1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

alle Alternativen zu iPhoto-Fotobuch im Vergleich

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tgwg, 6. Mai 2004.

1. tgwg

tgwg New Member

Hallo,

hat mich sehr gefreut, dass mein Uralt-Beitrag immer noch gelesen wird.

Ein paar Nachträge gibt es inzwischen:

Best Moments gibt es nicht mehr eigenständig. Die sind kurz vor Weihnachten in Fotobuch24 aufgegangen und bieten nun exakt die gleichen Bücher wie Fotobuch 24 an.

Pixopolis hat schon länger auf dünneres und glänzenderes Papier umgestellt und inzwischen die seinerzeit bereits angekündigten weiteren Buchformate (rießig groß, ganz klein, quadratisch, Hoch-/Querformat).

Und wenn ich die Vorankündigungen richtig verstanden habe, dann wird iPhoto 5 auch erweiterte Möglichkeiten bei den Büchern bringen - da lasse ich mich mal überraschen. (Trotz der Einschränkungen und des hohen Preises habe ich zuletzt immer iPhoto für Bücher genutzt, weil es einfach am schnellsten und einfachsten geht. Demnächst kommt aber mal wieder Pixopolis dran.)

2. Pablito

Pablito New Member

Hallo,

ich habe gerade die verschiedenen Beiträge zum Thema Fotobuch gelesen und bin auf die Links zu Deinen Bildern von den verschiedenen Büchern gestoßen. Offenbar hast Du die Seiten inzwischen aus dem Netz genommen. Oder kann ich sie noch anderswo finden?

Mit freundlichem Gruß

Pablito

3. tgwg

tgwg New Member

Hallo,

die Fotos von den Büchern musste ich leider aus Platzgründen von meiner iDisk löschen und ich habe sie leider gar nicht mehr. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass nach so langer Zeit noch Interesse daran besteht - Sorry.

Diese Seite empfehlen