1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Arbeitsaufträge für KARLSRUHE

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 12. Dezember 2003.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ich bin an sich ja auch keiner, der in solchen Dingen kneift, aber solche Postings können eben verdammt ins Auge gehen. Du weißt, wir hatten hier schonmal erheblichen Streß (Tina, Kate, Stiefelchen, etc.). ;)

Aber das soll es nun von mir zu diesem Thema gewesen sein. :cool:

2. 2112

2112 Raucher

:D :D :D

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ah, der Meister der Konterbande grinst rum...:D

Jetzt such' dir was aus:

"Konterbande (frz.), 1) von Schiffen neutraler Staaten für eine kriegführende Partei transportierte kriegswichtige Güter. - 2) geschmuggeltes Gut."

:rolleyes:

4. 2112

2112 Raucher

Dann nehme ich das gut Geschmuggelte. :cool:

5. macNick

macNick Rückkehrer

Gut gegoogelt, Wolf!

Ich hatte erst überlegt, Praktikum zu schreiben, aber das klingt ja heutzutage so nach Blow-Job.

6. macixus

Herrlicher Konter! Lobloblob. :D

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich wollte ja nun bereits etwas ins Netz stellen, schnitt mir aber glücklicherweise in das erste und letzte Glied des Ringfingers der rechten Hand. Origineller weise verlor ich gerade neulich aus meiner Tastatur ein Posting, bei welchem es um den Schnitt in das mittlere Glied des Ringfingers der linken Hand ging. Synchron oder kausal – egal. Die Anmeldungen nehme ich sehr gerne unter:
    zeger@akk.org
    entgegen. Soll ich denn dann auch solch ein famoses
    Es kommt: …
    Posting machen oder ist das klüger wenn dieses auf der Website steht?

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kurz und prägnant.

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hurra, ich hab' schon die erste Anmeldung per Mail, somit werde ich mich jetzt mal kurz ausklinken und eine Vorabversion der Website basteln.

Auf bald.
    :D

12. suj

suj sammelt pixel.

wann ist denn Anmeldeschluß? Ich hoffe den gibts nicht, dann könnte ich mich ganz spontan noch entscheiden tun täterää
    :)

13. ughugh

ughugh New Member

Ich bleibe dem ganzen Fern.

Damit ist allen gedient. :D

14. macixus

Ach - dich hat die Mitteilung überrascht?
    Ja da schau her, Ritter Stachelbeer...:rolleyes:

Die Ritterrüstung stülpen wir dem grufti über, falls der ELCH doch recht hat und Titan nicht magnetisch ist.

15. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ich nehme an, Herr Akiem ist dann dieses Mal dabei? Ich würde mich freuen. ;)

16. RaMa

RaMa New Member

das war jetzt total überraschend...ehrlich...

17. RaMa

RaMa New Member

akiem bei einem nicht browserbasirendem event?
    unvorstellbar und deswegen grundgenug :)

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schade.

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Am 13.3.2004 ist Anmeldeschluss. Doch so man mir und den anderen fleißigen Helfern die Arbeit erleichtern möchte, meldet man sich, ganz wie MacNick, Risk und macixus, bereits im Vorfeld an. Solcherlei erleichtert die Planung ungemein.
    ;)

20. RaMa

RaMa New Member

und wenn man einfach so vorbeischaut?
    muß man dann erst kartoffelschälen?

ra.ma.

Diese Seite empfehlen