1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

BerlinTripBilder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 7. November 2004.

1. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

ich liebe diese *Stinkefingerhimmihergottsakramentzefixhalelujamileckstamarschscheissglumpfarrekts* threads.....

weiter so!!!!!! ;(

2. akiem

akiem New Member

auf dein posting??? ich reagiere auf jedes posting so wenn es ins persönliche geht. aber du kannst ja nichtmal den zitierten text lesen.
    jeder aussenstehende sieht aber an den letzten zehn postings von dir, wo der hase hinläuft.

ich reagiere immer nur auf den stil des jeweiligen posters und zwar bei jedem hier. von mir kommt nie der erste anstoß, das ist es halt was dich und eine handvoll andere so maßlos aufregt HÖHÖ! :)

und jetzt reicht euch wieder die hände im stuhlkreis. allerdings wenn das forum nur auf euren stuhlkreis angewiesen wäre, wäre es tot wie das muff in den besten anfangszeiten.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich geb’s ja zu. Ich finde die auch interessant. Nachgerade rasend aufregend! Ich find’s nur gerade sehr schwierig meine vorlaute Klappe zu halten.
    :embar:

4. akiem

akiem New Member

gc kenne ich jetzt nicht, bzw. arbeite damit nicht.
    wenn das bild im ps fertig ist gehe ich einfach in den menüpunkt arbeitsfläche, erhöhe die höhe und die breite um jeweils 1 cm und gut is.

ich denke so oder so ähnlich wird es in gc auch funktionieren. hauptsache der effekt ist der gleiche.

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. und schon wieder ein hhhmmmm: dann magst du dich ja selbst nicht. *grübel* :D *nachdenk* oder bist auch einer derer die florian beschreibt :confused:

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… aha, ist also in PS ein Menüpunkt der so heißt.
    RaMa hat den entsprechenden in GC genannt, danke.
    Werde ich in Zukunft öfter anwenden, weil mich diese angepappten Eckbilder auch stören.

Guter Thread, wieder einiges gelernt!

7. RaMa

RaMa New Member

sorry ich enttäusch dich nur ungern. aber ich mich aufregen, über dich? ich sitze wie immer mit einem leichten lächeln vorm computer, wenn ich's rumpelstilzchen ums feuer hüpfen seh.
    fürchterlich lustig bist du, weißt du?

aber welche stuhlkreis bitte, es mag mir entgangen sein?

ra.ma.

8. RaMa

RaMa New Member

ich mag mich selbst nicht. das ist natürlich eine erkenntnis über die ich mal nachdenken muß.

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ich rieche deine schweiss. hat das was zu sagen :confused:

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

neue zahlen:

über 4400 hits
    über 360 antworten

weiter so ..... einer der erfolgreichsten threads seit wochen. alle lernen was dabei, manche werden ihre agressionen los, wiederum andere betreiben psychologische studien, grate motzt, convenant ziert sich noch etwas oder wartet auf sein stichwort zum einstieg, der stuhlkreis kann geschlossenheit demonstrieren, östereicher und schweizer kommen auch zu wort und die kindergärten werden entlastet .... also was wollen wir mehr.

was mich allerdings ein klein wenig bedrückt: die produktivität leidet und das bruttosozialprodukt verschiebt sich nach links.

aber augen zu und durch. gell :D

ergänzung: ich geh mal ne runde mit dem hund an den strand. die luft (leichte brise und 18°) tut gut und gibt neuen schwung für die nächsten 1000.

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Wie soll ich das verstehen? Weil weniger gebumst wird? Wer postet bumst nicht?

:party:

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. gerade noch vorm strand geschafft: *dummessexgeschwaffel* von pewe in die liste aufnehmen.

13. akiem

akiem New Member

4000 hits wegen einer bilderkritik ist genial :)

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wo nehmen wir nur all die Wunden her, in die wir unsre Finger legen können?

15. RaMa

RaMa New Member

ähm was?

16. turik

turik New Member

aoxomoxoa, es gibt ein Problem:
    Meinen Text, über den Du dich so hämisch lustig machst, habe ich bei Dir, bei Deinem Text zu Deinem Zitronenfoto, abgeschrieben.
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=107543&perpage=15&pagenumber=17
    Fies, ich weiss.

zitat:
    ------------------------------------------------------------------------
    Was man mit einem Foto zeigen kann (nicht perfekt, einfach so aus Lust und Laune geschossen) ist lediglich der Unterschied einer Unschärfe. Der Vordergrund im Objektbereich ist scharf und der Hintergrund ist unscharf ausgeblendet. Man könnte es auch umdrehen: Messe ich sonstwas im Hintergrund an, so wird der Vordergrund unscharf.
    ------------------------------------------------------------------------

17. Macci

Macci ausgewandert.

@turik: kann ich mich jetzt wieder auf den Stuhl setzen, von dem ich grade gefallen bin? :D

18. turik

turik New Member

Du auch?
    Im Stuhlkreis?
    Gibbet das auch in Leipzsch?

19. Macci

Macci ausgewandert.

Klar. Mir hamm oooch Schdühle hier im Kreis...:party: ganz heiße sogar...

20. 2112

2112 Raucher

Nimm meinen Stuhl ich liege gerade unterm Tisch. :D

Diese Seite empfehlen