1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

1 (Wiedergeburt)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Usires, 26. Februar 2004.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Schwindelig? Kommt sowas vom Schwindeln? :rolleyes:

2. akiem

akiem New Member

>damals<

auch deshalb meine freundliche anfrage an ihn

ob er schonn seit 2001 mitliest.

der nick harlequin ist ja schon wochen vor seinem eintritt entfernt worden

:)))

3. Haegar

Haegar Active Member

...oh je, immer wieder noch eins drauflegen, immer das letzte wort haben...

(meine hier beide "seiten")....

bitte aufhören! :wuerg:

4. Macmacfriend

Musst du hier unsere ganzen ermittlungstaktischen Geheimnisse ausplaudern?! :cool:

@ Strullerhündchen
    <...wo bitteschön ist der unterschied ob damals oder heute. hetze bleibt hetze und das du es heute noch immer machst zeigt doch sehr deutlich wie sehr du ihn vermisst. leider leider habe ich davon nichts mitbekommen. scheint ja ganz toll gewesen zu sein.>

Da dir Unterschiede erklärtermaßen nicht wichtig sind, wird es dir sicher auch nichts ausmachen, wenn wir zwischen Strullerhündchen, Lächelkatzen und Narrenkappen keine allzu großen Unterschiede mehr machen, gelle? :D :D

5. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Keine Sorge, der ist bald wieder an seinem Arbeitsplatz. Wir mussten nur gerade einmal ein paar Serverschränke im Keller hin- und herrücken...

6. akiem

akiem New Member

da schreib ich mal eine freundliches miau fürs lächelkätzchen :) ein wau fürs hündchen :) ein trulla trulla trullalla für die narrenkappe :)

gibt es auch platzwetten?

freundliche grüsse
    akiem

7. Macmacfriend

Ich hatte auch mal einen Hund. Der konnte gleichzeitig knurren und mit dem Schwanz wedeln. Wir mussten ihn einschläfern. :rolleyes:

8. Macmacfriend

Da hat auch keiner hinzuschauen, wenn ich wedele ... :embar:

Diese Seite empfehlen