1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aldi Grand Cru

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 15. November 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*flinterüberreich*

Aber warte, bis er vor seinem Röntgenschirm sitzt. Dann wackelt er nicht so rum und die Schrotkugeln sind vor dem Braten leichter wieder rauszupuhlen.

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Verstanden. Ich werde Dir das Abendessen nicht verschroten.

3. macNick

macNick Rückkehrer

Eure Gewaltphantasien erschrecken mich zutiefst.

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Also: Hülsen- und Meeresfrüchte.

Jetzt vielleicht eine Idee?

5. macixus

Schön locker und entspannt bleiben. Wie leicht wird eine Ente dadurch zäh und ihr Fleisch lässt sich nur mühsam von den Knochen nagen. Also nimm' bitte etwas Rücksicht. :D

6. macNick

macNick Rückkehrer

Erbsensuppe mit Fischabfall!!!

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Mannomann, das kann doch nicht so schwer sein! Hellgrün und zartrosa! Im Prinzip wie Entengrütze aussehend (lach), worin zarte rosane ... schwimmen.

Ich kriege Hunger, gewaltigen!

8. macixus

Also doch keine Götterspeise?!?

Schlichte Erbsensuppe mit Krabben etwa?

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

Täterätä! Jawohl eine Erbsensuppe, in Weißwein gekocht, dazu in Knoblauch und Olivenöl gebratene Shrimps.

Ich weiß, ich weiß ... mit Deiner Ente kann ich da nicht mithalten. Dafür muß ich mir die Shrimps nicht erst schießen.

Sag mal, willst Du die Ente etwa ganz alleine essen?

11. macNick

macNick Rückkehrer

Nachplappern kann ich auch!!!

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

13. macNick

macNick Rückkehrer

Das hab ich doch schon 4 Postings vorher geraten! Shrimps = Fischabfall (Surimi). Und jetzt streicht der Entenschinder wieder den Ruhm ein, verdammte Scheiße nochmal!

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Kam das Geräusch aus Deinem Kochtopf, Convi?

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

Stimmt, aber ich habe mich geweigert, mein Abendessen als Fischabfall zu bezeichnen!

16. macixus

Sieht nur nach Nachplappern aus - tatsächlich habe ich deine "Lösung" erst gesehen, als meine beim Server aufschlug. :tongue:

Aber Thines Gericht hat was: rustikal und doch erlesen. Prima erster Gang vor dem Entenbraten. :D

P.S. für Thine:

Ente allein schmeckt nicht. Also bring deine Suppenterrine mit, ich deck' schon mal den Tisch. Die Ente freut sich auch, wenn es uns beiden mundet.

17. macNick

macNick Rückkehrer

Nee, daher.

18. Thine

Thine mit Eisenschwein

Oli! Komm rein! Wir kochen gerade! Gebratene Ente in Entengrütze ... und vieles mehr.

19. macNick

macNick Rückkehrer

Ach, das sind doch die üblichen Schutzbehauptungen! Ich werde hier systematisch fertiggemacht!

Webbing, sozusagen!

20. Thine

Thine mit Eisenschwein

Stimmt, ist eigentlich eine Vorspeise. Habe aber weder Flinte noch Ente noch Ofen. Und ich allein mit einer Ente?

Den Nachtisch kriege aber noch hin. Der sieht weiß und rot aus. Heiß und kalt. Ebenso profan wie erlesen.

Diese Seite empfehlen