1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10 steps to_>>_Switch

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macixus, 5. Februar 2005.

1. turik

turik New Member

Abm m' Taumbille mammt mu ni' meutl meden.

(Schon schlimm genug, dass unser Taucher-OK-Zeichen immer so missverstanden wird.)

2. Macci

Macci ausgewandert.

Ihr Schweizer redet mit euren Automaten?
    Aber lass mal - auch ohne Taucherbrille wirds nicht verständlicher...

3. Mäkki

Mäkki New Member

Sorry, aber in diesem Fall wäre die korrekte Endung .pif oder .paf

4. Macci

Macci ausgewandert.

:ring:

5. turik

turik New Member

Ich muss hier einen Ordnungsantrag stellen.

Wir werden beobachtet von Tausenden von potenziellen Switchern und haben einen Ruf zu verlieren.

6. Macci

Macci ausgewandert.

Wir sind im Bereich "Hardware".
    Also sei nicht so empfindlich ;)

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... soll ich eigentlich ankreuzen :confused: ich hätte gerade etwas zeit. :D

8. hekarl

hekarl frisch nanophil

Musst Du nicht. Muss auch nicht weiter öffentlich ausgewalzt werden.
    …nehme ich mir auch zu Herzen.

Schon die gelegentliche Zeitnahme deinerseits, und somit eine weitere Beschäftigung freut mich bereits.

Eine Einnahme von realitätsdämpfenden Pharmaka durch mich würde ja erst recht nichts bewirken. Insofern liegt mir der Versuch eines Denkanstosses näher.
    Bei aller Selbstkritik sollte meine Absicht, weder beleidigend noch unsachlich zu werden oder unter die Gürtellinie zu zielen, deutlich erkennbar sein.
    Meiner Erinnerung nach in bisher all meinen Posts.

Und…nein! Auch habe ich mich meines Wissens noch nie als „Macuser” über Andere erhoben. Jedenfalls nicht ausserhalb unzweifelhaft erkennbarer Satire vielleicht.
    Habe damit fertich für hier.

9. SC50

SC50 New Member

Langsam wird es peinlich. Glaubst du deine "Autorität " wird untergraben, wenn es mal jemand wagt dich zu kritisieren oder dich einwenig hoch zu nehmen?

Warum immer so verbissen?

Ps: Wenn der Arsch einmal ab ist kann das zu schweren Problemen im weiteren Leben führen.

:D

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hehe moment mal ... du wirst doch jetzt nicht die gesamte tourplanung über den haufen werfen :D

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... meinst du nicht dass du vielleicht manche dinge nur so siehst wie du sie gerne sehen möchtest ?? seit einigen wochen kommt fast jeder "anstoss" von macixus. das einzige was ich tue ist reagieren. vielleicht manches mal zu heftig - mag sein .. aber deshalb so aufzudrehen und rundumzuschlagen :confused:

12. RSC

RSC ahnungslose

Wieso erinnern mich macixus und aoxomoxoa an zwei alte Männer, die zu schwach sind, sich mit Gehstocken zu piksen und die Kraft reicht gerade eben sich verbal zu schlagen, so lange noch die Dritten drin sind?
    Und die machen es bestimmt nicht aus der Bosheit. Die haben einfach nichts anderes zu tun. Die kennen sich schon lange. Die sind wortwörtlich alte Bekannte. Das ist ihre Art Spass zu haben...

13. SC50

SC50 New Member

Das würde ich doch nie machen.
    Wirklich nicht, großes Indianer Ehrenwort.
    Die "Achse des Humors" muß Zukunft haben.

:D :D

Ps: Ich glaub, wenn er im nachhinein sein tolles Posting liest, könnte er sich in seinen unter Umständen bald schon nicht mehr vorhandenen Arsch beißen.

:D :D

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

genau, genau .... würden sich die anderen kasper nicht immer einmischen, könnten wir unsere kleinen scharmützel - gegen früher sind das peanuts - untereinander ausfechten. aber nein ... hinz oder manchmal auch kunz mischen sich immer wieder ein und sorgen für verstimmung .. dem grunde nach mögen wir uns doch :)

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

achse des humors .... das geht doch runter wie öl. :D

16. RSC

RSC ahnungslose

jenau... wie war das? was neckt sich, liebt sich... ;)

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

kleine deutsch-russische korrektur:
    ... was sich liebt, das neckt sich. :party:

18. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:) Jetzt wo du's sagst, fallen mir spontan die beiden aus der Muppets Show ein. ;) :embar: Wenn ich nur noch wüsste, wie die beiden hießen. :rolleyes: Is schon soo lange her.

micha

19. RSC

RSC ahnungslose

jaja! genau die, die jetzt die werbung für die sparkasse machen :D

20. RSC

RSC ahnungslose

und wie ist es auf französisch?

Diese Seite empfehlen