1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zu " Dumm " zu leben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 29. März 2007.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Dass sich das mit der Gefährlichkeit von Kohlenmonoxid noch nicht herum gesprochen hat ist unfassbar!

2. batrat

batrat Wolpertinger

Das mit dem Grill ist ein Klassiker. :crazy:

Eine kleine Auswahl der DarwinAward-Kandidaten: :crazy:

http://www.express.de/news/promi-sh...r-wohnung-gefunden/-/2186/679380/-/index.html

http://www.welt.de/vermischtes/article801885/Ehepaar_stirbt_beim_Grillen_in_Wohnung.html

http://www.shortnews.de/id/819548/Oesterreich-27-Jaehriger-heizte-Wohnung-mit-Gartengrill-und-starb

http://www.netzeitung.de/vermischtes/1418899.html

:augenring:augenring

3. maximilian

maximilian Active Member

4. maximilian

maximilian Active Member

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Eher nicht! Das mit dem Schneckerl ist eindeutig besser. Es geht ja mehr um seltene Dämlichkeit und extraorbitant Makabres. Meines Wissens ist dieser Preis von Wissenschaftlern erdacht worden, also kann er nicht schlecht sein.

:augenring

7. McDil

McDil Gast

Das ist einfach nur todtraurig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dabei irgendein Mensch Schadenfreude verspürt.

Meistens haben junge Leute bei ihren Eskapaden ja das, was man früher mal den Schutzengel nannte . . .

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ffff. Nichts anderes als die Unfälle zuvor, bei denen es hieß: »Zu dumm zum Leben.« Vielleicht wird langsam deutlich, warum ich diesen Thread für so unsagbar »dumm« halte.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was ist das mit dem Schneckerl anderes als eine in der Pfütze versteckte Mine. Klar, man springt nicht in Pfützen. Aber wer sich nicht gerade in entsprechenden Gegenden wähnt, wird nicht erwarten nach dem Pfützensprung plötzlich in alle Himmelsrichtungen verteilt zu werden. Wie viele Tonnen Regenwürmer wurden seit Anbeginn unserer Zivilisation von mutprobenden Kindern gevespert?! Was genau hat das mit Dummheit zu tun?

Zu dumm um zu Leben, sind das möglicherweise die amerikanischen Soldaten aus der Unterschicht? Die sich mit der Entscheidung zum Militär zu gehen ein besseres Leben erkaufen wollen — und statt dessen selbiges radikal verkürzen?

10. McDil

McDil Gast

Gedanken-und Phantasielosigkeit sind wohl schon für viele Un-und Todesfälle ursächlich. Nur ist es ziemlich abgeschmackt, daran seine Freude zu haben.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Also ich hab’ sehr wohl an ulkigen, unerwarteten, peinlichen, seltenen, gut konstruierten Todesfällen meine Freude. Gehen müssen wir alle. Warum nicht auch da was besonderes draus machen. Ja, mich amüsiert das. Hoffentlich ereilt es mich auch halbwegs originell. Nicht, dass ich nun unbedingt beim Scheißen vom Blitz getroffen werden möchte. Doch ein hübsches Gimmick wünsche ich mir schon zum Ableben.

Und ich halte die Menschen, denen solch ein Tod widerfährt nicht deswegen für dumm, weil ihnen der Schnitter etwas anders begegnet. Da gibt es viele andere Umstände, die sich durch den vehementen Einsatz von Dummheit auszeichnen.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und manchmal macht das Leben auch wirklich betriebsblind. Da bemerkt man einfach nicht, dass hinter dem Zapfen, an dem man gerade mit aller Macht zieht eine nicht geringe Menge des glutflüssigen Roheisens wartet.

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich glaube nicht, dass jemand Freude am Tod von Menschen empfindet. Ungläubiges Kopfschütteln ist wohl eher die Reaktion auf zumeist selbst verschuldete Todesarten. Ein durch eine Mine in einer Pfütze Umgekommener würde nie den Award gewinnen. Es sei denn, der Tote hätte diese selbst gelegt und vergessen.

14. maximilian

maximilian Active Member

Nicht am Tod an sich. Nur an besonders aussergewöhnlich blöden Todesarten. Manchmal lösen besonders dumme Menschen alleine dadurch Freude aus, dass sie sich dank ihrer grenzenlosen Blödheit in krankenhausreifen Zustand versetzen:

http://de.news.yahoo.com/34/20100624/tod-australier-schiessen-sich-bei-trinkg-045b8e8.html

15. batrat

batrat Wolpertinger

16. maiden

maiden Lever duat us slav

wenigstens weiß man nun wann es genug ist.

17. maximilian

maximilian Active Member

18. batrat

batrat Wolpertinger

Das würde ich eher unter landestypische Todesarten einordnen. :teufel:

19. Michael238

Michael238 New Member

20. batrat

batrat Wolpertinger

Diese Seite empfehlen