1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Arbeitsaufträge für KARLSRUHE

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 12. Dezember 2003.

1. suj

suj sammelt pixel.

oje, im Kartoffel schälen bin ich nicht so gut...

Ausserdem muss ich doch erst mal abwarten, ob ihr bis dahin alle nett zu mir seid, denn das ist Grundvoraussetzung für mein eventuelles Kommen.
    :D

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach, es ist doch immer wieder schön die Pistole auf die Brust gesetzt zu bekommen, liebste suj.

3. suj

suj sammelt pixel.

:klimper:

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber nein. Nur ein klitzebisschen Zwiebeln schneiden …

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hatte ich nicht vorhin bei Zerwi gelesen, dass das diesmal die Mach-ES-Truppe macht? Warum sollten die sonst so einen produktiven Namen mit sich rumschleppen?!?

6. graphitto

graphitto Wanderer

Hab mich im andern Thread grad angemeldet. Suche noch nach einem kreativen Job für den Tag. :wink:

Zwiebel- bzw. Kartoffelschälen ist aber nix für mich, da müßte ich mein Weib mitbringen. :D

gruß

Diese Seite empfehlen