1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wollt mal Hallo sagen als PC user.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 26. Februar 2002.

1. xena2

xena2 Member

NeZZie die URL kenne ich schon und ich bin auch im Deutschen Acron -Forum :) Aber ich bedanke mich bei Dir . Und was meinst Du dazu ? Die idee mit der Risc technologie b.z. mit dem Risc OS ist schon super . Warum kommt so was nicht durch ?
    Xenja

2. SRALPH

SRALPH New Member

toshiba ist okay,nur das system ist wohl für die nächsten hundert jahre das user-unfreundlichste,was es gibt!

bleibe einfach immer auf dem neusten stand der mac-szene und kauf dir dann nächstes jahr den mac,der für deine bedürfnisse massgeschneidert sein wird.

oder schaff dir eine freundin mit einem mac an ;))

RALPH

3. Kevin

Kevin New Member

War übrigens auch ein sehr interressanter Artikel in einer der letzten CT´s über Acorn. Wenn ich das richtig verstanden haben, sind die für den hiesigen ARM-Processor verantwortlich.

Meine Güte QNX, dann Acorn...Multi-Kulti.

4. maiden

maiden Lever duat us slav

SKT
    Schwiegersöhne Killer Truppe

5. charly68

charly68 Gast

... neee schon wieder hab ich ne dose vor der nase ... was mach ich nur was mach ich nur ...

6. Borbarad

Borbarad New Member

Äh?
    Die 7 Bier will ich sehen.

Da kriegste 4 Guiness und haste dann entweder Schulden oder gaaaannnnnnz wenig geld fuern Kelner uebrig

Was Canvas angeht. Das Mag kauf ich mir jeden Monat. Die CD ist nur zugabe ;)

http://www.computerarts.co.uk

B

7. NeZZie

NeZZie New Member

Wie bei allen A-Computern hat jeder seine einzigartige Technologie, treue Anhänger und auch seine speziellen Stärken.

Sobald MS zwangsabgeschafft wird, geht es jedem User wieder gut: Man könnte wählen, ohne Zwang; selbst Entscheidungen des persönlichen Geschmacks wären nicht von aufgezwungenen Nachteilen beschränkt.

Selbst die spaßigen Kleinkriege der Scene würden unterhaltsam sein :)

Daten konnte man seit eh und je austauschen; Programme werden jeweils an die einzelnen Rechner perfekt angepasst. Kein grobes compilieren und zurechtrücken nach dem Motto: Hauptsache es geht halbwegs. Obwohl: Hier muss ich mal eine Lanze für MS brechen, die Macabteilung werkelt da ganz gut. Andere Hersteller sind da mitunter wesentlich halbherziger am Werk.

Naja, bissl am Thema vorbei; schlafe ja auch schon ;)

8. Kevin

Kevin New Member

Erschießen, was sonst?

9. charly68

charly68 Gast

ok kevin besorg mal mun. ich muss mich ja dann jeden tag erschiessen :))

10. Kevin

Kevin New Member

Mag dich da deine Partnerin überhaupt noch bei den vielen Einschusslöchern anschauen ;-)))

11. Kevin

Kevin New Member

Obwohl du müde warst, hört sich das vorzüglich an ;-)

12. xena2

xena2 Member

Ups...;-))
    Xenja

13. Kevin

Kevin New Member

War doch nur ein Scherz...

Mein Vater sieht auch so aus ;-)))

Diese Seite empfehlen