1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

BerlinTripBilder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 7. November 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich freu mich – als freundliches Placebo – nicht solcherart diebisch wie ihr. Deshalb weise ich einfach darauf hin, dass ihr euch sicherlich nur missverstanden habt.

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

turik, turik du bist noch schwerfälliger im kapieren wie ein berner. meinst du ich weiss nicht was ich gepostet habe. ich mache mich nicht lustig sondern habe versucht dir den tieferen sinn diese textes näher zu bringen da du dich über eben diesen text lustig gemacht hast ohne auch nur annähernd einen durchblick zu haben. ich sehe aber , das setzt sich jetzt nahtlos fort. ;(

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hättest du und hätten deine lustigen kumpels diese passage gelesen ....

dies ist, und das geht aus dem kontext hervor, auf den von dir zitierten text bezogen. ihr seid so was von blöd das es schon wehtut. und je mehr ich von diesem denia asylant lese desto grösser wird mein :wuerg: :wuerg: :wuerg: gefühl. der typ ist zu beschränkt einen thread zu eröffnen. links posten und schlechte convenant kopien abzulassen dafür reicht es gerade.

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ach ja ... ich bin zurück vom strand. habt ihr aber sicher schon bemerkt. auf gehts die nächsten 1000 rufen.

5. Macci

Macci ausgewandert.

6. akiem

akiem New Member

hast du das jetzt geschätzt oder tatsächlich nachgezählt?

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Danke Sachse.

Ich bin sowieso dabei, mit PS-Elements ein wenig mehr vertraut zu werden. Da probiere ich das auch mal mit aus.

8. Macci

Macci ausgewandert.

Das bekommt man raus, wenn man auf die Postingzahl des Threads klickt ;-)

9. akiem

akiem New Member

tatsächlich?

ich habe mich mit solchen statistikmöglichkeiten zum abspeichern und zur ablage noch nie befasst. uninteressant für mich.

trotzdem danke für die info.

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... jetzt aber mal hallo... wer hats rausgefunden ???

aoxomoxoa wars > klickfürpostanzeige© <

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Nur 20 Beiträge von mir? Das muß sich ändern: aoxo, weißt Du was Du bist?

;)

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ihr wollt doch nicht etwa diesen lern -und freundschaftsthread nicht absaufen lassen. wäre doch gelacht wenn wir ganimeds powerteil nicht einholen würden.

also nix wie ran ....

bedingungen fürs posten:
    1... man weiss was und möchte es mitteilen - also know how ohne redaktion
    2... man hat schlechte laune und sucht einen qualifizierten troll oder einen streitpartner der einem gewachsen ist
    3... man möcht einfach mal die sau raus lassen und weiss: aha wenn ich das hier tue dann geh ich den anderen in den anderen threads nicht auf den wecker
    4... man weiss nix und möchte hier einfach ein bischen rumsumpfen so wie donald :D

an weiteren bedingungen arbeite ich noch ...

ich bitte um rege beteiligung. samstags, sonntags und an gesetzlichen feiertagen sollten wir den thread ruhen lassen damit er sich ein klein wenig erholen kann.

13. donald105

donald105 New Member

Manchmal lass ich AUCH die sau raus!
    *schmoll*
    :cool:

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

lernen:

kennst du die schon ???

http://corinne.free.fr/Donald.htm

15. turik

turik New Member

geändert:

16. donald105

donald105 New Member

die kannte ich noch nicht.
    dankeschön!
    :)

17. donald105

donald105 New Member

:D

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... noch 5 posts und 29 hits...

die magischen grenzen werden überschritten. haut rein.

19. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

turik, dass das unscharf ist, brauchts keiner Erörterung.
    Aber ihn zerreißt's bestimmt gleich in der Luft.
    Den Erpel.

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

;)

Diese Seite empfehlen