1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Arbeitsaufträge für KARLSRUHE

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 12. Dezember 2003.

1. Duc916

Duc916 New Member

Bon Nuit

oder wie der Franzose sagen würde: N8

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Korrekterweise heißt es „happy endings“. Die beiden „für’s“ (Igitt, es heißt „fürs“, verdammt nochmal!) von gestern ließ ich durchgehen, aber zuviel ist zuviel. Und sowas nennt sich Altersweisheit, tststs.

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Danke, Convi, edler Denker und Dichter.

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Jedenfalls bin ich nicht Teil der schmierigen Schlüpfrigkeiten, das erspart mir einiges an Sorgen.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das ist schön für dich und schade für mich, weil ich dir ein bisschen mehr "Spaß" zugetraut hätte. Kommt nicht wieder vor - versprochen.

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ich sag mal, Schwamm drüber, da sind dem macixus zu nächtlicher Stund halt die Hormone durchgegangen...die feine Art war es aber natürlich nicht.

...Thines Posting war aber (natürlich unfreiwillig) eine Steilvorlage für eine entsprechend formulierte Antwort. Daß die kommen mußte, war klar. :D

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, mich umgab auch nächtliche Stund, als ich von schmierigen Schlüpfrigkeiten sprach. Ich meinte natürlich SCHLÜPFRIGE SCHMIERIGKEITEN!
    :D

Ist schon OK, macixus, ich habs auch spaßig gemeint.

8. macixus

...Und ich frag' mich mal, seit wann hier ein Mädchenpensionat verkniffener Altonkels ist...

Grundgüüüütiger, diese kleine Flachserei zwischen Thine und mir mit "Verbalerotik" (MP), "Schlüpfrigkeiten" (oli) und "durchgehenden Hormonen" misszudeuten - da frage ich mich dann schon, wer hier die Lust- und Tattergreise sind.

Wenn jemand Grund hätte, sich blöd angemacht zu fühlen, dann wäre das Thine gewesen. Aber wenigstens sie hat (mit mir zusammen) gelacht...

P.S. Sorry oli, deinen neuen Beitrag zur Sache habe ich jetzt erst gelesen. Ich lasse meinen hier trotzdem stehen, schwinge aber den Schwamm umso heftiger. :wink:

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Es ging auch irgendwie darum, dass du nicht kämst, wenn ich käme und dass ich von irgenwelchen Wölfen gefressen werden sollte. Nein, ich möchte nicht geschlachtet und verzehrt werden, bin noch nicht soweit.

Da musste ich einfach Konter geben.

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Also meine Laune ist in Ordnung, jetzt wird erst mal schön gefrühstückt.

11. macixus

Du weißt, ich bin ein Freund von Kontern (wenn sie "gut" sind und der deinige weiter oben war eben nicht "gut").

Der "Gag" bei Wolf ist halt, dass mein zweiter Vorname so lautet und von daher bot sich das Fressen eines olis äh eines Professors natürlich einfach an. :D

12. macixus

Ich hoffe doch, dass dein Frühstück wie meins aus Friede, Freude und Eierkuchen besteht. :)

13. suj

suj sammelt pixel.

nicht denken, wir Hessen wären alle so! :crazy:

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Bei dir fühle ich mich sicher. Aber komm mir nicht zu nahe!
    :eek:

15. suj

suj sammelt pixel.

danke für das Vertrauen! :D

*heimlichdiemesserwetzend*

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Brot mit Schwartau „Winterkonfitüre“. Pflaume-Apfel-Zimt, das ist so lecker. Wie konnte ich bisher ohne Schwartau-Winterkonfitüre auskommen?

Dazu Kaffee.

17. macNick

macNick Rückkehrer

Aber die meisten.

Habe ich schon erwähnt, das ich in Rotenburg/Fulda mal eine Famulatur gemacht habe?

18. Thine

Thine mit Eisenschwein

Guten Morgen! :)

Mein Frühstück besteht, nunmehr traditionell, aus Früchten: einer Banane, einer Apfelsine, vier Physalis, einer Viertel Ananas und zwei Lichis (Schreibweise unbekannt) - liebevoll gewürfelt und aus einer großen Schüssel genossen. Als Abschlus ein Espresso, der mir den nötigen Schwung in den Tag gibt.

:)

19. suj

suj sammelt pixel.

ich will gar nicht wissen was das ist!!!

ps. ich bin ja zum Glück auch nur Wahl-Hesse! ;)

20. macixus

"Der Famulus gewinnt über praktische Dienste unter ärztlicher Leitung Einblicke in das Gesundheitswesen."

Hoffentlich hast du dabei folgendes beachtet:

"Kommt man aber auf die Idee, in den Weihnachtsferien zu famulieren, muß man darauf achten, daß in jedem Fall 15 Tage erreicht werden."

Man lernt in diesem weltbesten Forum immer wieder hinzu. :D

Diese Seite empfehlen