1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zu " Dumm " zu leben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 29. März 2007.

  1. McDil

    McDil Gast

    Vielleicht wäre die Welt ohne Handies besser . . . :confused:
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

  3. McDil

    McDil Gast

    Da er in "der Gnade des Vollrausches" seine Tat begangen hat kann man ihn eigentlich nur wegen Alkoholmissbrauchs (?) dran kriegen. Im Vollrausch ist der Mensch nach gängiger Rechtsauffassung in einem paradiesischen, schuldunfähigen Zustand, in dem er sogar seine Oma massakrieren oder drei Freunde erschlagen kann, ohne dass man ihm das übel nehmen darf.
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Das neue Jahr fing dumm an: :crazy:

    http://www.abendzeitung.de/bayern/156217

    "Der angetrunkene Mann überquerte die Fahrbahnen und stieg über das Brückengeländer in der Mitte. Er übersah dabei einen etwa drei Meter breiten Spalt zwischen den beiden Fahrbahnen. Der Student stürzte rund elf Meter tief auf eine Betonplatte und starb noch am Unfallort, wie die Polizei berichtete. "

    http://www.abendzeitung.de/muenchen/156550

    " Alle drei waren um 8 Uhr am Neujahrstag noch stark betrunken, als ihnen die lebensgefährliche Idee kam. Am Innsbrucker Ring wollten die 18 bis 22-Jährigen das Gleis auf der anderen Seite wechseln und stiegen über die Schienen.

    Der 21-Jähriger und der 18-Jähriger schafften rechtzeitig das Gleis zu verlassen. Doch ihr 22-jähriger Freund hatte Pech. Gerade als ihm die anderen beiden aus dem Gleisbereich helfen wollten, fuhr die U-Bahn der Linie U 2 in den Bahnhof ein. "


    http://www.abendblatt.de/vermischte...-trennt-betrunkener-19-Jaehriger-Bein-ab.html

    "Eine 19 Jahre alte Frau ist am frühen Morgen in Frankfurt von einer U-Bahn überfahren und dabei schwer verletzt worden. Die betrunkene Frau habe sich auf die Schienen gelegt, teilte die Polizei mit. Ihr wurde der Unterschenkel abgetrennt."



    :augenring:augenring:augenring:augenring:augenring:augenring:augenring
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Selbstverständlich! Denn die deutschen Steuerzahler müssen immer für alles bezahlen. Aber zum Glück gibt’s jetzt Guido®.
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Die Nominierung haben sie bekommen und auch den Preis gewonnen !! :D

    Dieser wird posthum verliehen. :teufel:

    http://talk.excite.de/nachrichten/7423/Darwin-Award-2009-geht-an-zwei-belgische-Bankrauber
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    Der Preisträger 2008 war auch ein Knaller:

    http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/mensch/tid-8667/darwin-award_aid_234806.html

    "Der internationale Darwin Award 2008

    Adelir Antonio, katholischer Priester aus Brasilien, gelangte international posthum zu zweifelhaftem Ruhm. Mit einem ganzen Bündel von Helium-Ballons wollte er sich in die Luft begeben und dort 19 Stunden verweilen, um auf sein neues Projekt aufmerksam zu machen: einen spirituellen Ort der Ruhe für Lastwagenfahrer. Trotz zahlreicher Sicherheitsvorkehrungen kehrte er nicht wieder zur Erde zurück. Der Wind drehte sich und trieb den frommen Mann in Richtung offenes Meer. Auch die Hilferufe per Satellitentelefon halfen ihm nichts, denn er konnte das GPS nicht richtig bedienen. Seine Leiche wurde einige Tage später gefunden. "
    :crazy:

    Mein Favorit ist aber ein Australier: http://www.focus.de/wissen/wissensc...rwin-award-knaller-im-hintern_aid_234810.html :biggrin:

    "Er hatte sich einen Feuerwerkskörper zwischen seine Pobacken geklemmt, war gestolpert und eben auf diesen gelandet. Die Folge war, dass der Mann auszubluten drohte.

