn immer es geht, auf Achse. Zum Glück sind hier kaum kriegsbedingte Häuserlücken, so dass sie toll ums Geviert laufen können. Auf dem gegenüberliegenden Dach gibt's sogar Gras. Von den Flugsubjekten, die sie hier fangen können, ganz zu schweigen. Das größte war eine Fledermaus. :cool:

Übrigens, der Bushmills ist alle. ;) Täte jetzt doch ganz gern mal vom Redbreast kosten.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Alles Sufköppe hier!

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

Iwo, wir trinken rein virtuell. :D

Und bitte korrigiere: Es heißt, wennschondennschon Suffköppe! Menschenskind, die Abstinenz! Wann ist denn damit endlich mal Schluss? Ich hoffe doch zum 13.?!? Oder doch auf Lebenszeit? *dreikarlsruherkreuzeschlägt*

11. macfux

macfux New Member

Welchen Bushmills haste denn, den weißen, schwarzen oder den grünen. Ich bin in ein paar wochen wieder "drüben" Dann werd ich mir ein Fläschle gönnen.
    Aber einen von dir nehm ich noch *prost*
    Auf dein Wohl! Jawoll dein sbessielles. *Burps*

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Shi-Gong! :D :D :D

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Komme grad aus dem Kino (Last Samurai - na ja...) und nehm' mir mal ein Gläschen Roten...

Klar kommst du mit nach Karlsruhe.

Vergiß' das mal mit den "techn. Problemen". Bei den 2 Meetings, die ich bislang miterlebt habe, ging es darum am wenigsten - ausser, es wurde Musik "gehört" (*räusper*) oder der eine oder andere kleine Tipp im Umgang mit Macs wurde weitergegeben.

Ansonsten nette Leute mit netten Gesprächen über Gott und die Welt und das eine oder andere private Wort zwischen denen, die sich virtuell schätzen gelernt und jetzt im persönlichen Kontakt vertieft haben.

Beide Meetings waren äusserst angenehm in jeder Beziehung und ich möchte keins davon missen. Für Karlsruhe erwarte ich nichts anderes.

Will sagen: du bist da bestimmt nicht "fehl am Platz" und Sänftenträgerinnen kann ich immer gebrauchen...:cool:

14. Borbarad

Borbarad New Member

Ach was! Sich besaufen, aber den kleinen keine Linie können...tztzzz... Geizkragen

Also free your mind :tongue:

B

15. curious

curious New Member

...hier ist entschieden zuviel von CATs die Rede...

die geheime, sprachlos, unwägbare Intuition der gesamten Gattung. Die Bewegungen, die Individualität, das ganze rauchig, pelzig-geheimnisvollles Getue, die elfengleiche Unfaßbarkeit...

16. rmweinert

rmweinert New Member

... na denn:

herzlich willkommen :)

gibt's noch Weizen?

Mike

17. curious

curious New Member

....oder ein paar in die Fresse

18. Borbarad

Borbarad New Member

Immer dieser Drogenmissbrauch hier :D