    Der Notarzt verglich die Verletzung mit einer Kriegswunde. „Die Explosion wurde nach oben gedrückt, riss ein großes Loch in das Becken, zerfetzte die Harnröhre und verletzte die Muskeln“. Der Mann überlebte zwar, aber sein Knallerversuch ließ ihn sowohl inkontinent als auch unfähig für jeglichen Geschlechtsverkehr zurück. Da er somit auch nicht in der Lage war, seine Gene weiter zu verbreiten, gehörte er ebenfalls zu den Anwärtern auf den Darwin Award und landete dort ganz oben auf dem Treppchen. "

    :augenring:augenring:augenring
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

    Das Casting für den Darwin-Award 2010 läuft bereits:

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,670605,00.html

    "Die 29-Jährige putzte am Mittwochabend ihre Badewanne mit Waschbenzin und hatte aus unerklärlichen Gründen am Wannenrand eine brennende Kerze aufgestellt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Als sie mit dem benzingetränkten Lappen in der Nähe der Flamme gewischt habe, sei es zu einer Verpuffung gekommen."

    :augenring
     
  10. McDil

    McDil Gast

    Woher hätte sie auch wissen sollen, dass Benzindämpfe in Luft brennbar sind? Solche Kenntnisse sind mittlerweile bei der Generation "keine Ahnung" nicht auffindbar.

    Andererseits, wenn man an die Unfälle in der chemischen Industrie denkt . . . .
     
  11. batrat

    batrat Wolpertinger

    Warnhinweise befinden sich bestimmt auf der Flasche. Leider hilft das bei der Generation "zu faul zum Lesen" nichts. :crazy:
     
  12. McDil

    McDil Gast

    Wer weiß! Vielleicht hatte ein guter Freund etwas in eine . . . Apfelsaftschorleflasche . . . umgefüllt?
     
  13. maximilian

    maximilian Active Member

  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Is’ das dann so was wie ein Arzt, der im Bible Belt Abtreibungen durchführt?
     
  15. McDil

    McDil Gast

    Ja, oder wie eine Frau, die in Afghanistan auf einen Gemüsemarkt geht.:augenring
     
  16. batrat

    batrat Wolpertinger

    Here we go again !

    http://www.augsburger-allgemeine.de..._arid,2044294_regid,2_puid,2_pageid,4289.html

    "Es bestehe der Verdacht, dass die Piste mangelhaft abgesichert gewesen sei, teilte ein Polizeisprecher mit. Am Sonntag hatte der Jugendliche aus Neu-Ulm bei dichtem Nebel die Orientierung verloren und war über einen sogenannten Eisfall abgestürzt. Die Bergwacht hatte die Leiche des jungen Mann mehrere Stunden nach seinem Verschwinden bei einer riskanten Suchaktion entdeckt.

    Nach Angaben der Polizei gerät der Liftbetreiber nicht das erste Mal ins Visier der Strafverfolger. Erst an Silvester hatte er für Dutzende von Gästen eine Feier auf einer Berghütte im Liftbereich organisiert, ohne sich in der Nacht um einen Rücktransport der zumeist alkoholisierten jungen Leute zu kümmern.

    Mehrere Gäste wurden nach Stürzen auf der eisigen Piste schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht oder mussten zur Behandlung ihren Hausarzt aufsuchen. Der Liftbesitzer selbst erklärte zu
    den Ermittlungen, dass die Pisten ausreichend abgesichert gewesen seien. ddp"

    Klar ! Immer sind die anderen schuld !! :cry:

    Wenn es nebelt, fährt man einfach nicht mehr!!! Punkt !! :nicken:

    Und die tapferne Silvester-Gipfelstürmer:

    Wer sich vorher kein Gedanken macht, wie er nach der Feier besoffen wieder von Berg runterkommt, hat jeden Knochenbruch verdient !!!! :boese::boese:
     
  17. batrat

    batrat Wolpertinger

  18. batrat

    batrat Wolpertinger

  19. pewe2000

    pewe2000 New Member

    An diese Kandidatur dachte ich auch sofort, als ich vor Tagen die Meldung las.

    Jugendliche stellen sicher den Löwenanteil der Kandidaten.
     
  20. maximilian

    maximilian Active Member

Diese Seite empfehlen